1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch keinen Namen *g* Denk dir also nichts

2. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch noch keinen namen.

schön dass es dir besser geht babybear. kann ich mir vorstellen dass nur liegen ur mühsam ist, aber halt durch!!!:hug: du schaffst das schon!

lg

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

drum sollte es kein stier werden, weil das ist im indianischen ein biber und den kann ich mir nicht wirklich als motiv vorstellen :rolleyes: aber wenns so ist, kann ich es eh nicht ändern. dann muss ich mir was überlegen, weil die chin. zeichen gefallen mir auch nicht. das wären hahn und ratte (ist glaub ich heuer) und über den kindern müsste ein hase seine ohren ausbreiten :D und unsere sternzeichen sind auch keine gscheiten motive außer das von gg, der ist ja widder. gut, der stier ginge dann auch noch halbwegs, aber eine jungfrau? :eek:

was wolltest/willst die tätowieren lassen? und was hast du schon? ich hab ja noch gar keins, drum soll dann gleich was großes her :D

das glaub ich dir, dass das liegen anstrengend ist. ich kann die letzten nächte schon nicht mehr schlafen, weil mir beim liegen alles weh tut. aber wirst sehen, die zeit vergeht auch und dann hast den hübschesten buben in den armen :love::hug:

puncto namen kann ich dir überhaupt nicht helfen, weil mein geschmack nicht forumskonform ist ;)

4. :hug: :hug: :hug: Ich wünsche Deinem Dad schnelle Besserung :love:.

Hy babybear! Schön wieder mal von Dir zu lesen. :hug: Wie wäre es denn mit dem Namen LEON? Bei einem Mädchen hättet Ihr doch eine LEA bekommen. Leon wäre nur ein Vorschlag ;).

5. Nicole-Mario

Nicole-Mario Gast-Teilnehmer/in

Hallooo an alle :wave:

Also ich freu mich mit euch schreiben zu dürfen!!!

Ich heisse Nicole komme aus Wien 12. und das ist meine 1. Schwangerschaft!!! :D

Ich bekomm am 11. Juni meinen Zwerg in Lainz, wird ein Bub und er soll Dominic heissen!:love:

LG Nicole

6. Anna80

Anna80 Gast

Herzlich willkommen bei uns!!!!

7. Nicole-Mario

DANKESCHÖN :D

8. Nicole-Mario

Ich hab am Donnerstag 6.3. 3D - US im ARCOTEL Kaiserwasser und wollt Fragen ob ihr dort schon welche gemacht habt, wie zufreiden ihr wart/seit und ob ich viel sehen werd weil ich ja doch schon in der 26. SSW bin und bei meinem FA sieht man jetzt schon fast nix mehr aber muss auch sagen das das Gerät schon ziehmlich alt aussieht!! hihi

LG

9. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Ja genau! Ich fürchte auch, dass die Großen ihr Essen teilen wollen :rolleyes:. Das wird noch anstrengend :D.

Ich hab den Test diesmal auch richtig genossen. 3h lesen :).

Oh mein Gott !!! :hug: Wo wohnen Deine Eltern? Um wieviel Uhr ist das passiert?

Naja, ich könnte mir schon Wege vorstellen, wie sich das beeinflussen lässt ;):D.

10. babybear

babybear Gast

Hy! Also Leon finde ich erstens sehr hässlich und hat von der bedeutung her auch nichts mit Lea zu tun, und 2. heißt unser Neffe schon so. Aber wir werden schon noch einen namen finden. Haben ja noch Zeit. JEtzt heißt er halt mal nur junior :D.

Sagt mal habt ihr schon Vormilch?

Lg BAbsi

11. wucki

VIP: :Silber

hallo den neuen! :wave:

babybear: :hug: durchhalten! :wave:

hehe, meiner auch nicht. :D
    geht zwar in eine andere richtung wie bei dir, aber trotzdem eher nicht so allgemein.
    ;)
    für ein mädl hätt ich voll viele, aber bei einem buben tun wir uns echt schwer.
    ich möchte ja schon seit jahren einen RUVEN, aber mein mann stellt sich quer...
    wenn es tatsächlich ein bub im bauch ist, dann tut es mir schrecklich leid wenn ich meinen bub nicht ruven nennen kann.
    ich bin sooo traurig- ich bin soooo arm! :( :D
    constantin sag ich sicher nicht zu ihm! :boes:
    am besten ich füll schon vor der geburt auf der urkunde den namen aus! ;)

12. wucki

VIP: :Silber

schnuller

also im babyalter hab ich den schnuller vergöttert. ;) aber jetzt wäre es schon an der zeit ihn herzugeben, doch sie schnullert so gerne, hauptsächlich wenns müde wird und nat mittagspause und zum einschlafen.
    ich schau schon seit dem 10 lebensmonat das sie ihn nur zum schlafen braucht.
    aber ausnahmen best. die regel..
    und wenn jetzt das buzerl auch event einen schnulli hat, das geht ja dann gar nicht zum weggeben, das würd sie auch von allein jetzt nie und nimma machen und zwingen tu ich mein kind zu nix. außerdem befürchte ich wenn die kinder den foppi zu bald hergeben "müssen" das sie dann noch zum daumenlutschen anfangen- kenn einige- und das mag ich auf keinen fall!

ist eine sehr schwierige entscheidung. ich kenn auch viele kinder die sowieso von allein nie einen mochten.
    ich denke das kann man von vornherein gar nicht so sagen.

es gibt auch einige kinder die ein gaaanz ausgeprägtes saugbedürfnis haben und das gehört, ist mM, auch gestillt.
    und ich kann mir nicht vorstellen das ich bei zwei kindern, haus und garten etc wäsche die zeit habe 23 std am tag das buzerl am busen saugen bzw nuckeln mögen sie ja mehr, lassen zu können..
    auch sonst, bei einem und in der alten whg wollte ich das eher nicht.
    ich hab A. von 5 uhr früh bis 23 uhr nachts alle 2 std 50 min gestillt. also ich denke ich gab mein bestes.
    :)
    nach 10 monaten wollte sie von alleine nimma trinken, mir tat das recht weh, ich hätte sie gerne länger gestillt.

13. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@wucki: also auch wenn die namen meiner kinder in eine andere richtung gehen, aber ruven gefällt mir echt gut (würd halt nur nicht zu meinem mann und mir passen ;))

wie gefällt euch guido? also so gesprochen wie geschrieben und nicht gido so wies die deutschen sagen ;)

@schnuller abgewöhnen: mit muss (so wie´s meine chefin gemacht hat unter vielen tränen) halt ich auch nichts davon. genauso wenig vom erzwungenen sauber werden

ich denk da immer an meinen bruder und mich. ich hatte meinen schnuller mit 1 jahr nicht mehr und saftflascherl hatte ich auch keins. und ich hab sauschlechte zähne. mein bruder hatte den schnuller bis knappe 5, saftflascherl genauso lange, hatte zwar keine schönen milchzähne (das muss man zugeben :D), aber heute wirklich schöne und gesunde zähne. der hat noch keine einzige plombe (und mir fehlen sogar schon 4 zähne) und zahnspange brauchte er auch nie. ich glaub also nicht daran, dass der schnuller schlecht für die zähne ist. ja schlecht fürs milchgebiss, aber nicht zwingend für die 2. zähne

und bei der maus brauch ich kein schlechtes gewissen haben. hat den schnuller nur im bett, trink seit sie 5 monate alt ist nur wasser und das seit 6 monaten nur aus diversen trinklerntassen bzw. jetzt aus einer sigg-flasche

14. kessi4u

kessi4u Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meld mich auch mal wieder. War jetzt 3 Tage in Bad Waltersdorf zum entspannen. Bei dem tollen Wetter konnten wir sogar schon in der Sonne liegen. Baby hat gleich gestrampelt, wie die Sonne auf den Bauch geleuchtet hat. War überhaupt sehr aktiv. Hab das Gefühl die macht Wanderungen in meinem Bauch.

15. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

Was? Indianische gibts auch! *gleichgoogelngeh*

Hauptsach das Buzzl ist noch drin und kann sich noch a bissl "schonen"! Halt dir weiterhin die Daumen - und Lungenreife ist abgeschlossen, das ist auch schon mal beruhigenD! :hug:

16. Ronja004

Übrigens:

:wave: HALLO an alle NEUEN!

17. Ronja004

im indianischen horoskop bin ich der WOLF! :D

der wolf ist seit jeher mein lieblingstier! [​IMG]

und mein lg ist hirsch! wenn er wieder mal nicht lieb zu mir ist, dann werd ich jagd auf ihn machen! [​IMG]

18. 42 Outings, davon 21 Buben und 21 Mädchen :love:

katy6 - 30.5.08 - 33 J. - 1.Kind - Salzburg - LKH Salzburg od.Diakonissen - *BUB* ERIK
    Jennifer-Marvin (Claudia) - 31.5.08 - 28 J. - 2.Kind - Ansfelden - LFKK Linz- *BUB* MARVIN MICHAEL

xxteufelchenxx - 31.5.08 - 25 J. - 1.Kind - Ried im Traunkreis - KH Wels - *Überraschung*
    Kinderfee - 1.6.08 - 20 J. - 2.Kind - Linz - BHB ambulante Geburt/Hausgeburt - *Überraschung*

Tinchen1979 - 1.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *MÄDCHEN* LEONIE
    eira (Elisabeth) - 2.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *BUB*
    Matsi25 - 4.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Feldbach - LKH Feldbach - *Überraschung*
    snuffbaby (Barbara) - 4.6.08 - 29 J. - 2.Kind - Wien - Rudolfinerhaus - *MÄDCHEN*
    babybear - 5.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *BUB*
    lilaina - 5.6.08 - Alter - 1.Kind - St.Koloman - KH ??? - *Überraschung*
    Glueckskaefer - 5.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - Babyvilla Klosterneuburg - *BUB*
    Schlafling - 5.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    babsi71 - 6.6.08 - 36 J. - 5.Kind - Niederhollabrunn - Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* NINA
    KinderKinder - 6.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Puchberg - KH Neunkirchen - *Überraschung*
    Bettina2507 - 7.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Klagenfurt - KH ELKI Klagenfurt - *BUB* LUKAS
    Elia - 7.6.08 - Alter - 1.Kind - Königstetten - KH ??? - *Überraschung*
    tanjae - 7.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - LK Korneuburg - *MÄDCHEN*
    junizwerg - 8.6.08 - Alter - 1.Kind - Tirol - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Bez79 (Bettina) - 9.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Mattersburg - KH ??? - *BUB*
    Delphin-62 - 11.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH Wr.Neustadt - *BUB*
    Nicole-Mario - 11.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Lainz - *BUB* DOMINIC
    ek100 - 12.6.08 - 41 J. - 1.Kind - Gablitz - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Wuermchen - 12.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Laab/W. - KH Goldenes Kreuz - *BUB*
    phoenix77 - 13.6.08 - Alter - 1.Kind - Villach - KH ??? - *MÄDCHEN*
    easyfisch - 14.6.08 - 30 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    Juny (Monika) - 14.6.08 - 36 J. - 2.Kind - Wien - KH Klosterneuburg - *BUB*
    Ronico - 14.6.08 - 35 J. - 4.Kind - Hollabrunn - KH Hollabrunn - *MÄDCHEN*
    kessi4u - 15.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *MÄDCHEN*
    Nicole83 - 15.6.08 - 24 J. - 2.Kind - Wien - KH Korneuburg - *MÄDCHEN*

19. phalaeonopsis (Eva) - 15.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Graz-Umgebung - Privatklinik Ragnitz - *Überraschung*
    Wasserfloh - 15.6.08 - Alter - 2.Kind - Wien - KH ??? - *Überraschung*
    Bernadette82 - 16.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Seekirchen/Sbg. - KH ??? - *Überraschung*
    Kava - 16.6.08 - 33 J. - 2.Kind - Linz - KH ??? - *Überraschung*
    wethree - 16.6.08 - 27 J. - 4. Kind - Wels - KH ??? - *Überraschung*
    Anna80 (Elke) - 19.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Krems - KH Krems od. St.Pölten - *BUB* TOBIAS
    MamaSonja - 19.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Loosdorf bei Melk - KH ??? - *BUB* JAYCOB
    mariakropshofer - 19.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Gerersdorf - KH ??? - *BUB*
    Mary555 - 19.6.08 - 26 J. - 2.Kind - Tulln - KH Tulln - *BUB*
    Ronja004 (Veronika) - 19.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Matrei in Osttirol - KH Lienz - *MÄDCHEN*
    yvonne-mama - 19.6.08 - 26 J. - 3.Kind - Wien - Semmelweisklinik - *BUB*
    Keks - 20.6.08 - 28 J. - 2.Kind - Mödling - KH Mödling - *MÄDCHEN*
    Niku -20.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Saiyajin-Angel - 20.6.08 - 23 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *BUB* KEVIN
    s-sonja - 20.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttlicher Heiland - *BUB* SEBASTIAN
    Emmari - 21.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Wr.Neustadt - KH Klosterneuburg - *MÄDCHEN*
    Sommar - 22.6.08 - 35 J. - 2.Kind - Linz - LFKK Linz - *?MÄDCHEN?*
    comingsoon - 23.6.08 - 32 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Magdalena060506 - 23.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Pötteldorf - KH Wr.Neustadt - *?MÄDCHEN?* MARLENE
    claudia820 - 25.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Stockerau - KH Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* JANA
    Martina - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH ??? - *Überraschung*
    skysumsi - 25.6.08 - Alter - 2.Kind - Weissenbach - KH St.Josef - *MÄDCHEN* MARLENE
    Ypsilein - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wien - KH Smzo - *BUB*
    babs1909 - 26.6.08 - Alter - 1.Kind - Braunau am Inn - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Polly - 26.6.08 - 24 J.- 2. Kind - Wien - KH St.Josef ??? - *Überraschung*
    SoBinIch - 27.6.08 - 22 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN* CARA
    Sanina - 28.6.08 - 27 J. - 2.Kind - NÖ - Goldenes Kreuz - *Überraschung*
    Babyalarm - 29.6.08 - 29 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *Überraschung*
    wucki - 29.6.08+/- ein paar Tage - 29 J. - 2.Kind - Oberösterreich - KH BB Linz -*Überraschung*
    Firebaby - 30.6.08 - 31 J. - 4.Kind - Rohrbach - KH Eisenstadt *Überraschung*

20. @Nicole-Mario: Hallo :wave: und :herz2:lich willkommen bei den Junis 2008. Freut mich, dass Du meiner Einladung gefolgt bist :hug:.

@babybear: SORRY, wegen dem Namen Leon, da bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten :eek:.

@wucki: Hat mich sehr gefreut Dich heute wiederzusehen :wave: :hug: Deine Tochter ist ja sooooooo eine hübsche :eek: :herz3:. Ihr Gesicht wie eine Puppe und die Augen *schwärm* :love:. Hoffe Ihr könnt nächstes Mal auch wieder dabei sein :).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden