1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JULI´S 2008 die 4.te!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 27 März 2008.

1. Honey1005

Honey1005 Gast-Teilnehmer/in

*G* ich werde im Mai 23! dachte schon ich bin die jüngste :eek:

2. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

erstmal muss ich sagen, ihr habt echt alle total hübsche süße babybäuche. :love:

Thema Alter, ich bin 22, werd im Juni 23:eek:

Sagt mal an alle die in Wien bzw. Wiennähe wohnen, hätte jemand Lust dass wir ein Treffen organisieren?

3. Raph

Raph Gast-Teilnehmer/in

ja ich wäre dabei!ist sicher sehr nett!!!:)

so hier ein foto von meinem bäuchlein in der 27 ssw! bin jetzt anfang 28 ssw!

4. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

@raph wow so ein tolles bauchi!!

hab auch zwei neue Bauchfotos Ende 24sw

5. Raph

Raph Gast-Teilnehmer/in

@-sandra85-:du hast einen total schönen bauch!!!! :) hast auch dein bauchnabelpiercing rausgeben müssen :)!!

na wenn ich deinen bauch mit meinem vergleiche, finde ich dass ich einen kleinen für die 28ssw habe!habe das gefühl, dass er seit längerem steht!bin echt gespannt wie groß er noch wird!!!

6. Babsetten

Babsetten Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein nettes und erholsames Wochenende.

Uns gehts gut, heute haben wir 3D-Schall in Mödling - bin schon sooo gespannt und freu mich das Zwergi endlich wiederzusehen. :love:

Heute Abend haben wir auch die 2. Einheit Yoga.

w/ Alter: also ich bin 26 und wohne in Wien 23
    w/ Treffen: ich wäre dabei, wäre sicher eine nette Idee, vielleicht mal Frühstücken gehen oder auf ein Eis wenn es jetzt schöner wird.

Bald sind eh schon welche im Mutterschutz daheim, ich hab noch 14 Arbeitstage mit heute. JUHUUUUU

Schönen Tag noch,
    Lg Babsetten :wave:

7. Stephy07

Stephy07 Gast-Teilnehmer/in

@all: also ich finde ihr habt alle wunderschöne Bäuche :love::love::herz3:

meiner ist so wie der von Raph, bin auch in der 28. SSW :hug::D

8. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Foto her! :)

Ich beneide euch total um die "fruehe" Karenz. Also mir geht's koerperlich eh gut und ich sitze nur vorm PC den ganzen Tag - also mache nichts koerperlich anstrengendes, aber so im Vergleich erscheints mir noch Ewigkeiten bis zum Ende Juni bis ich gehen kann!

@Baeuche - sehr schoen sind die alle! Ich fotografier meinen gar nicht so nackig, weil er sonst so schwabbelig aussieht :)

9. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hi, mädls!!!!
    zuerst mal wünsche ich euch allen einen super start in eine neue woche:love: und falls ihr auch so ein s**wetter habt wie wir hier in kärnten, dann lasst euch trotzdem nicht die stimmung vermiesen... ich habe mir vorgenommen, dass diese woche eine super woche wird - und beginn heute um 13.00 gleich mit einer massage ;)

wer schließt sich bei meinem wochenmotto an????

ihr habt wirklich alles total schöne bäuche... und irgendwie bin ich schon a bisl auf diejenigen von euch neidisch die noch (bitte lege wert auf die betonung noch:D) einen größeren busen haben als bauch:eek: - bei mir ist das mittlerweile schon umgekehrt

@puschl: freut mich zu hören, dass es dir a bisl besser geht.... und bzgl. des blutdrucks.... lass dich einfach nicht so stressen;) (ich weiß leichter gsagt als getan.... aber da muss man ein wenig zum egoist werden

ich habe weder eine waage zu hause noch messe ich meinen blutdruck... und mir geht es soweit ich sagen kann super - und der zwerg ist auch immer bester laune:love: was ich damit sagen will (ist eine anregung an alle) versucht dinge zu vermeiden die euch sorgen oder stress machen... denn die zwerge spüren das ganz bestimmt und euch tuts ja somit auch nicht gut

@geschichte von irina: habe mir den thread gsd nicht durchgelesen... und wenn es da wirklich leute gibt die laube, dass sowas ein fake ist kann ich nur den kopf schütteln... weil ich einfach der meinung bin, dass sowas weder witzig ist noch als aufmerksamkeitshascherei gewertet werden kann....

ich vermute mal, dass gerade die menschen verurteilen die glauben zu wissen wie man sich in einer solchen situation fühlen muss und wie man seine gefühle auszudrücken hat...

z.b. wenn von jemanden der mann stirbt und die frau beginnt bald darauf wieder eine beziehung kann das von viele auch schon gewertet werden z.B. sie hat ihn nicht geliebt, sie trauert viel zu kurz um ihn usw.

ich finde es traurig und schade - es gibt keine richtlinien für gefühle....

in diesem sinne liebe irina, ich hoffe du ärgerst dich nicht all zu sehr über solche menschen.... viel kraft weiterhin:hug:

10. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Erfahrung ist gut :D Bisher 3 mal versucht, 3 mal haben die Ärzte aufgegeben, weil das Zeug absolut nicht unten bleiben wollte :D Aber heut hab ichs geschafft, hurra ;) Nix Essen und nix trinken vorher und bis zum letzten Stich. Das ist echt heftig vor allem, weil ich mir endlich das Frühstück angewöhnt hab. Ich hab von einem fast-fertigen Mediziner einen Tipp bekommen: ein bissi Zitronenkonzentrat rein in die Zuckerlösung, dann schmeckts wenigstens nimma ganz so furchtbar ;)

11. schwarze-katz

Erklär DAS mal meinen beiden Großen :D für Madame Teeny-Zicke bin ich mindestens URalt! ;)

@crazy: dann bist du ein halbes Jahr älter als ich ;)

12. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Hallo und guten Morgen!

Also ich bin 22 Jahre jung.. :)

Bezügl. Treffen super gern würd mich freuen... es gibt ja einige die auch schon Kinder haben, so ist der Spaß bei so einem Treffen vorprogrammiert...;)

Habe schon versucht heute ein treffen zu organisieren aber das ist voll schwer , es haben 5 oder so zugesagt und keine hat sich dann ncoh gemeldet bzw es wurde abgesagt von 2! Werd das nimmer machen, schade Laura hätte sich gefreut... :rolleyes:

Bald sind auch alle in Karenz dann steht einem Treffen nichts mehr im Wege, oder am Wochenende. Wer hat lust das in die Hand zu nehmen??? :confused:

schönen - schlechtwetter Monatg noch = )

13. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

bezüglich Fake....

Mir wurde auch schon unterstellt das ich mit Laura damals nicht im Spital war (als sie vom Kletter/Schaukel-Gerüst) runtergefallen ist..

solche gibts immer... schade das bei so einem Thema jemandem sowas unterstellt wird... immerhin gehts da um IHR Baby :( Ich hoffe das sie sich das nicht so zu herzen nimmt...

14. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Na super, dann bin ich also die Älteste :eek:. Fühl mich aber gar nicht so alt und ausschauen tu ich glaub ich auch nicht so :D.

@Treffen: ich bin dabei. Da ich schon in Muschu bin und die Kids untertags in der Schule sind, hab ich auch unter der Woche Zeit.

Komm gerade vom Gyn. Der kleinen Maus geht's gut (Geschlecht wurde nochmals bestätigt), sie wiegt jetzt ca. 800-850g, Größe konnte er nicht messen. Hat nur alle Körperteile gemessen und gesagt, dass es der 26. SSW entspricht. Und wieder hatte sie die Hände vorm Gesicht oder die Finger im Mund - das macht sie echt jedesmal :love:

lg susanne

15. schwarze-katz

Ach ja, die Werte :D Bauchzwerg wiegt ca 920g, alle Abmessungen entsprechen ca SSW 27, ist als ein bisschen größer, weil ich bin grad 25+2 ;) Und der Zwerg liegt grade quer :rolleyes:

16. Trillian

Trillian Gast-Teilnehmer/in

So wie es aussieht bin ich der Methusalem unter euch. Ich werde Anfang Mai 34. :D Macht mir aber nichts aus.

Wir haben ein eher grausliches WoE hinter uns. Seit Donnerstag hat die Maus eine starke Impfreaktion auf die letzte Impfung, mit Fieber bis zu 39,7 Grad. Da es am Samstag noch nicht besser wurde und ich auch das Gefühl hatte, dass sie auf die vom Arzt (den ich am Freitag aufgesucht hatte) verschriebene Medikation nicht anspricht, sind wir am Abend noch ins SMZ-Ost gefahren. Dort haben sie ein Blutbild gemacht und die Dosierung etwas verändert. Heute ist sie den ersten Tag halbwegs fieberfrei (mittags hatte sie leicht erhöhte Temp.) Auf jeden Fall ist in den letzten Tagen die Narrenkiste viel gelaufen, weil wie willst eine trotz hohem Fieber quirrlige 2jährige sonst dauerhaft ruhigstellen?

Heute hatte ich den OGTT - eigentlich sollte der IGITT heißen ;). Ergebnis kann ich mir morgen Nachmittag, bzw. am Mittwoch früh abholen. Bin schon sehr gespannt, ob die Werte diesmal passen. Bei Hannah waren sie ja leicht erhöht.

Am Mittwoch vomittag gibts wieder Babywatching :) Freu mich schon drauf, weil da auch ein 3-D Schall gemacht wird.

Bezüglich Treffen: Wenn es in meine Terminplanung passt, bin ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht aber erst, wenns ein bissi schöner wird. (War nicht mal Schönbrunn im Gespräch?) Da können wir unsere Nasen - vielleicht auch unsere Bäuche? - in die Sonne strecken und die schon vorhandenen Kids ein bisschen herumtollen.

Wegen dem Daumendrückthread für Irinas Diana: Leider ist das Niveau mancher User hierforums nicht gerade hoch... kommt mir vor. Denn wenn ich ein bisschen Anstand besitze, dann stell ich etwaige Zweifel gerade bei diesem Thema hintenan.
    Sicherlich gibt es Fakes, aber doch eher bei Leuten die sich erst kürzlich registriert haben und nicht bei Userinnen die schon seit 6 Monaten freudig über ihre Schwangerschaft schreiben. Außerdem, woher kann man wisssen wie man sich in einer Situation verhält, wenn man selbst noch nicht in der Situation war? :rolleyes:
    Wir drücken jedenfalls weiterhin fest die Daumen und fiebern mit.

LG

Claudia

17. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

He Mädels!
    Wisst ihr gar nicht, dass ich ein Fake bin???? :D
    [​IMG] [​IMG]
    Man sollte das einfach vergessen.
    Viele Leute hier im Forum wollen sich immer total wichtig machen.
    Logischweise müsste man an den Beiträgen und an der Anzahl der Postings erkennen, ob Fake oder nicht.
    Aber manche sind zu dumm dafür.
    Was ich auch zum Abschluss noch sehr bedenklich finde: dass soviele Menschen hier ihre Nase in Dinge reinstecken, die sie einen Schei* angehen.
    Dort, wo ich mich nicht auskenne oder glaube, keinen Rat zu wissen, da poste ich erst gar nicht...
    Manche posten überhaupt zuerst, bevor sie denken!
    Man kennt die Leute hier ja neteinmal persönlich.
    Mir gehen so manche wirklich am A*sch vorbei, sodass man sich das ÜBERHAUPT NIEMALS zu Herzen nehmen darf.

@shiva
    Wer massiert dich noch in der SS?
    Hab noch nie angefragt, aber LG massiert mich jeden Tag mit Weleda Öl.

Ich muss leider regelmäßig Blutdruck messen und das dem Doc dann mitnehmen, weil ich eben schon 3 mal erhöhten hatte.
    Aber ich hoffe, so wie hagi schon sagt, dass es wirklich nur ein Ausrutscher ist.
    Die letzten paar Tage war er eh normal...
    Ich möchte mich mit wirklich nix stressen, aber die Gefühle und Stimmungen schwanken so derartig, dass ich oft glaube, ich werd noch verrückt.

Was den Busen betrifft, shiva, du kannst ruhig von mir ein bissl haben.
    Manche Frauen sollten echt froh sein, nicht solche Mördermelonen zu haben! :eek: Habe im Moment 90 C, sonst hab ich 90 B.

Wegen dem Alter: momentan bin ich 28, aber ab 19. Juli schon 29. :eek:
    Ich hätt auch nix dagegen, wenn man das noch auf der Liste eintragen würde.

Treffen:
    ihr trefft euch sicher wieder in Wien, nicht wahr?
    Mal schauen... ihr solltet lieber alle mal in die schöne Steiermark kommen. :love:
    Ihr habt alle sehr SCHÖÖÖÖNE Bäuche! [​IMG]

Achja, hat noch irgendjemand leicht geschwollene Füße?
    Ich meistens abends, morgens dann wieder weg.

P.S. Achja, wie geht's meiner Wenigkeit?
    Gestern eine halbe Stunde Heulkrampf, aber sonst nix weiteres. [​IMG]

18. schwarze-katz

Da muss ich dir VOLL UND GANZ zustimmen, du fake ;) :hug:

19. hidimaus

hidimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Also an alle die glauben sie sind alt:
    Ich glaub ich bin die Juli-Mama-Oma. Bin seit einer Woche 36!!!!!:eek:
    Also wer kann das toppen?

LG und schönen Wochenbeginn an alle
    HIDIMAUS

@Irina: Denke ganz viel an dich.

20. Stephy07

Stephy07 Gast-Teilnehmer/in

@Puschl: ja ich abends wenn ich heim komm und die Socken auszieh, seh ichs erst wie die eingeschnitten haben :eek: und in der Früh beim Aufstehen tun mir die Finger weh, kann gar keine Faust machen, das dauert aber nicht lang und dann is es wieder weg...:eek:

auch tagsüber merk ich wenns so zum wurln anfängt in den Füßen, dann muss ich aufstehen und rumgehen :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden