1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JULI´S 2008 die 4.te!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 27 März 2008.

1. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

könnts beide was von mir haben- ela wird keine freude mit dir haben wenns was haben will und du ihr das was sie hat wegnehmen willst :rolleyes::D

... UUUUUND was sagt das dokument??? :D

Treffen im Mai
    -sandra85-
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005
    Babsetten
    Crazy30 (kann nicht am 1., 6., 21.)
    Trillian (kann nicht von 1-4.Mai - B-Day Wochenende)
    Mimi2112
    raph
    Sonja.H (kommt auf den Termin an)
    s-sonja (etwas ruhiges/bequemes - Eissalon oder so)
    haglos (bis inkl. 7.5. muss ich noch arbeiten.. )

2. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

@Raph
    Wenn du beobachtest, dass deine Zwerge bei der Spieluhr aktiv werden, dann würd ich sie weglassen.
    Ich selber finde solche Spieluhren ganz nett, aber irgendwie hab ich da auch Bedenken, ob das für die kleinen und durch den Schall nicht zu laut ist.
    Okay, das hört sich jetzt sehr hysterisch an, aber darüber denke ich öfters nach und habe bis jetzt auch nie eine Spieluhr benutzt.

Und wegen deinem Wirbel, irgendwie solltest schon schauen, dass du das wieder hinbekommst.

@crazy
    Ich wollte Baby Expo gehen, aber dann hab ich erfahren, dass diese nicht mehr in Graz, sondern ab heuer nur mehr in Wien ist. Klass! :boes:

Am besten sollte man bei geschwollenen Füßen ja keine Socken tragen!
    Aber bei dem Wetter? Und Strumpfhosen hasse ich! :D

bzgl. Sex, also du b ist sicher "normal".
    Mein Lg gehört anscheinend auch zu den Männern, die sich scheuen wegen dem Baby.
    Aber dass ich ausgeglichener bin, hat er noch nicht bemerkt.
    Er selber bezeichnet mich sowieso des öfteren als "böse Frau". :boes: *tz*

@Miss Bossy
    Ich wollte bei den Frühchen eh noch was schreiben, aber nachdem ich den Thread nicht weiter vermiesen will, lass ich's lieber.
    Jetzt regt sie sich nämlich auf, dass WIR uns aufregen! *lol*
    Ich meine, SIE hat doch provoziert. Was erwartet sie sich eigentlich? :rolleyes:

Also du hast echt eine beachtliche Oberweite! :eek:
    Ich bin schon ganz schnell still! *gg*

Vom Befinden her geht's so, aber ja, auf jeden Fall schon besser!

@LittleLaura
    Ich hätte schon gerne ab und zu Sex! :eek:

@haglos
    Ich liege beim Massieren auf der Seite!
    Und beansprucht ist bei mir nur der linke Rücken bis zum Popsch runter (Ischias). Da kommt man so eh überall hin!
    Aber seit mein LG das täglich macht, sind diese Schmerzen fast wie weggeblasen! :eek:

@Sanna
    Du lässt dir die Wirbel von einem "stinknormalen" Masseur einrenken? :eek:
    Ich würd das nur beim Physiotherapeuten machen oder hat der eine spezielle Ausbildung dafür?

@Sonja
    Schönen Bauch hast du!
    Lass dich auch wegen Ischias massieren.
    Bei mir ist er wie weggeblasen.

Ich geh morgen wieder OS!
    Dort probieren wir zum ersten Mal 3D Bilder zu machen.
    Bin gespannt, ob ich das morgen alles mal abschließen kann.
    Und ob mein Fleck noch da ist, bin ich auch neugierig.
    Aber der würde so oder so weggehen, egal ob das Kind was hat oder nicht.
    Das ist blöd! :(

Also dann!

:wave:

3. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

So, ich hab jetzt mal die Liste rausgekramt und trag hier mein Alter ein!
    :wave:

JULI-MAMAS 2008

Überraschungen/Buben/Mädchen/Geburtsort/Name

babsetten/01.07.08/1.SS/KH Mödling/Katharina od. Benjamin
    ela975/01.07.08/2.SS (Sohn 10/06)/LKH Zwettl/
    niceangel/02.07.08/LKH Deutschlandsberg
    lenzi-4/02.07.08/3.SS (Töchter 00,06) Zwillinge/EKZ Wels/
    honey1005/03.07.08/2.SS (Tochter 04)/SMZ-Ost/Elisa
    Bips/03.07.08/
    Glockenblume/03.07.08/
    Puschl*28/04.07.08/1.SS Zwillinge/LKH Leoben?/
    natascha28/05.07.08/3.SS (Sohn 02, Tochter 06)/Mödling/
    sayuri82/05.07.08/2.SS (Tochter 02)/LKH Salzburg/Kilian
    Julimama08/05.07.08/1.SS/
    daisy/05.07.08/1.SS Zwillinge/LKH Amstetten
    Silvita/5.7. od. 16.7.08/1.SS/SMZ-Ost/Sebastian
    raph/06.07.08/1.SS/Goldenes Kreuz/Fabrice
    Bamiko/06.07.08/4.SS (Sohn 97,*02, Sohn 03)/Privatkl. Döbling/
    Hera/07.07.08/
    Ally76//07.07.08/1.SS/
    LittleLaura/07.07.08/2.SS (Tochter 06)/SMZ-Ost/Noah
    haglos/07.07.08/2.SS (Tochter 05)/KH Lilienfeld/Simon
    stephy07/07.07.08/1.SS/LKH Voitsberg/Florian
    judithmaus/08.07.08/
    rosa-rot/08.07.08/
    astrid1979/08.07.08/1.SS/LKH Hartberg/Lukas
    nena78/10.07.08/
    Aimee28/10.07.08/1.SS/KH Möding/Mia
    BabyBauchi/11.07.08/2.SS (Tochter 06)/Wilhelminenspital/Jan
    NataljaS/11.07.08/1.SS/Zum Heiligen Geist o. SMS Ost/Laura-Madeleine
    Bettina051980/11.07.08/1.SS/
    lenas.mama/12.07.08/2.SS (Tochter 06)/KH Scheibbs/Florian
    ir30/12.07.08/1.SS/KH Wiener Neustadt/Nico
    Dani18881/12.07.08/1.SS/KH Hainburg/Cristiano
    black-velvet/13.07.08/2.SS (Tochter 05)/KH Scheibbs/
    Julibaby/13.07.08/1.SS/KH Krems/
    Crashermami/13.07.08/
    Cucumber/14.07.08/1.SS/Jakob
    mimi2112/14 07.08/1.SS/KH Rudolfstiftung/Laura
    Zwillimama/15.07.08/2.SS (Zwillingstöchter 05)/KH Wr. Neustadt/
    jilu007/15.07.08/1.SS/KH St.Joseph/Emil
    kiky/16.07.08/1.SS/KH Klosterneuburg/
    yellowlady/17.07.08/1.SS Zwillinge/LFKK Linz/Fabian und Jonas
    crazy30/17.07.08/3. SS (Tochter 93, Sohn 00)/KH Korneuburg (vorz. Entl.)/
    Lara/18.07.08/1.SS/KH Melk/
    eva1970/19.07.08/1.SS/LFKK Linz/Sophie od David
    schwarze-katz/19.07.08/4.SS (Tochter 94, Söhne 96&06)/LKH Graz/
    Entourage/19.07.08/?.SS/Diakonissen Sbg. (KS)/
    RPMB69/20.07.2008/1.SS/BHB Linz/
    Sonja.H/20.07.08/2.SS (Tochter 02)/AKH Wien (ev. vorz. Entl.)/
    Sassisi/21.07.08/1.SS (Stiefsöhne 96&99)/KH Mödling/Rémy
    Herbstwaerme/21.07.08/1.SS/LKH Wels/
    Sternchen73/21.07.08/1.SS/SMZ-Ost/
    bibi1978/22.7.08/2.SS/
    Trillian/22.7.08/3. SS (Tochter 06, *07)/SMZ-Ost/
    LittleMissBossy//22.07.08/1.SS/UK/Ray
    Fruchtzwergi/22.07.08/
    ihase/22.07.08/2.SS/
    Irina83/23.07.08/1.SS/
    shiva23/23.07.08/1.SS/
    schutzengaL/23.07.08/1.SS/Göttl. Heiland/
    Sonho/25.07.08/1.SS/KH Mödling/Alena Maria
    Amarilli/25.07.08/?.SS/KH Hitzing/
    tascha83/26.07.08/2.SS/KH Rudolphstiftung/
    hidimaus/26.07.08/1.SS/KH St. Pölten/Michael
    SunShiine/26.07.08/1.SS/BHB Linz/Nina od. Daniel
    sandra85/27.07.08/1.SS/KH St. Josef/
    Irene77/27.07.08/2.SS/Caroline
    Yana/27.07.08/1.SS/
    Tini85/27.07.08/1.SS/
    ellykatz79/27.07.08/2.SS (1*)/LK Klosterneuburg/
    mausi8300/28.07.08/3.SS (Tochter 04)/KH Wismar/Julia od Max
    lalla/29.07.08/1.SS/KH Hietzing/Sophie-Marie
    Karinkula/31.07.08/???/KH Mödling/

Julimamas gesamt: 71 Mamis und 75 Babys
    Outings:
    33 Buben
    18 Mädchen
    8 Ü-Eier
    16 Outings ausständig

4. RPBM69

RPBM69 Gast

@Sex: Ich hatte seit über 5 Wochen keinen und er fehlt mir auch nicht, auch "selbst ist die Frau" macht mir derzeit keinen Spaß. Liegt vermutlich an den psychischen Problemen, die mich plagen. Aber nicht so tragisch, weil ich auch keinen Partner hätte für Geschlechtsverkehr.
    Davor hatte ich sehr viel und sehr guten Sex. Der Bauch hat mich und meinen damaligen Partner nicht gestört. Wir sind schon immer sehr einfallsreich und abwechslungsreich gewesen.
    Könnte mir derzeit auch nicht vorstellen mit meinem (EX)Freund zu schlafen, da alles noch so ungewiss ist und er ist gut darin "selbst der Mann" zu sein. :(

tja... mal sehen was die Zukunft bringt.

5. Sonja.H

Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

Grins net so! :D Hab mich doch eh schon geoutet!

Baujahr 1973, aber halt schon einen Haufen Kilometer! (und net immer garagengepflegt...:D das hat Spuren hinterlassen;))

Aber solangs mich noch nicht zur Zwangsüberprüfung einladen bleib ich da locker!

Da gehts mir ähnlich! Und ich nutz halt blöderweise meine Aktivitätsphasen jetzt für andere Dinge (lernen, Babyzimmer etc.) Vorallem weil ich auch nicht bös drüber bin, mal NICHT Barbie spielen zu müssen!

Das hab ich auch manchmal, geht aber dann wieder weg... Ich denk, wenn's nicht (oft hintereinander) massiv oder blutig ist, ist es unbedenklich.

Unsere hatte anfangs auch nach ca. einem halben Jahr einen Rückfall. (Erst nur beim Mittagsschlaf bis halt auch ganz normal; war ca. 8 Wochen nach KiGa-Beginn) War für sie offensichtlich einfach die Umstellung. nach ca. 2 Monaten ging's dann wieder. Oder sie hat einfach einen Infekt, oder brütet noch am Scharlach. Da ist unsere dann auch immer ein bissl anfälliger für "Unfälle".

Vielleicht spüren die großen Geschwister doch schön langsam, dass da eine ganz schöne Umstellung auf sie zu kommt. (Tät ja bei unserer auch irgendwie passen, nur dass es sich da halt anders äußert.

Kann das vielleicht noch eine Zweit-Mama bestätigen?

Gell? Mich hat's beim Messen auch gerissen... Aber scheint schon zu passen. Solange er nachher wieder weggeht...

:D Na so arg ist es GsD nicht. Eine Freundin meinte (nach dem dritten innerhalb von 5 Jahren) jetzt nur, dass sie wahrscheinlich bald keine BHs mehr braucht - haben eh in der Unterhose auch Platz...:D

@Puschl: Danke! :love: Mir gefällt er auch ganz gut (auch wenn er hin und wieder im Weg ist)

Massieren werd ich überlegen! Aber oft hab ich das Gefühl, es tät schon reichen, wenn ich nicht so viel umwerken würde... (Nach einem sitzenden Arbeitstag ist es weit nicht so schlimm...)

LG
    Sonja

6. Babsetten

Babsetten Gast-Teilnehmer/in

So hab jetzt mal wegen der Babyexpo ein bisschen im Netz gesucht und folgende Infos gefunden:

Babyexpo Wien vom 30.5. - 1.6.2008
    in der Stadthalle Wien, täglich von 9 - 18 Uhr

Eintrittspreise:

Erwachsene Vollpreis: € 8,--
    Erwachsene ermäßigt: € 7,--
    Kinder (6-14 J.): € 4,--
    Kinder bis 6 Jahre frei
    Family Ticket: € 13,--

Nähere Infos auch unter:

http://www.babyexpo.at/grafx/BabyExpo2008_Folder_net.pdf

w/ 3D-Schall, war in Mödling in der Villa Medica und musste gestern nix bezahlen, weil es ja leider nicht funktioniert hat. Jetzt hab ich am 21.4. wieder Termin und wenn´s da klappt muss ich € 70,-- bezahlen. Find den Preis ganz OK!

LG Babsetten :wave:

7. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Treffen im Mai
    -sandra85- (schönbrunn od. eissalon)
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005
    Babsetten
    Mimi2112
    raph
    haglos (bis inkl. 7.5. muss ich noch arbeiten.. )[/quote]

Hallo Mädls vielleicht ergänzt jeder noch in der Liste welcher Treffpunkt ihm lieber wär?
    Mir ists egal ob schönbrunn oder eissalon, hauptsache wir können mal "live" quatschen :D

Hab übrigens den ogtt hinter mir, mir ist noch immer schlehct und der kreislauf im keller aber hauptsache die werte waren ok :eek:

8. mimi2112

mimi2112 Gast-Teilnehmer/in

Treffen im Mai
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005
    Babsetten
    Mimi2112 (Eissalon od. Café wär nett, kann nicht Di vormittag)
    raph
    haglos (bis inkl. 7.5. muss ich noch arbeiten.. )[/quote]

Hi Mädls,

war heute zum ersten Mal im Schwangerschaftsgymnastik-Kurs. Muss sagen war wirklich sehr nett. Dauert 2 Std. Zuerst 1 Std. Gymnastik und dann eine Stunde Fragen stellen und quatschen mit anderen Mammis.

@Baby-Expo: möcht ich auf jeden Fall vorbeischauen

Glaub ich schmeiss mich jetzt noch ein bissl auf die Mariahilferstraße zum shoppen. Bin auf der Suche nach einer Jean, mal sehn ob sich was findet.

Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Tag, :love:

lg Mimi

9. haglos

gg meinte auch - egal wie ich jetzt ausseh, viel wichtiger ist doch wie ich in einem halben jahr ausseh..
    hatte bei mir gar net das gefühl dass er schon wieder gewachsen ist aber offensichtlich..

Treffen im Mai
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005
    Babsetten
    Mimi2112
    raph
    haglos (bis inkl. 7.5. muss ich noch arbeiten.. ) mit kind wär ich für schönbrunn denn eis essen kann man dort auch und ich fürcht in einem cafe kann ichs net so lang bändigen.. :rolleyes:

10. Sonja.H

Na, da hat Deiner aber eh lang durchgehalten! Nach der Hochzeit hab ich mir ein bissl was vom Gebiss sanieren lassen (müssen) - gaaaanz günstig! Hat meiner dann glatt bei meinen Eltern gemeint, ob das noch unter Garantie fällt :D

Aber er schwächelt auch schon ganz schön! (Nix iss mehr mit der asketischen Figur von früher. Aber das hat er von seinem Vater. Der war auch bis 30 ein Stangl und jetzt.... Solange er nicht so wird, passts ja noch...

Aber gestern hat er was im Fernsehen gesehen und jetzt ist er wieder Bauchmuskel-trainingsmotiviert! Mal schauen, wie lange es anhält.:D (Ich kann mich ja GsD noch beruhigt zurücklehnen...)

LG
    Sonja

11. Aimee28

Aimee28 Gast-Teilnehmer/in

Mädls ich bin ganz schwindelig so viel habt ihr geschrieben

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

@Puschl: Bezüglich Fake: Sind wir nicht alle Fakes :D. Wir plaudern seit 6 Monaten über unsere Fake - Schwangerschaften und haben uns ganz einfach innerhalb der letzten 6 Monate einen Bauch angefressen. Wir könnten uns umtaufen auf Fake Mums :D

@BabyExpo: Ich werde mal schauen ob ich mir das antue. ich war drei Mal arbeitender Weise und ich bin nicht sicher ob ich mich den Probengeiern (von denen gibt es sehr viele) bei uns ist nicht einmal ein Kinderwagen umgestürzt weil sie soviel aufgeladen haben - durch die Stadthalle wälzen mag.

Werde versuchen am Abend den Rest zu lesen!
    Schönen Nachmittag
    Fakemee :wave:

12. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

BabyEXPO..
    Ich weiss noch nicht ob ich hin geh, war schon 2mal.. aber jedes mal hab ich was gewonnen = ) Schnuller vom MAM, ein Topferl von Babybjörn, ein spiel usw.. = ))

Alleine ohne Mann ist das soooo doof... :( überall seh ich dann die Papas mit den Frauen und meiner ist nciht da.. denke das ist ncihts für mich zurzeit...

Wegen BUSEN.. mhh ich hab 85B (noch passt er in den BH rein, wenn er mir auch hier und da raus hüpft gg) aber mir ist der schon zu schwabbelig :eek: hätte gern wieder einen straffen kleineren Busen! :rolleyes:

Achja, ich hatte gestern Abend und heute früh furchtbare schmerzen..

War heute im Spital (hab versucht meinen FA zuereichen doch der hatte keine Ordination) - generell keine speziellen Öffnungszeiten (Privat)

und die Ärztin hat gemeint das der kleine soo blöd liegt (blöd für mich) :rolleyes: das er alles abdrückt und es zu einen stau gekommen ist.. ich soll ihn sobald ich wieder diese schmerzen habe versuchen wegzuschieben /stoßen.. :eek:

Sie meint das kommt hier und da vor. Bin froh das es ,,nur das ist''
    Habe auch Magnesium verschrieben bekommen, weil man am CTG erkennen konnte das mein Bauch hart wird - sind aber nur übungswehen (die sind mir gar nicht aufgefallen)

Ich mag schon noch das er wartet bis der Papa wieder da ist :cool:

13. Sonja.H

:D Ich bin so ein schlechter fake, dass ich selber machmal vergesse, dass ich schwanger bin! (Kann mich nicht mal selbst überzeugen! :rolleyes:)

:eek: Na echt? Also bei mir ging sich das immer recht gemütlich in einem Sackerl aus... (Aber gut, ich bin kein Geier...)

Mir ist übrigens schon schwindelig vom Arbeiten. (Mach grad einen Screenshot nach dem andern... soooo fad!)

LG
    Sonja

14. Honey1005

Honey1005 Gast-Teilnehmer/in

Baby-Expo
    Weis ich noch nicht ob ich hingehen werde mal sehen :rolleyes:!

Irgendwie ist heute ein komischer Tag mir ist zum ersten mal langweilig seitdem ich zu Hause bin :D

15. Honey1005

Achja wegen Treffen
    ich wäre auch für Schönbrunn da ich wahrscheinlich meine Maus mitnehmen werde und ihr ansonsten in einem Cafe usw. langweilig wird!

16. haglos

kauft er sich so einen trainer aus der werbung wo man einen gurt umschnallt und daneben chips essen kann? :D

wann kerh denn papa wieder zurück?

musst dir unsere beiträge schon shotten? :D pass auf dass net einer dabei ist - hatten mal einen witzigen kundenplan wo ein planer einen sehr privaten text reinkopiert (warum auch immer) hat und zum löschen vergas.. :D

also das ist mir noch nie passiert.. heut ists eh schön - ists noch immer so zapfig?

17. Honey1005

:) Normalerweise passiert mir das auch nie, keine ahnung was da heute los ist!:D
    Ja aber ich mag den Wind nicht so besonders *G*

18. Sonja.H

Na, der bräucht einen mit Mannerschnittenhalter (und ich Depp versorg ihn auch noch mit dem Zeug...:rolleyes:)

Aber er ist ganz brav und macht das auf seiner Hantelbank (wenn er net wieder mal die Ausrede hat, dass ich's mit lauter Gewand blockier! :D

Aber ich find auch, dass er jetzt (bis auf den Bauch) eher wie ein Mann ausschaut. Ihn hats eh auch vor ein paar Jahren am Junggesellenabschied von einem Freund angezipft, dass ihn fast nach einem Ausweis gefragt hätten... Das passiert ihm heute nicht mehr!
    Na des wär was! Aber ich pass schon auf! GsD muß ich das Zeug eh nachbearbeiten. Und dann wird das Manual noch (von mir wohlgemerkt :D) korrekturgelesen... Aber bei meinem heutigen Zustand weiß mas eh nicht!

Schön langsam brauch ich für's Zitieren eh einen HTML-Editor, sonst kenn i mi bald nimmer aus!

Unsere Hochzeit war übrigens eh harmlos! Aber die Hochzeitsreise hats dann in sich gehabt (eh klar, vor allem nach 7 Jahren oder so:rolleyes:). Da hats ma dann - wie man so schön sagt - die Zähnd ausseghaut! :D Aber nicht der GG! War wahrscheinlich vom Fliegen (Druckunterschied). Hat zumindest der Zahnarzt gemeint - und alles andere wird nicht verraten :D

19. haglos

.. und ihr meints was anderes.. :rolleyes::D

20. Sonja.H

Das bleibt jetzt ganz allein Deiner schmutzigen Fantasie überlassen...:D Ich sag niiiiiix!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden