1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JULI´S 2008 die 4.te!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 27 März 2008.

1. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung - sehs aber net so eng denn mein besen war auch sehr groß und sehr schlank - immerhin hat gg ja auch 1.82cm oder so zu bieten.. ;)
    ach ja und wg großem kopf meinte gg dass da ja auch ganz viel hirn eingefüllt wurde *protz*

naja, egal welche sportart - aktiver sinds auf jeden fall..

mein bauch ist immer sehr weit unten - kannte es schon in der 1.ss nicht wie es ist wenn die kinder dann zum geburtstermin runterrutschen weil noch weiter unten käm er ja schon raus.. fühl mich zeitweise auch so aber gyn meint es ist noch alles dicht..

drück dir die daumen dass dein blutdruck wieder ok ist und das nur ein ausrutscher war :hug:

da würd gg gleich neidisch werden - sucht ja noch immer obwohl wir ausgemacht haben dass es erst ein neues auto gibt wenns auch urlaub gibt..
    wg klo - also ich musste zum schluss auch sehr oft aber da kam dann fast nix mehr raus - war in erster linie der drang..

meiner denkt auch dass ich max. 1x die woche sauge und max. alle 2 wochen aufwische.. der würd sein blaues wunder erleben wenn ich ihn mal bei so einer "frau macht urlaub, mann schmeisst den haushalt" sendung anmelden würde... :rolleyes:

so, schön langsam werd ich mich dann in schale schmeissen - kriegen ja heute verspäteten oster- und verfrühten geburtstagsbesuch und hoffentlich wird mein besen da auch gleich wieder mit geliefert :D

2. mimi2112

mimi2112 Gast-Teilnehmer/in

@irina

Wünsche dir auch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen!!!

@all
    Diesen Donnerstag steht bei uns die nächste Muki-Pass Untersuchung an, freu mich schon die kleine wieder zu sehen. :)
    Anbei ein aktuelles Bauchfoto,
    lg und noch einen schönen Sonntag
    mimi

3. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Hier ist mein Bauch.. bin schon rundum rund gg

mein Po ist ziehmlich groß seit der SS! :eek:

4. lenas.mama

lenas.mama Gast

Hallo Mädels,

Irina hat im Frühchenforum heute wieder was gepostet. Stells mal hier rein, da ich davon ausgeh, dass sie anderes um die Ohren hat, als hier nochmal alles zu wiederholen.

(Ach ja: Im Frühchenforum wurde sie von manchen tatsächlich als Fake hingestellt. :mad:)

Jedenfalls auch hier nochmal: Kämpf weiter, kleine Diana! Unsere Daumen sind gedrückt und unsere Gedanken sind bei dir und deinen Eltern. :hug:

LG, Sanna

5. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

habs grad gelesen :love:
    diana ist wirklich eine kleine kämpferin :hug:

ja das mit dem fake ist einach nur :mad:, hab mich schon so geärgert und diese mutter ist selbst eine früchenmama manchmal fragt man sich echt :boes:

@ alle schönen bäuchleins
    jetzt bin ich ja schon ganz schön erleichtert, dachte nämlich schon nur ich schieb schon so eine rießen kugel, dabei habt ihr ja auch schon sehr schöne kugerl :love:
    vielleicht stell ich die tage mal eins rein, meiner ist nur leider vorne nicht rund sondern flach :confused::( schaut net so toll aus :(

6. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal.. wie alt seit ihr eigentlich alle?? *neugierig*

7. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

schöne Baucherl habt Ihr...

hab mir gerade den Thread durchgelesen, finde es alles andere wie ok was so gewisse Irina unterstellen, aber daran kann man nichts ändern :(
    ich persönlich muss öfter an die kleine Diana wie auch Irina denken...

@ LittleLaura:
    ich bin 28

LG Astrid :wave:

8. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Dieses Mitglied unterstellt so einigen Fakes zu sein. Und sie hat ein Frühchen, aber weder sie noch der Kleine hatten je Probleme, der Kleine musste nie auf der Neo liegen, er war von Anfang an bei ihr. Nicht, dass ich nicht froh für sie wäre, dass das bei ihr so gut abgelaufen ist, aber ich finds einfach fies, einer Mama, die ums Leben ihres Babys fürchten muss zu unterstellen, sie wär ein Fake weil es ihr GsD gut geht und sie Zeit hat um ins Netz zu schauen. Man darf nämlich leider nciht rund um die Uhr auf die Neo und außerhalb der Zeit hat man, wenn kein Besuch da ist, sehr viel Zeit zum Nachdenken, und zumindest ich war damals froh, dass ich meinen Schleppi inkl Internet im KH hatte.

Ich denk auf alle Fälle sehr viel an Irina und Diana, die beiden habens sicher nicht leicht im Moment, aber es schaut, find ich zumindest, sehr gut aus im Moment :love: Starkes Mädchen mit starkem Namen und starken Eltern :hug:

9. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

uralt :D 33 :rolleyes:

Und morgen hab ich Zuckertest, mal schauen, obs das erste Mal klappt, dass das Zeug unten bleibt :D

10. Astrid1979

nö, im besten Alter ;)

11. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

in ein paar tagen schon 26 :eek:

:danke: genau das selbe denk ich mir auch...
    da gibts nix mehr hinzuzufügen

puhh ich hab am dienstag...
    darf ich dich was fragen??? du scheinst ja erfahrung zu haben??
    darf ich in der früh wenigstens wasser trinken, weil sonst glaub ich komm ich nicht weit..
    und darf ich dann später was essen? weil 3 stunden und nur zuckerwasser ich fürcht mich :eek:

12. RPBM69

RPBM69 Gast

@sayuri82: Bei mir hieß es nicht essen und nichts trinken vor dem Zuckerbelastungstest und essen darfst du sofort nach den drei Stunden was. Mich hätten sie gleich essen geschickt, aber ich konnte nichts essen.

Ich bin übrigens 25 Jahre alt.

Foto aktuell von heute, 26.SSW!

13. Astrid1979

zu mir hiess es damals nichts trinken und essen vorm OGTT

LG Astrid

14. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    also was ich jetzt so an Bäuchleins gesehen hat, glaub ich schlag ich euch alle. Trau mich gar kein Foto einstellen. Mich hat vorige Woche schon wer gefragt, ob ich im 9. Monat bin :eek:. Und als ich mich heute auf die Waage stellte, hab ich auch soo:eek:. Meinen Gyn wird heut der Schlag treffen, ich hab seit der letzten KO (vor 6 Wo) 6kg zugenommen, also insgesamt jetzt schon 10kg!! Und dabei hab ich so sehr gehofft, diesmal nicht wieder so viel zuzunehmen. Bei meiner Tochter waren es 20kg und bei meinem Sohn 15kg.

33 - noch bis Juni :D

Hab jetzt am Vormittag um 10h einen KO Termin mit US - freu mich schon endlich die kleine Maus wieder zu sehen und bin neugierig wie groß und schwer sie ungefähr ist.

lg susanne

15. Sunshiine

Sunshiine Gast

@ Irina Herzlichen Glückwunsch zu deiner Diana, und ich drück dir ganz fest die Daumen!! Die Kleine schafft das schon. Dir und deinem LG wünsche ich viel Kraft. :hug:

ich bin 20 :) - Anscheinden die Jüngste!

ich hab auch das Gefühl das mein Kind ganz unten bzw. ziemlich weit unten liegt,.. ich spüre auch nur dort die Bewegungen, die von Woche zu Woche intensiver werden.

Lg. Birgit

16. Aimee28

Aimee28 Gast-Teilnehmer/in

Also bis Anfang Juli noch 31.

Man kann sich noch manchmal echt nur wundern. Wie wenn man man mit solch einem Thema einen Fake machen würde. Wie schon meine ´Vorrschreiberinen richtig gesagt haben gutes Posting schwarze Katze und es gibt nichts mehr hinzuzufügen.

@heutige Nacht. Ich muss wieder suddern. Heute wäre die kleine superbrav gewesen und was war ich genau zur Uhrzeit wo sie normalerweise Akrabotikeinlagen einschiebt war ich wach. Gottseidank hab ich heute einen Homeoffice TAg.

@ all die heute Babywatching haben viel Spaß
    @ all mit einem OGTT Augen zu und runter.

Einen guten Start die Woche :wave:
    Aimee

17. Stephy07

Stephy07 Gast-Teilnehmer/in

hey, ich bin gar nicht die jüngste :D:D

also ich bin 21 :D

18. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich hab mittlerweile auch einen grossen Bauch - aber auch kein Wunder bei dem Brocken in mir. Ist ja angeblich 2 Wochen weiter in der Entwicklung. :)
    Foto ist von Samstag, das war der letzte Tag der 25. Woche - seit gestern bin ich in der 26. Woche und somit auch schon im 3. Trimenon! :eek:

@Irina. Denke auch sehr oft an sie. Die Geschichte mit dem Fake hab ich noch nicht gesehen, werde mir den Thread in einer freien Minute zu Gemuete fuehren. Manche Leute sind anscheinend so frustriert, dass sie es echt an allem auslassen muessen. Und anonym per Internet ist das natuerlich einfach fies zu sein.

Und ich bin 28 :)

19. Raph

Raph Gast-Teilnehmer/in

20. Sunshiine

Sunshiine Gast

@ littleMissBossy, du hast schon sooooooooooo einen schönen Bauch :love:
    da ist ja meiner,.. nix :eek:

Hab am Mittwoch endlich mein OS, ich warte schon sehnlichst auf ein Outing unseres Zwergs, ich hoffe er tut uns den gefallen!! :D
    Wie läuft das eigentlich ab beim OS, ?! und vor allem wielange dauert das??..
    es gibt ja eine Grenze, also so zw. 22-25 SSW sollte man es machen.. bin aber am Mittwoch schon Ende 25 SSW.. ?! ist das dann eh kein Problem..?

Schönen Start in die Woche.

ps. hab gottseidank nur mehr 15 Arbeitstage :highapplaus::Tanz:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden