1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. eira

eira Gast-Teilnehmer/in

Herzerl gehört

Hallo und guten Morgen an alle!

@Nachtwache
    Jaja, Larissa war gestern Nacht auch ungewöhnlich oft wach. Keine Ahnung, was da in der Luft liegt.

@Vorwehen
    Hatte ich bei Larissa gar nicht - oder zumindest nicht spürbar. Jetzt schon hin und wieder. Witziger Weise ging letzte SS der MM auf, während er jetzt noch rel. zu zu sein scheint.

@Herzerl
    Ich hab mir schon vor längerer Zeit ein Gerät gekauft, mit dem man angeblich die Herztöne abhören kann. Bis jetzt hats nie funktioniert..aber gestern! bummbumm...bummbumm...:herz3:
    Voll süß! Jetzt muss ich nur noch versuchen sie aufzunehmen...für später mal :love:.

lg eira

2. Ypsilein

Ypsilein Gast

Beine schmerzen

hallo

habe seit ein paar tagen schmerzen in den beinen - richtig unangenehm, am abend werden sie immer staerke. hat jemand eine idee, was das sein koennte?

lg

ypsilein

3. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

@eira: echt? funktioniert das teil? cool!!! *auchhabenmag*

@ypsilein: in den oberschenkeln? kribbeln, eischlafen? taubheitsgefühl?
    versuchs mal mit magnesium, das hilft bei mir immer wunder wenn ich das ein paar tage trinke.

4. Anna80

Anna80 Gast

So wie Stresslesslegs? Dann hilft kalt abduschen. Oder Kneippen. Und natürlich Magnesium.

5. xxteufelchenxx

xxteufelchenxx Gast-Teilnehmer/in

Danke-Danke!
    Ja natürlich zeig ichs dir dann! ich will aber deines dann auch sehen!

ich bin eine eule im Indianischen Sternzeichen und mein freund eine schlange. würde gut paßen wenn ich mir dann eine schlange tättoowieren lassen würde die dann die eule würgt oder gleich auffrißt!:D*zbresl*

6. Ypsilein

Ypsilein Gast

schmerzen in den beinen

danke fuer die tipps - magnesium nehme ich schon seit ca. 3 monate; vielleicht frage, ich bei meinem nächsten besuch einfach mal meine aerztin, da mir das schon etwas komisch vorkommt

7. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Mmmmaaaahhhhhhhhhhhhhhhh das kleine Zwergal liegt grad sooooo blöd das ein Bein genau gegen den oberen Rippenbogen drückt!!:boes:

Kann mich noch soviel hin und her bewegen, drücken, klopfen, reden,...nichts nutzt!!!!

Jetzt muss ich ganz aufrecht sitzten damit es einigermaßen geht!!!:eek:

8. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

in den oberschenkeln? dann kann´s der ischias sein

:D:D sicher cooles motiv :D

ja, sollte ich es tatsächlich mal schaffen, dann zeig ich dir natürlich meins auch ;) tätowieren lassen will ich mich seit ich 18 bin (ich bin jetzt 30 :rolleyes:) aber zuerst haben mir nur rosen gefallen und jeder meinte, das ist kitschig, dass gefällt mir in 12 jahren nicht mehr (und recht hatten sie). dann wollte ich mein sternzeichen den steinbock tätowieren lassen hab da aber nie ein schönes motiv gefunden. dann hätt ich´s endlich gehabt und ich war schwanger :D und jetzt will ich eben nicht mehr mein sternzeichen sondern das meiner kinder und von gg. mal schauen was mir dann wieder einfällt, wenns soweit ist :rolleyes::D

9. comingsoon

emmari: *prust* da hilft das ganze gute zureden nix, die haben jetzt schon ihren eigenen sturschädel die zwergerl:boes:.

lg

10. kessi4u

kessi4u Gast-Teilnehmer/in

Unsere Madame liegt auch seit gestern so komisch, daß es mir links und rechts so vorkommt, daß mir ein Knochen oder irgendwas hartes reinsteht. Bei manchen Bewegungen ist das richtig unangenehm. Wie wenn sie quer liegen würde und sich ausstreckt.

Na hoffentlich dreht sie sich noch - beim Organscreening ists auch quer gelegen. Aber sie bewegt sich viel viellcith wanderts ja eh noch herum - könnt noch nicht sicher sagen wie sie immer liegt. Spürt ihr das so genau wo was ist?

11. wucki

VIP: :Silber

mahh extrem couching und dauerfernsehen.. das ist jahre her und kommt jetzt jahre nimma!
    ;)
    genieß es noch! :wave:

ich denke die hormone machen dann auch wieder einiges.. hoffe ich zumindest- weil jetzt bin ich sehr müde und mag schlafen, schlafen, schlafen!
    :D

elias würde meine tochter heißen..
    ;) das war das lustigste im kreissaal.. raten mit dem arzt was jetzt gleich herauskommt.. :D ich denke er wußte es ja..

ich drück dir nochmal die daumen, anscheinend hab ich dir da mitm mädl schon glück gebracht!
    :love: ;)

12. wucki

jetzt eher noch nicht so genau, aber bei meiner tochter ganz zum schluß, also die letzten 8 wochen, wußte ich immer wo sie liegt.
    sie hatte doo oft schluckauf, das spürte ich genau und woher der kommt und eins, zwei, drei zusammenzählen und ich wußte wie sie liegt.

sie lag aber auch immer von anfang an in schädellage, also ab 28 woche, vorher hat sie sich oft gedreht... aber dann nur mehr so und das ist geblieben bis zum schluß.
    das jetzige bauchwuckerl liegt schon wieder nur so und das schon seit wochen.
    ist noch nie gesessen, zumindest nicht bei US und auch nicht spürbar für mich.

:wave:

13. @Junikaefer: Hallo :wave: und :herz2:lich willkommen. In der Liste stehst Du ja schon ;). Viel Spaß beim Mitschreiben!

bez.Beinschmerzen: Ich nehme bereits 6 Stk. Magnesium Verla Tabletten am Tag und hab jede Nacht Wadenkrämpfe in beiden Beinen :eek: :(. Das ist echt ungut! Beine hochlagern hilft mir auch nicht.

Schmerzen: Marvin :herz3: streckt sich glaub ich manchmal so komisch im Bauch das es mir rechts voll weh tut. Dann kann ich nicht mal aufstehen, wenn ich grad liege oder gehen. Das fühlt sich an wie extrem starkes Seitenstechen :(. Ist richtig ungut! Hab die Schmerzen aber nur auf der rechten Seite.

14. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

So, ich werde mal mitsenfen, ich hoffe, ich vergesse nichts ;)

@Vorwehen: Hatte ich beim Großen auch nicht, aber jetzt sind sie teilweise schon heftig, häufig und schmerzhaft. Eigentlich mühsam, vor allem, wenn ich mich gerade bewege. Scheinbar ist das bei den 2. wirklich ärger.

@Nachwehen: Ja, vor denen fürcht ich mich auch schon. Hab ich erst gestern zu LG gesagt! Sollen beim 2. ja viel heftiger sein als beim ersten!

@Wehwehchen: Beim Großen hab ich eigentlich nur am Anfang die Mutterbänder gespürt. Jetzt fühl ich mich wie eine alte Frau, ständig tut irgendwas weh. Bäh. Obwohl ich sagen muss, dass es seit 2,3 Tagen ein bisschen besser. Vor allem das Kreuzweh schafft mich. Hab mir jetzt extra ein Stillkissen gekauft. Nicht fürs Stillen, dafür bauch ichs nicht, sondern jetzt in der SS zum Schlafen :rolleyes:

@Eisenmangel und Pilz: Ich war ja vorgestern beim Arzt, Blutabnahme, und ich habe ihn gebeten, auch zu schauen, ob ich einen Pilz hab.
    Blutabnahme: Eisenmangel
    Pilz hatte ich keinen, dafür scheinbar seit heute. Na super!

@Babylage: Manchmal kann ich schon sagen, wie es liegt, aber nicht immer. Heute ist es wieder extrem aktiv. Den ganzen Unterrichtsvormittag gings rund!!!!!

So, ich hoffe, ich habe nichts von dem, was ich schreiben wollte, vergessen!

15. wucki

leßt ihr bei den anderen monatsmamas auch mit?

die märzis entkugeln schon reihenweise..
    :love:

wenn ich mir denke das ich in 24 tagen auch geburtstermin vom tristan hätt, dann muß ich fast heulen..... schluchzzzzz :(

sicher, ich bin froh überhaupt bei der ersten möglichen gelegenheit gleich wieder schwanger geworden zu sein, aber trotzdem, im juni bin ich ja dann schon ein jahr durchgehend schwanger, auch anstrengend.
    :rolleyes:
    und wenn die reihenweise die babys bekommen, seh ich mir halt doch leid.
    widerrum bin ich e schwanger und bekomm auch eins, es dauert halt einfach 3 monate länger...

aber trotz allem hätt ich in event 24 tagen schon mein kleines wuckerl namens tristan im arm. :herz2:

unser bauchbuzerl hat ja noch gar keinen namen... außer wucki2 und das geht auf dauer net. :D

16. Juny

Juny Gast-Teilnehmer/in

Meld mich mal kurz, war ja 2 Tage "krank" bzw. kreislaufschwach nach der Magen-Darm-Grippe (laut meiner Hebamme sind Schwangere da anfälliger? Na super, obwohl es mich auch nicht stört, wenn mein LG und Jan das nicht auch noch kriegen..)

@Saiyajin-Angel
    Ohweh :):)
    3x insgesamt wird da üblicherweise gestochen.. aber falls die Werte nicht passen, ist es ziemlich wichtig, dass sie da draufkommen.
    Du motivierst dich eh "richtig" - was tut man nicht alles für sein Kind :D

@Junikaefer
    Hallo! :wave:
    Ich habe auch einen Jan, nur meiner ist noch ein Jahr jünger (11/06), der Trotzkopf fängt erst an sich zu entwickeln :D.

@all
    So, nächste Woche gehts nach Bad Lutzmannsburg, ich freu mich schon sehr - war schon mal jemand dort und hat Tipps? Ich war noch nie auf Wellness oder irgendwas - kriegt man sämtliche Badetücher von dort oder nimmt man besser welche mit? (Für Jan nehm ich sowieso alles mit..)

Ich bekomm übrigens gerade eine Verkühlung.. wobei ich nicht rumjammern werde.. besser jetzt, als am Dienstag :rolleyes:.

17. comingsoon

@wucki: komm lass dich:hug::hug:.

ich weiß gar net was ich sagen soll. aber wirst sehen, die drei monate werden sooo schnell vergehen und dann hast dein wucki2 schon in deinen armen!!

18. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Falls Du im Hotel Sonnenpark wohnst, bekommst Du alles. Tücher und Bademäntel, auch für Jan!

19. comingsoon

weil ich schon wieder bei der namensüberlegung bin...

wie gefällt euch eileen oder elaine? (wobei ja elena immer noch mein favorit ist)

lg

20. Also ich wäre für Eileen würde es aber so schreiben: Ayline ;).

@wucki: Komm mal her :hug: :hug: :hug:. Hoffe es geht Dir bald wieder besser!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden