1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] ich versuch mir lieber nicht auszumalen, was wäre wenn lg ss wäre! [​IMG] er würde garantiert NIE zu einer MUKI - sorry - VAKI pass untersuchung gehen! :D

2. babybear

babybear Gast

Also ich muss ehrlich sagen ich würde meinem MAnn jederzeit meine Schwangerschaft zutrauen und ihm auch gerne geben - er würde das sicher schaffen und ich trau mir sogar sagen er meistert es besser als ich. Denn er lebt jetzt schon so mit, das er mir mehr leid tut und mehr unter der Schwangerschaft leidet als ich. Aber anscheindend bin ich da die ausnahme das ich ihm das zutraue.

3. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

Mein Freund schwanger, ich glaub, da hätt ich weniger Ruhe als so schon. Wenn er nur 2x so viel raunzt wie bei einer Verkühlung :eek: Außerdem bin ich gern schwanger, da darf ich mir bei im soooo viel erlauben :D

@Claudia:
    Hoff du kommst ohne AB aus... ich bin auch noch immer furchtbar verkühlt, aber Gott sei Dank ist Fieber weg

4. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hätt mal eine frage. wo spürt ihr eure zwerge? im ganzen bauch?
    ich spür die maus nämlich nur unterm nabel. meistens mittig. manchmal auch links und rechts. ich dachte mir, dass man es eigentlich schon mehr spüren müßte, so groß wie die schon sind.:confused:
    aber bei mir ist es meist nur die gleiche stelle. oder liegt das auch an der vorderwandplazenta? mir kommen auch keine beulen raus, gut das liegt vielleicht daran, dass ich ja von haus aus schon stärker bin.

klärt mich auf wie es bei euch ist!

lg

5. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

ich spür mein baby - sofern es a bissl aktiver ist wie heute :boes: - auch nur unter dem nabel und da genau links oben und rechts am hüftknochen! :eek:
    bei mir ist es also auch immer die gleiche stelle. beulen kommen bei mir nur ganz winzige raus aber auch nur dann, wenn baby sich dazu bequemt seilzuhüpfen oder so ähnlich.
    ich war auch der meinung, dass man die babies in dem stadium schon mehr spürt als wirklich.

6. SoBinIch

Also ich spür Cara auch meistens unter dem Nabel, aber immer links, manchmal sieht man, dass sich der Bauch über den Nabel hebt, aber das ist eher selten und eher dann, wenn ich über den bauch streichel, bis sie sich rührt ;)

7. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@mann ss: also ich würds meinem mann schon auch zutrauen. bei dem krieg ich nämlich nie eine verkühlung mit. der hat in seinem leben noch nie wegen irgendwas gejammert und ich weiß aber, dass er aufgrund seiner wirbelsäulen-op oft starke schmerzen hat. aber er macht keinen mucks. ich sehs ihm dann nur an seinem gang an und erst, wenn ich ihn das 3. mal danach frage, gibt er zu, dass es ein bissl schmerzt. und er hat sich ja bei der maus schon als bessere mama bewiesen, also wer er sicher auch die bessere schwangere :D:D aber natürlich darf man sich dann von so einem mann keinerlei mitleid erwarten :rolleyes: meine jammereien gehen ihm bei einem ohr rein und beim anderen wieder raus...

@baby spüren: ich spür jaycob eigentlich überall. wirklich am ganzen bauch. gibt keine lieblingsstelle. er dürft also ordentlich hin und her schwimmen. ich spür ihn normalerweise nur abends und nachts ein bissl, aber heut hat er ganz schön herumgeturnt :cool:

8. Hallo Mädls :wave:!

Ihr schreibt ja sooooooooooooo viel das ist der Wahnsinn :eek:. Hab nicht alles durchgelesen sondern nur überflogen ;). DANKE an alle für die Genesungswünsche :hug:. Mir gehts noch nicht besser :(. Meine Stimme ist oft gar nicht vorhanden und mein re.Ohr tut mir so weh :(. Halsschmerzen hab ich keine mehr, hab fast den ganzen Tag nur heisse Milch mit Honig getrunken und bin die ganze Zeit im Bett gelegen ;). Hoffe es geht mir bald besser! Ich wollte heute zum Doc fahren hab es aber nicht geschafft, da ich mich so wuggi fühle :(.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht :hug:.

9. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

So, ihr müsst jetzt herhalten zum Anraunzen, tut mir leid!

Ich hatte gerade einen Autounfall! :mad: :mad: :mad:Ein Rehbock ist vom Bach heraufgesprungen, aber trotz Vollbremsung habe ich ihn voll erwischt. Meinem Großen, dem Baby und mir ist nichts passiert, außer, dass ich mich fürchterlich ärgere! Mein Auto ist noch nicht mal 2 Jahre alt! Aber zum Glück bin ich noch Vollkasko versichert und habe keinen Selbstbehalt. Das hätte mir gerade noch gefehlt!

@Baby spüren: Heute nervt es mich fürchterlich! Es liegt so blöd unter den Rippen, dass ich es ständig nach unten schieben muss. Ich spüre sogar die Fußerl!!!! :love: Meistens zieht es sie aber schnell ein, wenn ich dagegen drücke, aber leider nicht immer. Sehr unangenehm! Ansonsten spüre ich es überall im Bauch. Ich kann sogar oft schon einschätzen, wo der Rücken und wo die Beine sind. Das Kribbeln oberhalb der Schambeingegend deute ich als Bewegungen der Hände.

Aber noch ärger sind im Moment die Symphyseschmerzen! Ich glaube, das Baby sprengt mir meine Knochen mit seinem Kopf. Arg. Das hatte ich beim Großen überhaupt nicht. Und der Pilz noch dazu....... Morgen hab ich FA-Termin.

10. SoBinIch

@Claudia:
    na hoffentlich hilft dir das wenigstens ein bissi :hug:

@KinderKinder:
    :eek: Den Schreck kann ich verstehen. :hug: Ärgerlich ist das mit dem Auto natürlich, aber wenigstens geht es euch so weit gut!
    Also Cara ist anscheinend nicht so bewegungsfreudig, aber sie ist auch brav und tritt nicht so, dass ich Schmerzen hab :herz3: Braves Kind :D

11. Keks

Keks Gast-Teilnehmer/in

Na glück uim Unglück! Gott sei Dank, daß euch nichts passiert ist-das hätte ja schlimm ausgehen können!:eek::hug::hug:
    Auch ein Glück, daß du noch eine Vollkasko hast.....ärgerlich ist es natürlich!

Baby spüren:ich spüre die Madame schon bis unter die Rippen....meistens um die Nabelgegend am heftigsten.
    Dazwischen "sprudelt" sie derart schnell und schmerzhaft in mir rum, daß ich richtig verkrampfen muss-dann fühlt es sich an, als würde gleich ein Fuß oder Arm von ihr aus meinem Popsch und/oder meiner Scheide kommen:grrbrr::(
    Keine Ahnung was sie da dann aufführt......auf jeden Fall ist sie sehr aktiv.
    Seit ca. 3 Wochen "wirft" sie auch Wellen in der Badewanne:D

12. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

bzgl Baby spüren:

Übern Nabel mit den Füßen und in der Blase - Hände
    liegt schon relativ tief im Becken (ich geh wie eine Ente und die Leute fragen mich wanns endlich soweit ist :boes:)

Hab heut mal zwei Fitnesstudios angeschrieben für nach der Schwangerschaft - bin gespannt was die verlangen. In machen Studios ist der Preis ja mehr Wucher wie sonst was (Studententarif 120Euro/Monat :D - soll ich lachen oder weinen?)

Ich bin zwar gerne schwanger, aber freu mich auch schon sehr auf die Zeit ohne Baby im Bauch.

Und ich würds meinem Mann schon zutrauen - aber er würd halt noch mehr jammern wie ich (wenn der einen Schnupfen hat *ggggg*)

13. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Auf den Schock hab ich jetzt gleich fast eine ganze Tafel Milka Noisette verdrückt. Und dann muss ich wieder jammern, dass ich so viel zugenommen hab und ausschau wie eine Tonne!!!!!!!!!!!!!!! :eek: Ahrgh! Mir ist ja wirklich nicht zu helfen!

@Schwangere Männer: Na niemals würde ich das LG zutrauen! Wenn er recht jammert, dass er Kreuzweh hat, dann sag ich ihm, er kann ja meins nehmen. Als Bonus bekommt er noch Symphyseschmerzen, Pilz, verstopfte Nase und ein Wurln im Bauch dazu. Dann hört er zu jammern auf. hihi
    Gestern habe ich ihm gesagt, wenn er ein bissl Anstand hätte, würde er mir etwas abnehmen. Das Kreuzweh zum Beispiel. Da kann er leicht sagen, dass er das ja "gerne" würde. *grins*

14. SoBinIch

So, ich werd jetzt ein Eis verdrücken gehen ;)

15. wucki

VIP: :Silber

kinderkinder: :hug: :hug: :hug: gsd ist euch nix passiert.

männer:
    die schwangerschaft würd ich ungern abgeben, aber die geburt umso lieber dafür! ;)
    am liebsten wär mir überhaupt das das buzerl während einer shoppingtour von einem storch vor die türe gelegt wird.
    :D

was anderes:
    in meinem bekanntenkreis von der stillgruppe aus etc.. die alle so kids haben im alter von meiner, haben, wenn ein zweites buzerl, nur das gleiche geschlecht.
    also keine pärchen. :eek: stellt euch das vor.
    7,8 fallen mir jetzt sofort ein, 2-3 kenn ich aber sicher noch.
    zu dritt sind wir noch schwanger- die eine bekommt angebl jetzt den ersten buben zum mädel, dh das erste pärchen. mal schauen, müßte bald soweit sein.

wie schauts bei euch aus?
    ich hab das gefühl das hier bei den zweitgebärenden nun lauter pärchenmamas sind.
    täuscht mich das? hab ich recht?

:wave:

16. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon einmal gesagt: Wenn ich es mir aussuchen kann, dann möcht ich gerne wieder einen Buben. *g*

Ich hab aber ehrlichgesagt noch nie geschaut oder darauf geachtet obs mehr Pärchenmams gibt oder nicht :confused:

17. SoBinIch

Also bei uns in der Familie gibt es auf mamas Seite nur dasselbe Geschlecht, schon meine Mama hat nur Schwestern, da gibt es überhaupt nur Mädchen ;) Auf papas Seite gibt es nur Pärchen (und ein Einzelkind).
    Wäre aber mal interessant :)

18. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Das liegt sicher an der Vorderwandplazenta!

:hug:
    Zum Glück ist Euch nichts passiert!

Wir bekommen ein Pärchen, eine Freundin hat auch grad das Pärchen vervollständigt und eine andere Freundin bekommt im März den 2. Buben.

19. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ich kenn überwiegend pärcheneltern :cool:

20. @Bez79 & comingsoon: Viel Spaß beim Babywatching morgen :herz3:.

Nächste Untersuchungen:

claudia820 - 5.3.08 MKP-U
    Magdalena060506 - 5.3.08 MKP-U
    s-sonja - 5.3.08 MKP-U
    kessi4u - 6.3.08 MKP-U
    Nicole-Mario - 6.3.08 3D-US
    snuffbaby - 6.3.08 MKP-U
    wethree - 6.3.08 3D-US, 12.3.08 MKP-U
    Nicole83 - 7.3.08 MKP-U
    Anna80 - 10.3.08 MKP-U
    Junikaefer - 10.3.08 MKP-U
    Keks - 10.3.08 MKP-U, 17.3.08 3D-US

Emmari - 11.3.08 MKP-U
    Mary555 - 11.3.08 MKP-U
    Niku - 11.3.08 MKP-U
    phalaeonopsis - 12.3.08 MKP-U + OGTT
    Schlafling - 12.3.08 MKP-U
    Sommar - 12.3.08 MKP-U
    Bernadette82 - 13.3.08 MKP-U
    wucki - 13.3.08 MKP-U
    Kinderfee - 13.3.08 4D-US
    Jennifer-Marvin - 19.3.08 MKP-U, 20.3.08 Herz-Echo
    babsi71 - 25.3.08 MKP-U
    Bettina2507 - 27.3.08 MKP-U, 5.6.08 MKP-U
    Ronja004 - 27.3.08 MKP-U + OGTT
    xxteufelchenxx - 27.3.08 MKP-U, 8.5.08 MKP-U
    katy6 - 1.4.08 MKP-U
    Kinderfee - 4.4.08 MKP-U

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden