1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JULI´S 2008 die 4.te!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 27 März 2008.

1. Babsetten

Babsetten Gast-Teilnehmer/in

So jetzt hab ich erst mal alles nachlesen müssen, seids ja wirklich ganz schön schreibwütig. :D

Heute Vormittag hab ich im KH Mödling angerufen wegen einem Termin für die Anmeldung zur Geburt. Am 06.05.2008 um 8:30 Uhr hab ich Termin. Sonst noch wer zufällig dort zu diesem Zeitpunkt?

Freu mich schon auf nächste Woche Montag und Freitag, da seh ich endlich wieder unser Zwergi. JUHUUUU

Nächste Woche hab ich noch Urlaub - brauch eh schon endlich wieder ein paar Tage zum Ausspannen, bin im Moment irgendwie komplett unrund. :)

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
    Babsetten

2. Aimee28

Aimee28 Gast-Teilnehmer/in

So ich schaffe nicht alles nachzulesen, war von Sonntag bis heute morgen in Mödling stationär aufgenommen! Hatte am Sonntag dann einfach zu oft ein Ziehen und harten Bauch und wir sind dann ins KH Ergebnis Gebärmutterhals von 5 auf 2,5 cm verkürzt. Wehenhemmer und Lungenreife für zwei Tage und dann noch ein guter Tag zur Beobachtung. Gottseidank ist der Gebärmutterhals stabil geblieben und ich durfte heute mit Bettruhe nach Hause.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.
    Lg
    Aimee

3. Sonja.H

Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

Ach na geh! Jetzt musst Du wieder liegen... Na Hauptsache es ist alles stabil!

Alles Gute!

Lg
    Sonja

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

was machst Du für Sachen???
    vergiss net drauf, frühestens Juni haben wir gesagt ;)
    April wurde bereits von Diana belegt, Mai lassen wir aus wg. Muttertag

Ruh Dich aus und schone Dich und schau das es Dir gut geht :hug:

LG Astrid :wave:

5. eva1970

eva1970 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich komme auch, wir sehen uns dann um 18:00 :):)

Ich bin seit heute morgen etwas in Sorge, habe meinen Blutbefund bekommen und der Leukozyten-Wert ist 16, also deutlich erhöht. Leider ist mein FA bis Montag auf Urlaub, kennst sich von euch jemand damit aus?:confused::confused:

lg:wave:

6. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Oje du arme, lass dich mal :hug:
    Gut dass du ins Krankenhaus gefahren bist!

Du musst dich wirklich schonen, meiner ist auch wieder auf 36mm durch konsequentes liegen und sitzen "gewachsen".
    Wie lang war den dein Gebärmutterhals heute?

Wie Astrid schon geschrieben hat, frühestens Juni, ok?;)
    Sag das deinem Bauchzwergi:)

@Eva1970: Hey super, freu mich schon:)
    Leider weiß ich auch nicht was das bedeutet, aber wenn´s dir große Sorgen macht, würde ich auch der Ambulanz anrufen und fragen. Von wem hast du die Blutbefunde bekommen?

7. eva1970

eva1970 Gast-Teilnehmer/in

Vom Labor Ruthensteiner in Linz. Hab mir gedacht ich rufe heute mal sabine_h an und sonst auf der Ambulanz.

lg :wave:

8. Astrid1979

wollte Dir gerade vorschlagen sabine_h anzurufen ;)

9. Babsetten

@ Aimee: Na dann schon Dich brav und halte die Bettruhe strikt ein.

Ich bin schon gespannt nächste Woche bei meinem nächsten Gyn-Termin was mein Vaginalbefund aussagt. War ja schon in SSW 25/26 auf 2,9cm, hoffentlich ist er nicht weiter verkürzt. Obwohl jetzt bin ich dann eh bald daheim, noch 6 Arbeitstage mit heute - dann MUSCHU.

Also Aimee, schon Dich und lass Dich verwöhnen. ;)

LG Babsi

10. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

komm gerade vom 3D US - die kleine Maus war sooo süß :love:und hat sich von ihrer schönsten Seite gezeigt.
    Laut Berechnung von den ganzen Durchmessern wäre schon der 5.7. Geburtstermin und Gewicht steht bei 1268g. Werd die Daten gleich im anderen Thread eintragen.

11. Cucumber

Cucumber Gast-Teilnehmer/in

ma süß!

hab kommenden dienstag 3d-schall. freu mich schon!

lg, cucumber

12. Stephy07

Stephy07 Gast-Teilnehmer/in

du hast ja ein zuckersüßes Mädl :love: das letzte Bild ist wunderwunderschön :herz3:

13. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

@ 3D bilder
    mahhhh ihr hab alle soooo schöne bilder bekommen:love:
    ich konnt nicht mal was beim schall selber sehen :( bin ich schon neidig muss ich euch sagen, aber in einer woche kommt der nächste versuch...mal schauen viel hoffnung hab ich ja nicht :rolleyes:

@ Aimee
    was machst denn du für sachen :hug:
    bleib brav liegen, juni war ausgemacht ;)

14. lenzi-4

lenzi-4 Gast-Teilnehmer/in

Hi :wave:

Ich komm gerade von meiner US Untersuchung
    Baby1: 1250g
    Baby2: 1200g
    also schon richtige Wuzerl.
    Im moment liegen beide in SL also keinen anzeichen für einen KS

Lg Yvonne

15. Trillian

Trillian Gast-Teilnehmer/in

Hier mitzukommen ist gar nicht so einfach. Ich war in letzter Zeit eigentlich nur mit nachlesen beschäftigt, zum Posten bin ich gar ncht gekommen - wobei der besch...euerte Server daran nicht ganz unschuldig ist.

@ Ohrenthermometer
    Prinzipiell bin ich auch fürs rektale Messen. Wir haben ein Thermometer mit flexibler Spitze, das innerhalb 3 Sekunden ein Ergebnis abliefert. Wir haben aber auch ein Ohrenthermometer. Zwar sind die wirklich nicht ganz genau (unseres - Fa. Braun - liegt ca. 0,3 - 0,5 Grad über dem korrigierten rektalen Wert), aber ich möchte meine Kleine in der Nacht nicht jedesmal komplett ausziehen müssen, um ihr Fieber zu messen. Speziell als sie diese extreme Impfreaktion hatte, hab ich sicher alle 2 Stunden gemessen um zu sehen ob die Temperatur nach dem Zapferl sinkt, oder steigt. Das geht mit dem Ohrenthermometer ruck-zuck, sie wacht dabei noch nicht mal auf.

@ LittleLaura
    Hoffe deine Maus ist bald wieder fit. Sieht auf dem Foto wirklich herzallerliebst aus, deine Kleine.

@ Sanna
    Auch deiner Lena gute Besserung. Da wir gerade eine sehr heftige Impfreaktion hinter uns haben, hoffe ich sehr, dass es bei euch nicht ganz so arg wird. Hannah hat übrigens bisher auch kaum eine Impfreaktion gehabt, lediglich bei der letzten MMR hatte sie einen leichten Ausschlag (Impfmasern), der nach zwei Tagen wieder vorbei war.
    Wie gehts der Kleinen mittlerweile?

@ GG und mein Bauch
    Mein Mann spricht kaum mit dem Bauch - das kommt ihm komisch vor. Bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit hat er aber seine Hände drauf liegen. Abends küsst er ihn ab und wünscht dem Baby eine gute Nacht.
    Er ist jedoch ganz fasziniert von den ganzen Veränderungen die mein Körper in der Schwangerschaft durchlebt und sagt mir sehr oft, wie anziehend und schön er meinen schwangeren Körper findet. Das finde ich auch sehr nett :D.

@ uns
    Gestern war ich shoppen und hab einiges an Bauchmode eingekauft. Der C&A dürfte jetzt eine neue Kollektion bekommen haben, denn da hab ich diesmal sogar etwas gefunden, indem ich nicht wie meine eigene Oma aussehe. Dann gibts auf der Gumpendorfer Straße ein tolles Umstandsmodengeschäft, das wirklich tolle Sachen zu recht vernünftigen Preisen anbietet. da wurde ich auch fündig. Ein recht erfolgreicher Einkaufstag also.

Fürs Baby hab ich von einer Freundin schon fast eine komplette Ausstattung bekommen. Da brauch ich fast gar nichts einkaufen. Für die Dinge die ich doch brauche, warte ich den C&A Abendverkauf ab, der Anfang bis Mitte Mai sein sollte (ab 17 Uhr - 20:wacky:.

LG

Claudia

16. RPBM69

RPBM69 Gast

Also ich komm auf jeden Fall! Hoffe, dass das Treffen auch zu Stande kommt. Schreib morgen noch ein paar Linzerinnen an.

lg Bettina

17. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

also die ösi-hebamme war da auch net ganz unfähig im vorführen.. :D

hab ich na nicht einen link mit 1400,- gefunden? - wennst das gitterbett wegrechnen lässt... :rolleyes:

total schöne fotos habts ihr beide!! :)

naja, er weiß wie man zu kohle kommt.. würd ich da sagen..

schön dass lena wieder fit ist und dein programm net flach fällt - viel spaß!

treffts euch da öfters? und wenn ja, wo? - wär durchaus gewillt wieder mal nach linz zu fahren.. :wave:

blöde frage, aber was macht man bei so einem termin?:eek:

schon dich und alles liebe!:hug:

soviele us-termine! ich muss noch bis 2.5. warten.. :boes:

wir hatten heute unseren kindergeburtstag... stand leider unter einem schlechten stern denn mein besen war heut sowas von sensibel sodass es wirklich jeder nur falsch machen konnte.. dabei hatte sie sich schon so drauf gefreut..

18. Astrid1979

ich hab erst am 15.Mai wieder *snief*

LG Astrid

19. lenzi-4

lenzi-4 Gast-Teilnehmer/in

Ich geh jetzt alle 2 Wochen, meine nächsten Termine hab ich schon am 29.April und am 13.Mai. Aber da ich nur noch 10 Wochen und 6 Tage zum EGT hab werd ich sie nicht mehr öfter als 5-6mal am US sehen:eek: Dann sind sie schon live und mit Ton:love:

Lg Yvonne

20. Babsetten

Da bekommt man einen Fragebogen zum Ausfüllen, muss Harn abgeben, hat eine Untersuchung soweit ich weiss und dann noch ein Gespräch mit einem Arzt. Was genau auf mich zukommt weiss ich auch nicht - ist ja mein 1. Baby. Lass mich einfach mal überraschen, aber im KH Mödling soll man sich zwischen der 32. und glaub 36. SSW zur Geburt anmelden. Also mach ich das vorsichtshalber halt schon mal in der 32. SSW. ;)

Bin ja soooo froh das heute schon wieder Freitag ist - JUHUUUU das Wochenende naht und dann hab ich nächste Woche nochmal Urlaub. Hoffe das Wetter wird ein bisschen besser.

LG und schönes Weekend
    Babsi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden