1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JULI´S 2008 die 4.te!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 27 März 2008.

1. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

@ irina: mei schön:love: das freut mich, dass die kleinen schrittchen weiterhin in die richtige richtung gehen :hug:

@little. laura: ich hoffe dir gehts schon wieder ein wenig besser--- auf diesem wege alles gute:hug:

@puschl: es tut mir leid was passiert ist aber deine zwerge fühlen sich total wohl im hotelbauchi mama;) genieße die zeit und so schwer es manchmal auch sein mag versuche dir so wenig gedanken wie möglich zu machen über die negativen dinge:hug: ---- und schon gar nicht in deinem (eurem ulaub) gell!!!!

@ haglos: du hast ja wirklich ein schönes bauchi... und ehrlich gesagt noch nicht sooooooo rießig... aber da sieht man wieder einmal fremdbild selbstbild:D

und jetzt muss ich ehrlich gestehen weiß ich nimmer was ich noch schreiben wollte und markiert fürs zit. hab i diesmal auch nix:eek:

auf alle fälle wie bereits mehrfach schon geschrieben.... keiner macht mehr spompanadeln..... beine zusammenkneifen und wohlfühlen... so super is die große weite welt auch wieder nicht ;) sagts das euren zwergen:wave:

2. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Mädels! :love:
    Ich mach mich nicht fertig, nur tun mir diese Mamis einfach immer so furchtbar leid. :(

So und jetzt kommt der Überhammer überhaupt:
    Ich bin das Weblog der Woche auf der Kleinen Zeitung und gedruckt bin ich am Samstag bei den Leserbriefen, 20. April. *lol*

WEBLOG DER WOCHE

Berichte von der Schwangerschaft

„Kaum zu glauben, aber wir beginnen heute den achten Monat. Ich habe überhaupt keine Beschwerden und ich fühle mich toll. Die Babys turnen schon sehr fleißig in mir herum, der eine mehr und der andere weniger.“

In dieser anschaulichen Art berichtet Userin „Puschl“ in ihrem Weblog auf www.meinekleine.at/puschl über ihre Schwangerschaft – Fotos inklusive. Und es gibt einiges zu erzählen, schließlich werden Zwillinge erwartet.

Bravo, bravo!
    Wenn mir das net eine Freundin gezeigt hätte, hätt ich neteinmal gewusst, dass wir jetzt berühmt sind! :D

3. lenas.mama

lenas.mama Gast

:verehrung::loveflower::highapplaus::partytime: :trinktogether::cheerleader:

Verehrte Userin Puschl,

Userin lenas.mama erlaubt sich Ihrer neuen Berühmtheit herzlichst zu gratulieren. ;)

LG, Sanna

4. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

so meld mich auch mal wieder - mitlesen oder schreiben ist ja zur zeit ein hürdenlauf....server ist ja dauerüberlastet...würd mich nur interessieren wie lange das noch dauert, sie haben ja geschrieben sie hängen noch 2 server dazu oder so - aber warum dauert sowas so lange (oder reichen die auch net) :rolleyes:

@all mit vorwehen, verkürzter mumu etc
    was machts denn ihr für sachen??? ihr machts mir ja echt angst :(
    ich wünsch euch auf jedenfall dass eure zwergis noch lange drinn bleiben :hug:

so übermorgen hab ich wieder FA - schon den vorletzten termin :eek:, dann hab ich nochmal in der 36. woche und dann kanns los gehen - ich sags euch, ich sehne den juli schon soo herbei...die SS ist echt mühsam mittlerweile - aber bis juli bleibt er drinn und pasta (oder vielleicht ende juni :D)
    ich hoffe das alles in ordnung ist - bzgl. mumu und so, ich habts mich ja schon sehr verunsichert ...
    und 3D/4D hab ich ja auch wieder, haltests mir doch die daumen, dass man was sehen kann und meine mausi ein schönes foto von ihrem bruder bekommt...:love:

@ namen
    wer sucht denn auch immer noch??
    wir sind immer noch auf der suche, ist echt schwer was zu finden und meine maus sagt immer "der bruder" (vielleicht sollten wir ihn ja so nennen :D) und das gefällt mir nicht so gut, ich glaub es wäre besser sie könnte ihn mit namen anreden..

zur zeit beschäftigt sie sich ja sehr damit, wies sein wird wenn er dann da ist und ist auch sehr anhänglich geworden - was ich gar nicht so schlecht find :eek: mein baby hat sich ja schon sehr von der mama abgenabelt (sie wird ja auch schon bald 6 :eek:)

:wave:

5. Honey1005

Honey1005 Gast-Teilnehmer/in

Meld mich auch mal wieder!

@little.laura was machst denn für Sachen:( Ich wünsch Dir alles Gute und raste Dich aus :hug:(sofern es geht mit deiner Maus)!

Freu mich schon am Montag hab ich endlich wieder FA-Termin bin gespannt ob meine Maus schon richtig liegt!?:confused:
    Bin jetzt in der 30 Woche. Marina ist in der 35 Woche auf die Welt gekommen werd schon langsam bissi nervös :eek:!

Wünsch Euch allen Alles Gute und ruht Euch aus sofern es geht!

Liebe Grüße

6. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Aja genau, witzig:D
    So können wir genau die Fortschritte unsere Butzis vergleichen.:rolleyes:

Schade, dass dein Zwergi so schüchtern war, ist natürlich etwas enttäuschend - wie sieht denn das Foto aus?
    Habt ihr aber nicht den vollen Preis zahlen müssen, oder?!

So Mädels, habe gestern mal mein Bauchi ablichten lassen:D
    Heute darf ich endlich bei der Schwangerschaftsgymnastik teilnehmen - nur blöd, dass die erst so spät ist von 18-19Uhr:eek:tongue:
    Bin gespannt - was wir das so machen werden.
    Was muss man da so mitnehmen?

Liebe Grüße:wave:

7. mimi2112

mimi2112 Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädls,

:eek: da passieren ja Sachen! Wünsche allen vorzeitigen Wehen Mamis alles Gute!!!!

Mir geht es soweit ganz gut, außer dass auch beim zweiten OGTT meine Werte zu hoch waren. Muss jetzt eine Woche lang 4x am Tag meinen Blutzucker messen und aufschreiben was ich esse. Dann wieder in die Diabetes Ambulanz zur Besprechung. Der Arzt hat gemeint es wird wahrscheinlich auf eine Diät hinauslaufen. Naja, ist zwar blöd weil ich gerade ein gutes Eisgeschäft in der Nähe entdeckt habe aber Hauptsache meiner kleinen Maus gehts gut!!!!! :herz3:

Wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag,
    lg mimi

8. Sonja.H

Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja sagts mal! Was ist denn da los!?:(

Ich hoffe, dass jetzt für alle geplagten wieder Ruhe einkehrt! Und vor allem dass da keine Neumeldungen mehr dazukommen!

Aber irgendetwas muss in der Luft liegen.

Ich hab letzte Woche mit meinem Blutdruck gekämpft (war immer wieder grenzwertig hoch) und jetzt, wo ich das wieder im Griff habe zieht's bei mir auch im Kreuz (seit heute morgen). Ich tu mich nur im Moment echt schwer zu sagen, ob das was sein könnte oder nicht (vielleicht bild ich es mir ja auch aufgrund der vielen Meldungen hier nur ein).

Jedenfalls komm ich grad vom FA (hab zufällig heute Kontrolle gehabt) und die meinte, es passt alles. Am Donnerstag hab ich eh wieder Kontrolle im KH. Ich hoff nur, dass ich da nicht vorher hin muß!

Der kleine Bauchmurkel ist heute nur seeeehr aktiv. Vielleicht kriegt's ja grade erste "Zurechtweisungen" von meiner Gebärmutter. Ich hoff halt das Beste.

Aber nun zu erfreulichen Dingen:

Meine IGITT-Werte hab ich heute auch abgeholt. Sind alle im Referenz-Bereich der WHO. Und wenn jetzt mein SD-Wert auch noch passt (was auch lt. Arzt anzunehmen ist; Befund krieg ich in ca. 2 Wochen) brauch ich den auch nicht weiter kontrollieren zu lassen.

Und für Montag haben wir einen Termin beim 3D-US! Bin schon sooo neugierig!:love:

Achja! hier gab's ja mal den tip, wenn sich Baby nicht viel bewegt und man sich sorgt, dass man kaltes Wasser trinken soll. Also ich kann das nur insofern bestätigen, als jedes Eis das ich mir genehmige (und das kommt jetzt doch öfter mal vor) durchaus mit Turnereien quittiert wird.

So, jetzt mach ich noch ein bissl, und dann versuch ich mich zu entspannen.

LG
    Sonja

9. Stephy07

Stephy07 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht liegt ja diese ganze Aufregung daran, dass am Sonntag Vollmond war?:confused:

wünsch allen Wehenden und sich sorgenden Mamas alles Gute und gute Besserung :hug:

10. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Hallo:wave:

Jetzt kann ich mich auch mal wieder melden-nachdem mein PC 2 Wochen kaputt war:rolleyes:

@all mit frühzeitigen Wehen: Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und kein Zwergi mehr kommt vor der 36 SSW. Bei uns ist es schon besser-Mumu hat sich geschlossen und Wehen hab ich derzeit nicht mehr *auf den Tisch klopf*

Ich sags euch, ich bin so fertig. Ich geh 3 Schritte und schnaufe und schwitze wie eine Kuh. Echt arg und ich bin aber erst in der 27 SSW-das kann noch was werden im Hochsommer:(
    Mein Eisenwert ist auch ziemlich unten, wobei ich regelmäßig Eisen nehm. Naja wenigstens ist mein Schatz so nett und besorgt mir alles was ich möchte:D

Wir haben jetzt auch den Kinderwagen und das Kinderzimmer endlich bestellt.

Wegen Babysachen: Ich hab mir jetzt 2 Nikki Strampler in 56 besorgt und sonst Baumwollstrampler in 56/62. Das erste Monat solltens sowieso einpackt sein, weils ja eh die Wärme nicht so regulieren können. Hach dabei gibts sooo süße Sachen für den Sommer-aber ich denk ma dann immer:Nächstes Jahr:D

So und für uns alle wünsch ich:keine schlechten Nachrichten mehr!!!!!!!

Lg Natascha

11. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Du Scherzkeks! *g* :D

@sayuri
    Ja, wir suchen auch noch immer nach Namen!
    Jedoch sind wir uns bei einem Bub schon relativ einig, aber ein zweiter Bub fehlt noch. Wir brauchen ja zwei und zwei.
    Muss mich ernsthaft mal mit meinem LG zusammensetzen, denn dieser will seinen Bub nach ihm taufen! Thomas! :vogelzeig:
    Ich find den Namen eh total schön, aber wenn ich dann Thomas schrei, kommen beide daher. :rolleyes:

@Honey
    Ich bin auch in der 30. Woche, habe aber Zwillis und die könnten auch schon in der 35. kommen.
    Also ich bin auch eher die Ruhe in Person.
    Hab ÜBERHAUPT KEINE Ausstattung noch.

@Herbstwärme
    Du gehst SS-Gymnastik? Sonst eigentlich noch wer hier????
    Für mich und die Zwillis wär das nicht gegangen.
    Ich hätte max. einen Wasser Gym Kurs belegen müssen, wegen der Anstrengung.
    Was ich auf jeden Fall gehen möchte --> Rückbildungsgym, sofern ich natürlich entbinde.

@mimi
    Das tut mir leid wegen IGITT (OGTT). :(
    Eine Diät bedeutet aber noch lange nicht, dass du nicht irgendwann mal ein Eis essen kannst. :boes:
    Hoffe, dass vielleicht doch noch was anderes bei dir rauskommt.
    Bei mir ist auch was anderes rausgekommen... hab am Abend noch ein paar Semmeln und Schoko gegessen... :eek: vielleicht war das auch ein Grund.

@Stephy
    Bei Vollmond sollen ja die meisten Babies auf die Welt kommen.

@tascha
    Du wirst aufgrund deiner niedrigen Eisenwerte einfach keine Energie zwischendurch haben, weil du von schnaufen sprichst.
    Ich habe zwei Strampler in Größe 50 bekommen!
    Ich nehme mal an, dass das bei Zwillis passt in den ersten Wochen. :confused:

Sodala, gehe heute wieder GVK!
    Ich find den so lustig bei uns........

12. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

@Puschl:
    Ja ich denk auch das es deswegen auch kommt-ist halt sehr anstrengend, wenn man nicht mal einkaufen gehen kann ohne fast umzukippen:eek:

Also ich schätz schon das 50er bei den Zwillis reichen wird. Ansonsten gibts sowieso beim C*A Frühchen Strampler schon ab Größe 42-die sind so wahnsinnig klein wie für Puppen. Und Notfalls kann ja dein GG noch was besorgen.

ABER das wird nicht der Fall sein:boes:

Lg Natascha

13. Babsetten

Babsetten Gast-Teilnehmer/in

So nachdem ich nun endlich alles wieder mal nachgelesen habe, hier auch ein paar Wörtchen von uns. ;)

An alle zukünftigen Mamas mit Wehen usw.... - alles Gute von uns und noch viele weitere Schwangerschaftstage. Bleibts noch schön brav in Mamas Bauchi. :hug:

Uns gehts soweit ganz gut, gestern waren wir beim 3D-Schall (eh schon 2. Versuch). Bauchzwergi hat sich wieder mal gut versteckt und hat nur 2 mal einen kurzen Blick riskiert, jetzt haben wir halt 3 Fotos bekommen und eine CD und sind um 70 Euro ärmer. War irgendwie enttäuscht - aber hab mich gefreut mein zwergi endlich mal wieder zu sehen.

Am kommenden Freitag haben wir endlich wieder Termin beim Gyn (nach 6 Wochen), sind schon soooo gespannt wie gross und schwer unser Zwergi nun schon ist. Ausserdem bin ich auch schon gespannt wie es bei uns mit dem Vaginalbefund aussieht.

Also gut, ich mach wieder Schluss - geh mich jetzt zu meinem GG kuscheln.

LG Babsetten :wave:

14. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch noch auf Namenssuche und werden uns einfach nicht einig!!! Täglich kommen neue Namen dazu!
    Mein noch Jüngster (wird im Mai 8) ist derzeit auch sehr anhänglich. Kuschelt jeden Tag am Abend mit mir und dem Babybauch und spricht mit dem Baby und freut sich immer irrsinnig wenn es strampelt und er es spüren kann. Er betont auch jeden Tag, dass er noch der Jüngste und mein Baby ist, bis seine Schwester dann da ist.

Deine Ruhe find ich bewundernswert. Ich hab schon seit Wochen alles zu Hause - und es wird immer mehr. :DLG kriegt schon bald einen Anfall - er meint, bis das Zimmer fertig ist, ist es sowieso zu klein und der Zwerg ist bis zu seinem 6.LJ mit Gewand ausgestattet. So schlimm ist es aber gar nicht; er hat ja keine Ahnung was so ein Zwergi alles braucht.
    Habt's jetzt schon eine Kiwa bestellt? Jetzt wirds nämlich wirklich schon eng.

lg susanne

15. Cucumber

Cucumber Gast-Teilnehmer/in

hallo!

war heute beim 3d-schall. unser kleiner ist auch ein bissi schüchtern und hatte ständig den arm vorm gesicht. ein paar nette bilder hab ich schon, aber ich darf nochmal kommen. bei 60 € muss das schon drin sein.
    meine große erleichterung heute hat aber einen anderen grund: ich hatte in letzter zeit, besonders gestern, immer wieder einen harten bauch und einen druck nach unten. es ist aber alles in ordnung. ctg normal, gebärmutterhals über 4 cm, mumu zu. pfff... mein gyn meinte aber, es wundert ihn nicht, dass ich so ein ziehen spüre, weil sich das baby schon total im kleinen becken fixiert hat und ziemlich nach unten drückt. also, unser musterknabe hat schon startposition eingenommen und ich kann eigentlich davon ausgehen, normal entbinden zu können. juhuu!

alles gute an alle anderen! ich hoffe, dass diana unser einziges frühchen bleibt!

lg, cucumber

16. lenas.mama

lenas.mama Gast

Da haben wir doch glatt eine Juli-Mama (bimb) übersehen. Also statistisch gesehen wieder ein Zuwachs. *freu*:D

JULI-MAMAS 2008

Überraschungen/Buben/Mädchen/Geburtsort/Name

babsetten*26/01.07.08/1.SS/KH Mödling/Katharina od. Benjamin
    ela975*32/01.07.08/2.SS (Sohn 10/06)/LKH Zwettl/
    niceangel/02.07.08/LKH Deutschlandsberg
    lenzi-4/02.07.08/3.SS (Töchter 00,06) Zwillinge/EKZ Wels/
    honey1005*23/03.07.08/2.SS (Tochter 04)/SMZ-Ost/Elisa
    Bips/03.07.08/
    Glockenblume/03.07.08/
    Puschl*28/04.07.08/1.SS Zwillinge/LKH Leoben?/
    natascha28/05.07.08/3.SS (Sohn 02, Tochter 06)/Mödling/
    sayuri82*26/05.07.08/2.SS (Tochter 02)/LKH Salzburg/Kilian
    Julimama08*31/05.07.08/1.SS/
    daisy/05.07.08/1.SS Zwillinge/LKH Amstetten
    Silvita/5.7. od. 16.7.08/1.SS/SMZ-Ost/Sebastian
    raph*23/06.07.08/1.SS/Goldenes Kreuz/Fabrice
    Bamiko/06.07.08/4.SS (Sohn 97,*02, Sohn 03)/Privatkl. Döbling/
    Hera/07.07.08/
    Ally76*31/07.07.08/1.SS/LKH Vöcklabruck/
    LittleLaura*22/07.07.08/2.SS (Tochter 06)/SMZ-Ost/Noah
    haglos*31/07.07.08/2.SS (Tochter 05)/KH Lilienfeld/Simon
    stephy07*21/07.07.08/1.SS/LKH Voitsberg/Florian
    judithmaus*30/08.07.08/2.SS (Sohn 06)/Hausgeburt/Marlene od. Matteo
    rosa-rot/08.07.08/
    astrid1979*29/08.07.08/1.SS/LKH Hartberg/Lukas
    nena78/10.07.08/
    Aimee28*31/10.07.08/1.SS/KH Möding/Mia
    BabyBauchi/11.07.08/2.SS (Tochter 06)/Wilhelminenspital/Jan
    NataljaS/11.07.08/1.SS/Zum Heiligen Geist o. SMS Ost/Laura-Madeleine
    Bettina051980/11.07.08/1.SS/
    bimb/11.07.08/2.SS (Tochter 07)/Fiona Zsuzsanna
    lenas.mama*26/12.07.08/2.SS (Tochter 06)/KH Scheibbs/Florian
    ir30*30/12.07.08/1.SS/KH Wiener Neustadt/Nico
    Dani18881/12.07.08/1.SS/KH Hainburg/Cristiano
    black-velvet/13.07.08/2.SS (Tochter 05)/KH Scheibbs/
    Julibaby/13.07.08/1.SS/KH Krems/
    Crashermami/13.07.08/
    Cucumber/14.07.08/1.SS/Jakob
    mimi2112*26/14 07.08/1.SS/KH Rudolfstiftung/Laura
    Zwillimama/15.07.08/2.SS (Zwillingstöchter 05)/KH Wr. Neustadt/
    jilu007*24/15.07.08/1.SS/KH St.Joseph/Emil
    kiky/16.07.08/1.SS/KH Klosterneuburg/
    yellowlady/17.07.08/1.SS Zwillinge/LFKK Linz/Fabian und Jonas
    crazy30*33/17.07.08/3. SS (Tochter 93, Sohn 00)/KH Korneuburg (vorz. Entl.)/
    Lara/18.07.08/1.SS/KH Melk/
    eva1970*35/19.07.08/1.SS/LFKK Linz/Sophie od David
    schwarze-katz*33/19.07.08/4.SS (Tochter 94, Söhne 96&06)/LKH Graz/
    Entourage/19.07.08/?.SS/Diakonissen Sbg. (KS)/
    RPMB69*25/20.07.2008/1.SS/BHB Linz/ev. Jonas Alexander
    Sonja.H*34/20.07.08/2.SS (Tochter 02)/AKH Wien (ev. vorz. Entl.)/
    Sassisi/21.07.08/1.SS (Stiefsöhne 96&99)/KH Mödling/Rémy
    Herbstwaerme*22/21.07.08/1.SS/LKH Wels/Manuel
    Sternchen73/21.07.08/1.SS/SMZ-Ost/
    bibi1978/22.7.08/2.SS/
    Trillian*34/22.7.08/3. SS (Tochter 06, *07)/SMZ-Ost/
    LittleMissBossy*28/22.07.08/1.SS/UK/Ray
    Fruchtzwergi/22.07.08/
    ihase/22.07.08/2.SS/
    Irina83/23.07.08/1.SS/
    shiva23/23.07.08/1.SS/
    schutzengaL/23.07.08/1.SS/Göttl. Heiland/
    Sonho/25.07.08/1.SS/KH Mödling/Alena Maria
    Amarilli/25.07.08/?.SS/KH Hitzing/
    tascha83/26.07.08/2.SS/KH Rudolphstiftung/
    hidimaus*36/26.07.08/1.SS/KH St. Pölten/Michael
    SunShiine*20/26.07.08/1.SS/BHB Linz/
    sandra85*22/27.07.08/1.SS/KH St. Josef/
    Irene77/27.07.08/2.SS/Caroline
    Yana*24/27.07.08/1.SS/ev. Alexander Joseph
    Tini85/27.07.08/1.SS/
    ellykatz79/27.07.08/2.SS (1*)/LK Klosterneuburg/
    mausi8300/28.07.08/3.SS (Tochter 04)/KH Wismar/Julia od Max
    lalla/29.07.08/1.SS/KH Hietzing/Sophie-Marie
    Karinkula/31.07.08/???/KH Mödling/

Julimamas gesamt: 72 Mamis und 76 Babys
    Outings:
    34 Buben
    21 Mädchen
    9 Ü-Eier
    12 Outings ausständig

17. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Was heißt "ziemlich unten"? Ich mein, ich bin ja regelmäßig auf der Hämatologie, Eisen nehm ich gar keines auf (bekomms regelmäßig in die Vene :D) und der Arzt dort meinte: alles über einem Hb von 10 genügt in einer Schwangerschaft. Denk dran: dein Blutvolumen ist grad schön angestiegen und das Blut selbst soll ja dünnflüssiger werden, damits problemlos die Plazenta passieren kann, also hat man einfach anteilsmäßig weniger Eisen. Also: keine Sorge!! :hug:

18. schwarze-katz

:D war meinem Zwerg VIIIIIIEL zu groß :D H&M hat auch Frühchensachen. Und für die Mädchen- und Puppenmamas unter euch: das Zeug ist wesentlich günstiger und plegeleichter als Puppengewand!

19. Irene77

Irene77 Gast-Teilnehmer/in

Hi.

also jetzt meld ich mich hier auch noch :wave:

bin seit freitag im spital. wir wollten eigentlich auf urlaub nach Ägypten fliegen und ich wollt noch einen letzten check vom gyn haben ob eh alles OK ist.... der meinte nur "du fliegst nirgends hin, du kannst dich ins spital legen" - der Gebärmutterhals war nur noch auf 1,8 cm und eine Trichterbildung. ich hab aber komischerweise keine Wehen gespürt und sonst auch keine Beschwerden gehabt.
    auf jeden fall hab ich dann die Lungenreifespritze bekommen - zur Sicherheit, und bin 4 tage am wehenhemmer gehangen (Gynipral). Heute war der Gebärmutterhals aber wieder auf 2,3 cm.
    morgen hab ich wieder US und dann schauen wir weiter. vielleicht darf ich ja schon heim.

ich muss mich aber drauf einstellen, dass ich mind. die nächsten 7 wochen absolut ruhe geben muss, damit unsere maus nicht früher kommt. - aber das ist nicht so einfach mit einer 16-monatigen Wuselmaus zu hause. mein LG kann leider nicht zu hause bleiben, weil er selbständig ist. jetzt muss ich mich um eine Tagesmutter umsehen (das wollte ich NIE, ich wollte Juliane nicht hergeben/abschieben) und nach einer Putzfrau (das widerstrebt mir eigentlich auch...:rolleyes:).

naja. ich bin aber zuversichtlich, dass alles gut wird.

ich hoffe euch gehts allen gut, und ihr könnt eure babybäuche genießen.

LG aus dem Krankenhaus :love:
    Irene

20. schwarze-katz

@irene: :hug: :hug: :hug:
    und vielleicht findest ja jemanden, der die deine kleine zu Hause abnimmt. Und eine Putzfrau is sicher kein Fehler, ich werd mir auch eine suchen (obwohl ich nciht liegen muss ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden