1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JULI´S 2008 die 4.te!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 27 März 2008.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Treffen im Mai:

-sandra85-
    jilu007
    LittleLaura

@ eva1970

ihr gehts super... gott sei dank Glück im Unglück! :rolleyes: Noch wer mit so nem niedrigem Blutdruck gg keine ahnung woher ich das habe, meine Eltern haben beide einen zu hohen und nehmen Medikamente.. aber die sind auch nciht mehr wirklich fit.. ;)

@ Alter

Ich denke wir sollten schreiben wie alt wir uns fühlen :D Also ich fühle mich wie 24 (war ich zwar noch nicht, aber ich mag die Zahl gg) Meine Opa fühlt sich noch immer wie 30 sagt er immer... :rolleyes:

:wave:

2. LittleLaura

@ Alle baldigen MÄDCHEN Mamis

VERKAUFE ganz viel Mädchen Baby Gewand (look @ meine Anzeigen..) ;)

Super viele dinge, wer in Wien wohnt kann gern mal zum Stöbern vobeischaun, bis größe 74 Leiberln á 2 € find ich nicht teur oder? Hauptsächlich H&M

Mail [email protected] falls sich wer dafür interessiert!

3. Honey1005

Honey1005 Gast-Teilnehmer/in

Treffen im Mai
    -sandra85-
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005

4. Babsetten

Babsetten Gast-Teilnehmer/in

Treffen im Mai
    -sandra85-
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005
    Babsetten

Also Schönbrunn ist eine gute Idee, hol mir demnächst nämlich wieder die Jahreskarte. ;)

LG und schönen Tag noch
    Babsetten :wave:

5. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Treffen im Mai:

-sandra85-
    jilu007
    LittleLaura
    crazy 30 (kann nicht am 1., 6., 21.)

Ob ich nach Schönbrunn mitgeh weiß ich allerdings auch nicht, denn da möcht ich auch noch mit familiy hin vor der Geburt. Also ich wär eher für z.B. Frühstück bei Ikea :D.
    Wohn i.d. Nähe von Korneuburg und könnte jemanden mitnehmen, der ohne Auto unterwegs ist.

Geht jemand von euch auf die Baby-Expo? Die ist am 30./31.5. War dort schon mal wer und kann berichten, ob sich das auszahlt, dorthin zu gehen, weil muß ja Eintritt zahlen soviel ich weiß.

Hab mir jetzt gerade 2 Termine für 3D Schall ausgemacht; ist gar nicht teuer - bezahl für beide Male € 90,-- ; auf eine DVD werden Fotos gebrannt und auf einer anderen läuft die ganze Zeit ein Video mit. Jeweil ca. 30min. Ist in keinem Institut, sondern bei einem Gyn im 21 und er verlang von mir auch nicht mehr, obwohl ich nicht bei ihm Pat. bin. Hab nächste Woche schon den ersten Termin.

@Puschl: ich hab gestern das erste Mal bemerkt, dass ich leicht geschwollene Beine hab, als ich die Socken ausgezogen haben.
    Einschlafen tun mir die Füße auch hin und wieder im Sitzen.

lg susanne

6. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Treffen im Mai
    -sandra85-
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005
    Babsetten
    Crazy30 (kann nicht am 1., 6., 21.)

So noch einmal, hab anscheinend zu langsam getippselt.

7. Trillian

Trillian Gast-Teilnehmer/in

Treffen im Mai
    -sandra85-
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005
    Babsetten
    Trillian (kann nicht von 1-4.Mai - B-Day Wochenende)

8. LittleMissBossy

VIP: :Silber

geh dafuer schreibst du viel zu schoen und korrekt :)
    ha ha ha - aber ernsthaft, ist euch schonmal aufgefallen, dass die die am untergriffigsten um sich schlagen und absolut wahnwitzige Posts teilweise von sich geben, auch zumeist diese sind, die weder Rechtschreibung noch Punktion beherrschen? Von Grammatik und Wortschatz will ich ja gar nicht erst anfangen :)

Das nennst Moerdermelonen? Ich hab im Normalzustand schon Cup-Groesse F und sie hoeren nicht auf zu wachsen. Beim Milcheinschuss hab ich sicher Koerbchengroesse K/L. Prost.... :eek:

Das beobachte ich auch ganz paranoid seit einer Woche, ob schon was schwillt - nein ich glaube gottseidank noch gar nicht. Bin mir aber nicht sicher.

Oje, aber sonst geht's dir schon besser, oder? Hoffentlich!

9. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Mir auch!

10. mimi2112

mimi2112 Gast-Teilnehmer/in

Treffen im Mai
    -sandra85-
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005
    Babsetten
    Mimi2112

Wär auch dabei wenn es zeitlich passt,
    lg Mimi

11. LittleLaura

Wie gehts euch eigentlich mitn sexln... :eek: Habt ihr lust oder eher nciht...?

Ich hab ja derzeit eh keine wahl.. Mein Schatz ist ja nciht da, aber ich denk an nichts anderes mehr, (soweit ich mich an meine träume errinnere - träume ich immer davon)

bin wahrscheinlich *krank-im-kopf* :eek: oder gehts wem noch so??

12. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

:eek: war ich so lang net online? ist ja irre was es da zum nachlesen gibt!
    und viele schöne babybäuche-fotos!
    ach ja, und ich bin 31- lieg quasi im (oberen) mittelfeld:rolleyes:

also gg fürchtet sich jetzt schon was mir wieder an blödheiten einfällt wenn ich nicht mehr arbeiten geh.. :rolleyes:

8kg und es wird täglich mehr..

..darauf warten dass mich wieder die shoppinglust packt und ich in die plus city komme :D

mach mir auch schon gedanken wie der dann heraussen werken wird.. speziell ab 22.30h kann ers neuerdings recht gut.. wenn ichs vorher mit schlafen gehen schaffen würd hätt ich wohl weniger einschlafprobleme.. :rolleyes:

bleibt dir noch die hoffnung dass sich dann nix mehr tut - war bei mir so - bin inzwischen auch schon bei E und es zipft mich gewaltig an..

13. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

dauerspitz - nur gg macht momentan einen auf krank und kranke männer sind soooowas von unerotisch.. :eek::rolleyes:

14. mimi2112

mimi2112 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, hab vergessen. Bin 26.

@LittleLaura
    Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall, hab null bock. Fühl mich auch ehrlich gesagt schon nichtmehr erotisch auch wenn LG das anders sieht :)

15. Trillian

Trillian Gast-Teilnehmer/in

Lust schon, nur sind die Umstände dagegen. Im Feber war ich krank, er fast den ganzen März. Jetzt war die Rübe krank - bei wenig Schlaf ist man trotz willigem Körper einfach zu schwach.

16. RPBM69

RPBM69 Gast

Für alle werdenden Mama aus Linz und OÖ - http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=423816
    Wir sind auch dabei ein Treffen zu organisieren!

17. Raph

Raph Gast-Teilnehmer/in

Treffen im Mai
    -sandra85-
    jiluu007
    LittleLaura
    Honey1005
    Babsetten
    Mimi2112
    raph

bin auch gerne dabei!!!:wave:

18. ela975

ela975 Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin 32, also auch schon eine der Älteren hier.

Wegen Busen, mir könnt auch gern jemand was abgeben.

19. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

@ Busen:
    könnt gern was von mir haben, hatte schon vorher immer relativ viel ;)

mein LG war heute Kizi kaufen, bei unsern Möbelhaus in Hartberg ist das was wir sowieso kaufen wollten im Angebot und das musste natürlich gleich ausgenutzt werden :)

So, mein Bettal ruft...

Einen schönen Abend noch an alle.

LG Astrid:wave:

20. LittleLaura

@ mimi2112 bei Laura gings mir in der SS genau so.. bis kurz vor der geburt, da war ich wieder voller lust.. gg

@Trillian&haglos

Na gut, dacht ich bin schon verrückt... meinem Armen Mann gehts ja auch nciht besser... doch wenn er wieder da ist bin ich KUGELRUND und ob ich ihm da noch gefall? Er ist in den Tschad geflogen, da war ich noch I dünnn und wenn er wieder da ist bin ich O rund :D

Und nach der SS, kanns sicher wieder dauern bis wir zum sex kommen (Wochenfluss, dann 2 Kinder! :rolleyes:) Nein... der kann was erleben wenn er wieder da ist :D

Gute Nacht.. heute werd ich versuchen früher schlafen zu gehn:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden