1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JULI´S 2008 die 4.te!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 27 März 2008.

1. Sunshiine

Sunshiine Gast

Mein Liebster ist derzeit auch kränklich, und da ist nicht wirklich viel mit ihm anzufangen.:boes:

Ansonsten bin ich auch dauerspitz, aber irgendwie gefällt mir der sex nicht mehr sooo, weil der bauch im weg ist :(

2. Sunshiine

Sunshiine Gast

naja, da musst dann deine Kleine zur Omi schicken, wenn dein Liebster wieder kommt, weil da seit ihr bestimmt nicht aus dem Bett zu kriegen :D

3. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

wenn mir meiner bleibt, setz ich mich mit dir in verbindung.. :D

vorher ausnutzen was nachher net geht :D

stimmt, bauch ist schon etwas im weg aber mit pille bin ich net mal annähernd so spitz.. :rolleyes: drum ausnutzen was das zeug hält.. :D

4. Raph

Raph Gast-Teilnehmer/in

haglos:stimmt, bauch ist schon etwas im weg aber mit pille bin ich net mal annähernd so spitz.. :rolleyes: drum ausnutzen was das zeug hält.. :D[/quote]

jupp... mir gehts da auch so. nur jetzt wirds langsam unangenehm (der kleine ist so aktiv). trotzdem solange wirs noch für schön empfinden wird fleißig weitergemacht (er schläft ja auch).

glaubt ihr kann ich mir irgendwie meinen wirbel wieder einränken lassen während der SS?die müssten das doch können die guten ärzte oder?

5. Babsetten

Babsetten Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen in die Runde!

Wir waren gestern beim 3D-Schall in Mödling und Zwergi hat sich absolut nicht bereit erklärt etwas herzuzeigen, nicht mal das Gesicht. :rolleyes:

Jetzt haben wir in zwei Wochen wieder einen Termin - da aber schon Vormittags, vielleicht besser - na ich hoffe es jedenfalls.

Also heisst es jetzt warten bis 21.4. zum 3D-Schall und am 25.4. haben wir dann nächsten Gyn-Termin.

w/ Sex: Also wir haben auch weiterhin Lust, obwohl es schon anders ist als davor und alles geht auch nicht mehr so wie vorher - der Bauch ist einfach schon im Weg. ;)

Schönen Tag noch,
    lg Babsetten :wave:

6. Stephy07

Stephy07 Gast-Teilnehmer/in

wegen Sex: mein Schatz hat jetzt sogar mehr Lust auf mich als vor der SS, er findet mich sexy als Schwangere :D aber irgendwie ist es anders als vorher, es ist umständlicher und tut irgendwie mehr weh kommt mir vor :eek: naja, irgendwie findet man aber doch noch die passende Stellung :D

7. lenas.mama

lenas.mama Gast

Also wenn ich 2x im Jahr massieren geh, dann renkt der Masseur auch immer meine Wirbel wieder ein. (Die verschieben sich seit einem Reitunfall vor ein paar Jahren immer wieder. :boes:) Jedenfalls lieg ich da z.T. am Bauch dazu und er drückt mit Kraft und Schmackes auf die Wirbel (was jetzt definitiv nicht gehen würde) und z.T. sitz ich dabei und er dreht mich ruckartig zur Seite (was so schon so schmerzhaft ist, dass ich dabei keine Luft bekomme - glaub nicht, dass er das mit SS-Bauch machen würde). Aber fragen kostet nichts. Siehst eh, was sie antworten. Bzw. was ein evt. "Light-Programm" bringt.

LG, Sanna

8. Raph

Raph Gast-Teilnehmer/in

9. Raph

Raph Gast-Teilnehmer/in

ja das klingt wahrlich nicht so als obs jetzt funktionieren würde. werde aber mal nachfragen!!!es muss ja auch irgendeine lösung für schwangere geben :D.

10. lenas.mama

lenas.mama Gast

Ja, Zähne zusammenbeißen... :rolleyes: Nein, im Ernst: Frag nach. Mehr als dass sie sagen, dass nix geht, kann nicht passieren. Drück dir die Daumen.

LG, Sanna

11. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Morgen,
    ich hab wie immer Megalust, mein Liebster eher nicht seit er weiß und spürt, dass sich die kleine Maus in mir bewegt. Ab und zu schaffen wirs aber dann doch noch. Er meint dann immer ich bin wie ausgewechselt - so entspannt, nett und liebenswert. Wenn ich nämlich länger keinen Sex hab, kanns echt sein, dass ich richtig grantig werd.:eek: Ich weiß, auch nicht nett meinem LG gegenüber, aber was soll ich tun.
    Und letztens wars auch so, dass ich schon täglich von Sex geträumt hab - echt schlimm.

Nehm dir gern etwas von deinem Busen ab - meinen sieht man bei meinem Megabauch kaum noch, der ist irgendwie nicht wirklich mitgewachsen; nur von 75B auf 85B :mad:

lg susanne

12. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

ujee genauso ist es uns auch gegangen, nur einen fuß und ein paar finger konnte man erkennen :( und dafür hab ich dann 60€ blechen dürfen....da sollte es sowas wie eine erfolgsgarantie geben :boes::D
    er meinte dann zwar (ich machs ja beim FA) das wir ja noch 2 mal zeit haben 3D bilder zu machen...aber da muss ich erst fragen ob ich dann eh nicht jedesmal extra blechen kann und eh nix seh...

so ich bin NICHT beim OGTT. hab verschlafen :eek: und nachdem ich ja keinen fixen termin hab sondern kommen kann wann ich will hab ichs auf morgen verschoben....ich muss echt alle 2 stunden auf in der nacht, bin spät ins bett und die maus hat heute länger geschlafen und das habe ich dann ausgenutzt und bin einfach liegen geblieben :eek:
    aber heute geh ich früher ins bett und morgen mach ich das... :rolleyes:

wegen sex: naja lust hätt ich schon und lg ist ja sowieso hin und weg der findet bauch und busen einfach sexy :D
    aber ich hab dann immer angst, dass was sein könnte :(
    als ich die blutung hatte, hat der FA ja gesagt, dass es wahrscheinlich davon gekommen ist. wir haben schon sex - hab hald nicht sooo oft weil ich dann immer denk und wenn dann wieder was is :(

:wave:

13. Sunshiine

Sunshiine Gast

also wenn mein Liebster krank ist, dann ist er nicht nur ein bisschen krank, NEIN er ist totkrank und er muss sich schonen bla bla bla... (hauptsache er kann sich trotz seiner schlimmen Verkühlung, am Balkon eine Rauchen gehen.. :boes:) *g* MÄNNER

Wenn ich krank bin.. muss ich wie du sagst,.. trotz alledem putzen, waschen, kochen etc.. aber das ist ja egal :D

stimmt,.. die ersten 3-4 Monate in der SS war ich spitz, das es ein wahnsinn war. *gg* Die "spitzheit" ist jetzt auch nicht weniger,.. aber mit Bauch ist es etwas umständlicher, also normal.. *seufz* aber Frau weiss sich ja zu helfen :D

14. Sonja.H

Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich fühl mich heute ein bissl gerädert... Dabei hätte die Woche sooo gut angefangen (um auf das positive Wochenmotto zurückzukommen!)

Allerdings hatte ich gestern dann wieder eine ziemliche Auseinandersetzung mit meiner großen und das hat mich dann fertig gemacht. Wir haben's nicht mehr geschafft, den Streit vor dem Schlafen noch beizulegen und dann hat mich auch noch das schlechte Gewissen gepackt, dass ich ja selber an allem Schuld bin. :rolleyes: Einerseits wird's schon stimmen, denn im Moment hab ich nicht viel Zeit und Muße für sie, aber mein Mann meint auch, dass das sicher - zumindest zum Teil - auch wieder ein Entwicklungsschub ist. Sie testet halt im Moment wieder extrem ihre Grenzen aus. (Mein Eltern hätten das schlichtweg als vorlaut, frech und sowieso unter aller Kritik befunden... Und wir lassen ihr sowieso viel zu viel angehen!) Das hat mich gestern dann emotional doch ziemlich erwischt (bisher war ich diesbezüglich - bis auf die ersten Wochen, wo's mir dreckig gegangen ist - ziemlich stabil in der SS:rolleyes:) Und vor allem hat mich dann die Angst gepackt, wie ich das mit zweien hinkriegen soll...

Ich hab dann auch nicht gut geschlafen und schön langsam schmeiß ich doch früher die Nerven, aber heute morgen haben wir uns wieder vertragen. :love:

Drei Wochen noch! Dann wird's hoffentlich leichter!

Aber nun zu den schönen Dingen!

Jetzt hab ich's endlich auch zu einem Bauchfoto geschafft! Ich hoff ich vergess nicht und schaff es auch wirklich anzuhängen!

Bauchumfang ist jetzt 95 cm und ich hab ca. 7kg zugenommen. Ach ja, ist ein Foto von SSW 26+0

Ich hab auch das Gefühl, dass er sich jetzt vor allem nach oben ausdehnt. Somit stellt sich vielleicht bald die BH-Frage nicht mehr (sie haben dann eh eine nette Auflagefläche :rolleyes:). Aber ich musste jetzt auch schon wieder zwangsläufig auf meine Sport-BHs umsteigen. Am WE werd ich mal schauen, was ich größenmäßig noch an Still-BHs daheim hab...

@Baby-Expo: Wir waren damals vor 6 und 5 Jahren. War ganz OK. Man kriegt doch eine ganze Menge Probepackungen (dadurch, dass ich kaum Pflegezusätze für's Baby verwende komme ich dann damit wieder ewig aus). Außerdem gab's Messegutscheine für div. Einrichtungshäuser etc. (so -10% auf den Einkauf oder ähnlich) und es gab auch einige Dinge vor Ort günstiger zu kaufen. (Milchpulver, Bücher etc.; beim 2. Mal wusste ich ja schon, was ich will)

Vom großen Haufen an Info-Material mal abgesehen.

Ich weiß nicht mehr genau, aber ich bild mir ein wir hatten damals auch aus einer Zeitung oder von einem Autofahrerclub auch einen Ermäßigungsgutschein für den Eintrit... Müsst ma mal suchen, ob's das diesmal auch wieder gibt.

Ich möchte schon wieder hinschauen.

@haglos: Ja ja, die kranken Männer! Meiner war am Wochenende nicht mal krank, sondern "nur" müde, dass er überhaupt nichts machen konnte... :rolleyes: Dafür hatte er gestern dann einen Aktivitätsschub. Na Hauptsache, diese Schübe kommen manchmal! :D

@Treffen:

Ort ist mir relativ egal. Je nach Tageszeit komm ich mit oder ohne Kind.

Treffen im Mai
    -sandra85-
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005
    Babsetten
    Crazy30 (kann nicht am 1., 6., 21.)
    Trillian (kann nicht von 1-4.Mai - B-Day Wochenende)
    Mimi2112
    raph
    Sonja.H (kommt auf den Termin an)

@Schwellungen: Ich schau auch schon immer ganz genau, aber bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt.

Dafür hab ich's heute morgen endlich geschafft wenigstens drei Yoga-Übungen zu machen! (Eh klar, muß ja morgen das Buch zurückbringen:rolleyes:)

Aber mein Ischias ist recht heftig unterwegs. Mal schauen, ob ich das mit Yoga hinkrieg, und wenn nicht wird's entweder doch das Angebot von der AKH-Schmerzambulanz (machen scheinbar eine Studie) oder ich such mir eine Alternative.

@wie alt man sich fühlt: Kommt auf meinen Ischias an! :D Gestern abend hab ich schon gemeint, dass Greenpeace schon informiert sei (als ich nicht von der Couch hochgekommen bin...) sonst fühl ich mich auch noch eher in den Mitt-Zwanzigern... (zumindest geistig; körperlich könnten's streckenweise auch schon die fünfziger sein :rolleyes:...)

So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

LG
    Sonja

15. Honey1005

Honey1005 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@Baby-Expo
    Wann findet die denn statt weis das schon wer?!

@Sex
    Hab wir schon noch regelmäßig obwohl der Bauch schon sehr im Weg ist !
    (würde ja ein Bauch-Foto reinstellen kenn mich aber leider damit nicht aus):eek:

Sonst ist meine kleine Maus sehr sehr aktiv:) eigentlich war sie das schon seit der mhhh ich glaub 16 ssw :rolleyes:!

Bis dann
    Lg Jaqueline
    :wave:

16. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Julimamas!

Habe entdeckt, dass ihr ein Treffen der Wiener Mamis organisiert und auch für andere Sommermamis offen seid!
    Wäre auch gerne bei einem Treffen dabei, allerdings darf ich nicht mehr soviel spazieren gehen, habe nämlich Bettruhe und körperliche Schonung bis zur 34. SSW verordnet.
    Würde mich freuen, wenn auch ein Treffen für die weniger Mobilen zu stande kommen würde.
    Vielleicht ein Kaffeehausbesuch oder Eisgeschäftbesuch, einfach die Sonne geniessen und ein wenig tratschen! :wave:

Lg
    Sonja

17. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

mhhhh Eis.. = ))))
    Haselnusseis, Erdbeereis (hab ich sonst nie gemocht) :eek::D

ich glaub ich geh heute auf ein Eis mit meiner kleinen...:rolleyes: Ihr machts mir immer einen furchtbaren guster, super - ihr seits schuld wenn ich noch Runder werd als was ich schon bin :D:cool: ich hab ja ne ausrede,... *bin_schwanger*

18. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wir freuen uns auf jeden der mitkommt! Immerhin könnte auch ein Zwerg von uns schon im Juni oder so kommen! ;)

Treffen im Mai
    -sandra85-
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005
    Babsetten
    Crazy30 (kann nicht am 1., 6., 21.)
    Trillian (kann nicht von 1-4.Mai - B-Day Wochenende)
    Mimi2112
    raph
    Sonja.H (kommt auf den Termin an)
    s-sonja (etwas ruhiges/bequemes - Eissalon oder so)

19. lenas.mama

lenas.mama Gast

Also wie gesagt. In Schönbrunn wär ich wahrscheinlich dabei.

Eis essen, SCS o.ä. nicht, dafür lohnt sich bei mir die lange Anfahrt nach Wien nicht. :(

Mal schauen, was rauskommt.

LG, Sanna

20. lenas.mama

lenas.mama Gast

@ Sex: also Lust hätt ich schon (zumindest meinen Träumen nach :eek:), GG sowieso, aber traun tun wir uns nicht. Anfangs durften wir ja lang nicht wegen Hämatom und jetzt ist die Angst zu groß. Beim letzten vaginalen US war der Schallkopf auch ganz blutig, obwohl die FA extra sehr vorsichtig war.

Hab gerade für 12.6. (Mitte 36. SSW) einen Termin beim Fotografen ausgemacht. :love: Genaue Kosten usw. muss ich kurz vorher noch mit ihm klären, aber ich freu mich, dass trotz der Hochzeitssaison ein Termin zu finden war. Elena kommt auch mit. Hoffe, dass wir ein paar nette Bilder zusammenbringen, wo sie auch drauf ist. So mit Küsschen auf den Babybauch o.ä. :)

LG, Sanna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden