1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

:herz2:-lich Willkommen!

@ Schnuller: bevor ich Dauerstillen muss biete ich ihn ihr sicher schon im KH an. Sonst werde ich arg wund, mag nicht mehr stillen, sie spürt das und will noch öfter....Teufelskreis :(. Bei meinem Sohn wurde alles besser als wir den Schnuller probiert haben.

2. Also ich möchte sehr gerne einen Zwilling haben :). Meine Mum ist einer und der Allerbeste auf der ganzen Welt :hug: :love:. Ich hätte mehr Probleme mit einem Stier ;).

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

mit stier hätt ich auch massive probleme :rolleyes:
    aber wenns so kommt, kann man es eh nicht ändern ;)

4. wucki

VIP: :Silber

mir wäre ein zwilling lieber als ein krebs!
    leider hab ich da wohl wenig chancen.. meine rechnerei fürs buzerl nr 2 ging leider nicht auf. das erste wäre zu bald gewesen und das hier kommt zu spät.

na ja, gut das sich nicht alles planen läßt. ;)

5. Juny

Juny Gast-Teilnehmer/in

Ich bin schon wieder :rolleyes: krank, wieder dieser Magen-Darm-Virus..
    Habe in der Früh meine Schwester angerufen, sie hat mir dann Jan angezogen und mit zur Oma genommen, am Wickeltisch anziehen wäre nicht gegangen, weil ich nicht solange stehen hätte können, und am Boden ist er nicht gewohnt, da dreht er sich ständig und will wegkrabbeln, und dafür hatte ich nicht die Kraft..
    Jetzt gehts mir wieder besser, Kreislauf muss sich halt erst stabilisieren.

@Ypsilein
    Ebenfalls herzlich willkommen :wave:

Mal sehen, ich denke mal, Jan wird sicher seinen auch mal teilen wollen :D.
    Die ersten 6 Wochen gibts sicher keinen Schnuller, ich will mir keine Stillprobleme einhandeln, und danach bei Bedarf. Jan will ihn nur zum Schlafen oder wenn er nicht so gut drauf ist, das find ich auch in Ordnung.

Ich werde in 2 Wochen zum Test gehen, und muss gestehen, dass ich mich ein bisschen drauf freue - einen ganzen Vormittag Ruhe und lesen soviel ich will - da bleibt Jan natürlich ausnahmsweise mal beim Papa. Man wird anspruchsloser :D.

Ich hoffe SEHR auf einen Zwilling, bin ja selber einer :D.
    Mit Stier hätte ich auch keine Probleme, ist der Papa ja auch, und über Krebse weiß ich gar nix.

Im chinesischen Sternzeichen wirds übrigens eine Ratte, bin ich heute zufällig drauf gestoßen :)

6. Anna80

Anna80 Gast

Könnt mir ihr mir bitte den Zusammenhang zwischen Schnuller und Stillen erklären? Versteh ich nicht ganz:confused:

7. Ypsilein

Ypsilein Gast

Schreck

Hallo und guten morgen!

habe gestern einen ordentlichen schreck bekommen. meine eltern haben einbrecher in ihrer wohnung auf frischer tat ertappt. mein vater stellte sich ihnen in den weg und wird von ihnen brutal gegen die tuer geschleudert. jetzt hat er zwei beulen am kopf und eine ziemliche hueftprellung. wenn ich mir vorstelle, dass die ein messer dabei gehabt haetten!!!! ich war fix und fertig:(

8. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

@ypsilein: erstmal, herzlich willkommen bei uns!!!:hug:

und dann: :eek::eek: jössas! wohnen deine eltern in wien? in welchem bezirk? ist ja org, das hört man immer öfters! ich glaube, ich werde in zukunft beide schlösser verschliessen, wenn ich weggehe!

@all: ich hätt lieber einen krebs, weil ich auch einer bin und ich bin ja sooo pflegeleicht:singasong:

so, großer muß jetzt in den kindergarten und bis ich wieder dort bin bei meinem watschelgang ists eh schon dreiviertel neun:rolleyes:.

lg

9. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

Sohnemann ist ein typischer Stier und naja - man gewöhtn sich dran *g*

Mir ist alles recht, solangs gesund ist das Zwergal - egal welches Sternzeichen

10. Kinderfee

Mädels ich bin noch immer so überwältigt.

Da ist wirklich ein kleines Baby in meinem Bauch.

Ich weiß schon, nach 27 Wochen müsst ich das schon realisiert haben, aber ich bin immer noch so fasziniert.

Auch wenn es meine zweite Schwangerschaft ist, so richtig begreifen werd ich es wohl wieder erst bei der Geburt.

:love:

11. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe das auch nicht ganz! bitte um aufklärung! :confused:

ich hätte lieber einen krebs als einen zwilling! :boes: meine sis und mein lg sind beide zwillinge - wesen, die sich von einer sekunde auf die andere komplett wandeln können. zuerst noch lustig und witzig und in der anderen auf einmal grantig - die darf man dann gar nicht mehr anschaun! :eek:
    und ich als fisch reiße dann entweder mein maul gaaaanz weit auf oder schwimme leise davon! ;)

im chinesischen sternzeichen bin ich ein hahn! :eek: :boes::mad:

12. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, ich werd´s auch erst bei der geburt vollends begreifen! und erst dann so richtig begreifen, wie es dann rund geht! :D

13. babs1909

babs1909 Gast-Teilnehmer/in

geht mir genauso! mir ist es komplett egal - hauptsache mein purzel kommt gesund!!!!

14. MamaSonja

natürlich ist es egal welches sternzeichen es hat. immerhin hab ich einen widder zuhause (selber hab ich als steinbock natürlich auch hörndln zum wehren), also pack ich alles andere auch :D

trotzdem, ein zwilling wäre nett, weil die maus und ich im aszendenten zwilling sind. ich hab zwillinge eigentlich alle als sehr gute zuhörer und humorvolle menschen kennengelernt. hab aber schon oft gehört, dass sie zwei gesichter haben sollen. nur...wer hat das nicht? ;)

ja ein zwilling und aszendent jungfrau, das wärs :D dann fügt es sich toll in unsere sternzeichen ein:

gg: widder/jungfrau
    ich: steinbock/zwilling
    joanne: jungfrau/zwilling
    da würd sich ein zwilling/jungfrau ein fach super machen :cool:

aber zum glück kann man solche sachen nicht entscheiden. es gibt schon soviel diskussionsstoff mit den namen. was gäbe es da zu diskutieren, wenn wir uns auch noch das sternzeichen aussucken könnten ;)

15. MamaSonja

:D meine maus und gg´s große sind auch hahn bzw. henne

aber vom chinesischen halt ich nichts. ich hab da bei noch keinem irgendwas treffendes entdeckt :eek: vor allem mein ex...der ist drache, aber lt. chinesischen das komplette gegenteil. der ist kein drache sondern eher eine harmlose echse :cool:

das baumhoroskop find ich auch noch recht interessant. da hab ich auch schon einige parallelen zu den einzelnen personen finden können

und das indianische gefällt mir von dem symbolen her. meine maus ist ein bär, das zweite sollte ein hirsch werden (wenns zwilling wird) und mein mann ist falke (ich bin eine schneegans :rolleyes::eek:). möcht mir dann einen kleinen bären, einen halbwüchsigen hirsch (also mit kleinem geweih) tätowieren lassen und darüber nur angedeutet einen falken der schützend die flügeln über seine kinder ausbreitet :cool:

16. babybear

babybear Gast

17. Kinderfee

@babybear
    gehts dir wieder besser?

18. MamaSonja

@babybear: wie geht es dir?

19. babybear

babybear Gast

Hallo!

Na besser schon nur ich muss jetzt die nächsten 9 wochen nur mehr leigen, darf gerade aufstehen zum Wc gehen und mri tut jetzt nach einer woche schon alles weh. Ausserdem bin ich durch die hochdosierten medis ur wuggi im kopf und mach mir sorgen wie ich denn die sachen für unseren kleinen herrichten soll wenn ich nicht darf :(. Und was mich noch quält, wir wissen keinen namen für unseren kleinen. Aber die Lungenreife ist jetzt abgeschlosssen und das ist das positivste :love:.

Ich hoffe euch geht es besser als mir.

20. xxteufelchenxx

xxteufelchenxx Gast-Teilnehmer/in

hallo!:wave:

hatte heute MKPU und den Zuckertest! Zwergal geht es total gut und es ist alles der woche entsprechend groß! es hat sogar schon 1060g:eek: wahnsinn!:love:
    das baby hat so herum geturnt und getretten, also mein baby wird bestimmt mal sportlich!;) ich glaube es schläft nie weils immer so herum purzelt!:herz2:

@sternzeichen
    am anfang habe ich auch immer gesagt, bitte kein zwillings kind! (hatte schlechte erfahrungen mit zwillingen, das sind immer die mit den 2 gesichtern) aber eigentlich ist es mir total egal, hauptsache das zwergal ist gesund!!!!!!!!

@Ypsilein
    herzlich willkommen!

@MamaSonja
    finde das mit dem tattoo eine echt super nette idee!
    ich wollt eigentlich letzten herbst/winter wieder tätowieren gehen! aber leider ist daraus nichts geworden!:D also werde ich es auf kommenden herbst/winter verschieben. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden