1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JULI´S 2008 die 4.te!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 27 März 2008.

1. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

da hast dir quasi den mercedes ausgesucht - wovon hättest denn gern preise? hab die liste doch glatt wieder gefunden

welches modell hast denn da genau? hätt mir schon eines ins auge gefasst und wenns das dann noch in aktion gäbe wärs prima!

mein gvk war sehr ton-voll... also ich kann mir nicht vorstellen dass ich im kreissaal lieg und dann irgendwelche silben raus-atme.. entweder hab ichs verdrängt oder mein erstes kind kam auch tonlos zur welt .. simon hats auch nicht gefallen - der hat mich so derartig getreten dass mir eine stelle am bauch dann schon total weh tat.. :rolleyes:

so, und wenns mich mit dem sch... server nun nochmal fetzt... :mad: heut ists echt extrem..

2. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

@shiva:
    das Kizi ist total schön, aber auch sicher teuer...
    wir waren beim Lutz und Kika in oberwart und da hatten sie einiges ausgestellt was uns gefallen hätte, sonst haben sie eh auch Kataloge mit den verschiedensten Kizi, da wird sicher was dabei sein was Euch gefällt, oder?

@Puschl:
    die Fotos san voll süss...

LG Astrid :wave:

3. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Morgen alle miteinander,
    hab grad wieder Neuigkeiten von Irina im Frühchen Forum gefunden. Ich muss sehr oft an sie denken und wünsch ihnen weiterhin alles, alles Liebe.

Hi Mädls,
    vielen Dank für alles!
    Morgen wird die Maus wahrscheinlich extubiert, weil ihre Werte ganz gut sind. Anstatt Tubus kommt eine CPAP... Ich hoffe sie wird das gut vertragen... Sonst muss sie reintubiert werden...
    GLG und gute Nacht!
    Irina

4. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels :wave:

War gestern beim FA - meine Sorgen und schlaflose Nächte waren umsonst, denn es passt alles :love::D
    Gebärmutterhals ist auf 36mm "gewachsen" und ich darf sogar jetzt endlich Schwangerschaftsgymnastik machen.:)

Mein Zwergi hat sich von seiner besten Seite gezeigt - was auch heißt, Papi und Mami konnten seinen Penis sehen :hug:

Werde meine Daten gleich beim extra Thread dazuschreiben.

@angelcare: Wollte es am Anfang auch haben, aber ich habe von mehreren Müttern eben auch gehört, dass das einen nur verrückt macht.

Man, mich plagen seit Wochen solche Rückenschmerzen Tag und Nacht:eek:
    Was macht ihr dagegen?

Liebe Grüße :wave:

5. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

also wir haben das phillips SKM7489nc - also der baby monitor ist so ein rundes teil (und kann glaub ich sogar eine melodie spielen, temperatur anzeigen, hat ein nachtlicht...) wichtig war mir, dass der eltern teil, klein ist, der war bei unserem alten total unhandlich

ja also das mit dem "server ist ausgelastet" nervt zur zeit total....sogar jetzt am vormittag kannst nix lesen (musste jetzt 7x probieren damit ich hier überhaupt reinkommt :mad:) :boes:

6. LittleMissBossy

VIP: :Silber

2 stressige Arbeitstage und ich krieg schon wieder ueberhaupt nichts mit! :)

Puschl die Bilder sind wunderbar!

Habe nichts spannendes zu berichten :)

Doch - seit ein paar Tagen tritt mir Vormilch aus den Nippeln aus, wenn ich sie am Abend einschmiere! War ein ganz seltsames Gefuehl am Anfang - macht alles wieder um ein Stueckchen realer!
    Und seit ein paar Naechten schlaf ich nimma gut, weil mir dauernd die linke Huefte und Oberschenkel wehtut - Polster machts besser, aber nicht ganz weg.

Und dies fand ich besonders suess:

Mein Freund sagt immer jeden Abend gute Nacht zum Bauch und sagt unserem Baby, dass er ihn lieb hat und vorgestern wars sooo herzig:

Also er sagt immer - "Hello my little man, I'm your daddy and I love you so much" - und dann sagte er noch (frei uebersetzt): "Ich werde versuchen ein cooler Papa zu sein" - kurze Nachdenkpause - "aber nicht zu cool, damit ich dir nicht peinlich bin" - und dann war er ganz im Bauch versunken. Das war soooo unglaublich suess!

7. haglos

kenn das - erinnert mich schon an meine 1.geburt - hatte jede wehe im steißbein und wusste net was ich dagegen machen soll und wenn ich jetzt am rücken lieg spür ichs auch und kriech dann auf wie eine 90jährige:rolleyes:

schön wenn papa mit solch einer vorfreude dabei ist - meiner ist für sowas viel zu nüchtern - der fängt mit einem baby im bauch wenig an - erst wenns heraussen ist würd ers am liebsten rund um die uhr auf seinem bauch liegen haben :rolleyes:

8. LittleMissBossy

Er ist gottseidank generell ein sehr gefuehlvolles Weichei - aber deswegen liebe ich ihn ja so :)
    Nur wenn er an seinem Computerspiel sitzt, dann ist sogar der gefuehlvollste Mann komplett spaced out und nicht ansprechbar - egal in welche Richtung gerade Baby kickt. Aber zu oft traut er sich das eh nicht - ha ha ha ha :)

9. Herbstwaerme

@LittleMissBossy: mah voll süß :umarmen:, meiner ist leider auch nicht so. Kommt ihm glaub ich ein bisschen komisch vor - wenn er reden soll mit Zwergi.:sauer:

@haglos: Leider ist das Frühgeburtrisiko noch nicht ganz ausgeschlossen, aber ich bin guter Dinge - um mein Doc ist auch zufrieden. Muss halt drauf achten, dass mein Bauch regelmäßig nicht hart wird. Vor JUNI oder JULI gibts da sowieso nix und basta :boes:

Das Outing haben wir schon viel früher erfahren - aber noch nie gesehen. Aber dafür war´s gestern umso schöner :love:

Das mit dem "riech dann auf wie eine 90jährige:rolleyes:" kommt mir sehr bekannt vor:( Echt ärgerlich

@Server: Das blöde "Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder" treibt mich noch zum WAHNSINN!!:signore::eek:eek:

10. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hi astrid,
    irgendwie ist mir das ehrlich gesagt schon voll peinlich wegen dem kizi:eek: hab auch damals vom kika alle kataloge von den herstellern mitbekommen und es war rein gar nix dabei:rolleyes: schauen jetzt eh schon mehr bei erwachsenen schlafzimmervarianten - d.h. kasten und kommode... aber hmmmm.... es hat noch nicht boom gemacht:D - trotzdem vielen dank für deinen tipp

:wave: vielen dank für deine rasche antwort.... aber das ist wieder mal klar, dass ich mir eines der teuersten aussuche:rolleyes: irgendwie scheine ich den blick für solche dinge zu haben:eek: interessant wäre für mich der preis für den kasten und für die kommode.... beim bett tuts ein paar järchen auch ein günstigeres:cool:

@GVK: nachdem ich dich ja hier leider nie in ton erleben kann ... stell ich mir deinen GVK total witzig vor:D *hechelhechel*

das hab ich mir auch grade gedacht.... es nervt wirklich total:boes: wenn es um gegen 20.00 so ist damit hab ich mich schon abgefunden aber nicht mitten am vormittag:eek:

11. haglos

alles was vorm pc stattfindet ist ein eigenes kapitel.. :rolleyes: hab meinem schon oft gesagt dass ich´s toll fände wenn er im realen leben auch soviele millionen scheffeln würd wie bei seinem fifa.. :D

wem sagst das..
    hab schon bei mir angefangen abo´s zu löschen und die mailbox zu bereinigen aber an mir liegts wohl net :rolleyes::D

12. haglos

nö! nix hechelhechel! die fee ist eine hechel-gegnerin :D das geht so: einamten in der "hund muss pinkeln-stellung" und beim ausatmen kannst dann wählen zwischen a,e,i,o,u oder "aum" .. und jetzt gehts los "iiiiiiiiiiiiiiiii" :rolleyes::D die türkinnen machen angebl. "uiuiuiuiuiuiui"

13. LittleMissBossy

Na echt! Das macht mich manchmal wahnsinnig!
    In meinem fall ist es das Spiel World of Warcraft... Mein Erzfeind!!

Gestern hat er dem Baby den ganzen Fantasy Schwachsinn erklaert - war auch lieb gemeint, fand ich aber weniger suess :)

Aber dann denk ich mir oft ich kann eh froh sein, dass das der einzige "Makel" ist und er selten bis nie ins Pub geht, kaum Alkohol trinkt und ein sehr friedlicher Mann ist. Ist ja nicht so gegeben bei einem Englaender :)

14. Sonja.H

Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Hab ich's doch auch hier rein geschafft... Jaja, die Server!:rolleyes:

Passt für mich aber wieder zum heutigen Tag! Entweder spür ich schon im vorauseilenden Gehorsam den Vollmond, oder mein Nervenkostüm hat jetzt endgültig Risse... (Wenn nur endlich der 25.4. vorbei wär...)

Dann wollt ich mich noch mit einem Frustkauf beruhigen und was ist: schon bei zwei Filialen kein Brotbackautomat mehr. Eh klar! Naja, heut Nachmittag hab ich noch drei Filialen in der näheren Umgebung. Dann geb ich wahrscheinlich auf...

@90-jährige: So geht's mir auch! Ich wär ja am Montag fast nicht von dem Massagetisch gekommen!

Körperliche Schonung hilft ein bissl und ich hab das Gefühl, dass die Ischias-Massage schon auch geholfen hat. Aber ich kann ja nicht ständig Massieren gehen! (Abgesehen davon war's ein eher schmerzhaftes Erlebnis)

Lt. "Hebammensprechstunde" soll's auch ein Öl zum Einreiben geben, aber ich hab's noch nicht geschafft, es mir zu beschaffen.

@Irina: Schön zu lesen, dass es wieder positive Nachrichten aus der Richtung gibt! Ich drück ganz fest die Daumen!

So, und den Rest des Tages hat der Server jetzt zu spuren! Will ja dann noch Fotos schauen...

LG
    Sonja

15. haglos

stimmt, so ein exemplar hab ich auch daheim - war immer ganz praktisch, denn mit ihm brauch ich auf keinem heurigen oder so diskutieren wär fährt.. :D
    ausserdem hat er meinem besen die liebe zum radeln vererbt.. find ich prinzipiell toll nur fürcht ich dass ich dann auch sportlicher werden muss.. :rolleyes:

wo hast´n deinen engländer eigentlich her?? hmmm???

muss ich mal nachlesen - weiß nur dass die hebamme bei der geburt mit allen möglichen sachen dahergekommen ist und ich ihr alles nur weggeschossen hab:eek:

16. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Mein OS war gestern eher unangenehm. :eek:
    Ich konnte überhaupt net mehr am Rücken liegen, weil mir permanent schlecht wurde. Die Babies drücken schon voll.
    Aber wir haben's trotzdem von der Seite her geschafft und die Bilder sind auch toll geworden.
    Der weiße Fleck beim einen Baby ist jetzt weg, der wäre sowieso weggegangen.

Hab mir gestern zwei Spieluhren gekauft.
    Lang hat's gedauert, bis ich mal eine erwischt habe, die nicht falsch gespielt hat. Wahnsinn! :boes:
    Jedoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass die zum Bauchhinhalten viel zu laut sind. :eek:

Mein GVK war gestern auch lustig.
    Man kommt mit anderen Mamas schnell ins Gespräch und eine Zwillingsmama ist auch dabei! *hihi*
    Die wohnt auch noch gleich um's Eck bei mir. Wie die Welt doch klein ist. *g*

@shiva
    Ich esse KEIN Sushi! :D
    Sondern ich hab nur erzählt, dass ich "Running Sushi" war und da gibt's viele andere Sachen auch zum Essen, wie beim Chinesen.
    Ich habe noch nie rohen Fisch gegessen und werde es auch nie in meinem Leben tun. Bin schon froh, wenn ich auch so keinen Fisch essen muss. :eek:

Sodala!
    Ich verabschiede mich jetzt mal bis Sonntag, da ich die Schweiz fahre zu einer Hochzeit!
    Habe überhaupt keinen Bock, wenn ich ehrlich bin. :binweg::gloomy:

Wenn ich wieder zurückkomme, hab ich wahrscheinlich eh 20 Seiten zum Nachlesen! :D :boes:

Wünsch euch alles Liebe und bitte lasst alle eure Babies ja schön drinnen derweil!

17. Stephy07

Stephy07 Gast-Teilnehmer/in

eine Frage an euch:
    wo kann man denn überall Baby-Phone kaufen? ich wohne im Bez. Voitsberg und Graz ist von uns über 40 km entfernt, deswegen die Frage in welchen Shops kriegt man sowas denn??

Babywalz hat sowas ich weiß, aber gibts denn die nicht auch beim Pagro oder DM oder so???:confused:

18. haglos

na dann trotzdem eine angenehme reise und viel spaß
    das mitn nachlesen könnt dir leicht passieren.. :wave:

ich werd mal schauen ob ich in der umgebung ein geschäft find welches die produkte führt die mir vorschweben und wenn net dann werd ich bei amaz*n zuschlagen
    hab grad verglichen - babyw*lz kostet das selbe teil um 30,- mehr! :wave:

19. Herbstwaerme

@haglos: Mah sorry, war keine Absicht:eek: :kuss: :D

@Puschl: Schade dass du es nicht genießen konntest, aber wenigstens ist alles in Ordnung. :hug:
    Ja, Ja so klein ist die Welt manchmal. ;)

Aja genau Spieluhr, wollt ich auch mal kaufen. Wieder ein Grund mehr - Babysachen zu schauen.:D:D
    Ich finde auch dass das zu laut ist, aber ein bisschen weghalten, dann passt das schon.

Viel Spaß bei der Hochzeit in der Schweiz - genieße es und viele Autopausen machen.
    Liebe Grüße:wave:

20. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Gibts sicher auch bei jedem Elektromarkt alle Medi*Markt, Ha*s, Satur* und so. Online kann ich nur Ama*on empfehlen.

lg susanne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden