1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JULI´S 2008 die 4.te!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 27 März 2008.

1. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

@Puschl:
    gott sei dank ist alles ok
    daumendrücken hat also geholfen ;)

darf ich fragen wo Du leicht genau wohnst weil Du vorraussichtlich in Leoben entbinden wirst?

@littlelaura:
    warst jetzt noch SCS heute?

LG Astrid :wave:

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

@Astrid

nein - war dann doch schwimmen (hab den Kurs auch bezahlt also wars eh besser)

Morgen werden wir aber sicher fahren, denn ich brauche unbedingt eine Hose, und eventuell find ich ja schöne Babysachen? :rolleyes: würde auch gern ein spiel für Laura kaufen (Lernspiel - etwas förderndes - Puzzel??)

werd morgen schaun... was amchst du morgen?

3. ela975

ela975 Gast-Teilnehmer/in

Puschl, super, das freut mich für dich, dass alles ok ist!

4. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

na dann steckts mal brav eure nasen in die bücher bzw. pc.. und viel glück! :wave:

5. haglos

mein besen war in dem alter ganz narrisch auf diese puzzlebücher
    vom osterhasen hats das bambino-lük bekommen gibts schon ein heft für kinder ab 2jahren - mein besen hat die 2heftl (2+3j) im eiltempo durchgearbeitet - werd ihr demnächst mal neue kaufen

6. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

@haglos

ojeeee die arme und auch du arme :hug:

7. LittleLaura

echt??? LÜK find ich klasse... bin schon gespannt ob wir was finden..

werden wohl alleine in die SCS fahren - kenne niemandem der noch oder weider in karenz ist, und freunde arbeiten immer (raunz)

8. haglos

also ich würd liebend gern raus aber mit mir schweben mögliche scharlachbakterien rum.. :rolleyes::boes:

9. LittleLaura

ggg :D von euch halt ich erstmal abstand

gegen schnupfen und co sind wir anscheinend emun... doch bei den ganzen Kinderkrankheiten bin ich mir nicht so sicher :rolleyes:

aber ich hoffe das wir das nachholen wenn ihr es hinter euch habt :eek:

10. Babsetten

Babsetten Gast-Teilnehmer/in

Also ich würde auch lieber SCS fahren als in der Firma zu sitzen. Aber bald haben wir es geschafft und sind im Mutterschutz daheim. ;)

Dann steht ja diversen Treffen nix mehr im Weg und wenns schön ist bin ich beim Schönbrunn-Ausflug auf alle Fälle mit dabei.

Schönen Tag noch
    Babsetten :wave:

11. Aimee28

Aimee28 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich hab mir die Seite angesehen - Werde mal anrufen und einen Termin vereinbaren.

Lg und einen schönen Tag
    Aimee

12. Honey1005

Honey1005 Gast-Teilnehmer/in

Maa ich würd auch lieber in die SCS fahren bisschen schauen anstatt zu hause zu putzen :(!

13. LittleLaura

jaja... schönes Wetter... das wünsch ich mir auch wieder :rolleyes:

Schönbrunn müssen wir unbedingt machen, find ich immer so schön, egal wie oft man dorthin geht es macht jedes mal spaß...:eek:

Aber Honey warum putzen?? *tzzt* :boes: hab heute grad mal schnell den Tisch abgewischt und die Küche geputzt.. sonst mach ich heute ncihts, am NM oder morgen werd ich staubsaugen und aufwaschen.. sonst mach ich heut nichts..

*bin_ja_derzeit_faul* :D

14. Sonja.H

Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@haglos! Ach geh! Wie geht's denn Deinem Besen? Anna hat's beim ersten Mal total erwischt. Ist dann erst von Mal zu Mal leichter ausgefallen (war aber auch nicht das wahre, da sie sich ja 10 Tage schonen sollen - im Hochsommer - super! "Wann gehen wir endlich baden?")

Dafür war's jedes Mal vom Kontroll-EKG begeistert! (Also wenn unsere keinen medizinischen Beruf nimmt... zumindest aus heutiger Sicht. Aber gut, in dem Alter war ich auch total gern Sekretärin...)

Alles Gute auf jeden Fall! (und viel Glück bei der Betreuungssuche!)

LG
    Sonja

15. haglos

bei scharlach habts eh mehrmals die gelegenheit dazu:rolleyes:

tja, so ähnlich vertreib ich mir meinen hausarrest auch - nütz die gelegenheit zum betten wechseln, waschen u putzen.. :rolleyes:

hab gestern noch ein opfer gefunden - freu mich schon auf morgen und bin gespannt welche news ich euch dann mitteilen kann..

16. lenas.mama

lenas.mama Gast

Hallo,

erstmal :hug: an haglos. :( Ist ja echt blöd gelaufen. Hoffe, dass es ihr (und damit dir) bald besser geht. Und dass du einen Babysitter auftreibst. Aber Scharlach sollt man ja hinter sich haben, wenn mans einmal hatte, oder? Oder ist das eine der Kinderkrankheiten, die man auch 2x bekommen kann?

@ Puschl: :cheerleader: Super, dass der Test so gut ausgefallen ist. Eine Sorge weniger. Und der Schwenk auf LKH Leoben wird wohl wegen deiner Aversion gegen das LKH Graz gekommen sein, nehm ich an? Was war denn? Eh wegen der Zucker-Geschichte oder war was anderes?

Bei uns ist wieder Normalzustand eingekehrt. Maus ist wieder fit (fitter als mir lieb ist). Und sie lernt viel zu viel von unserem Hund, hab ich grad festgestellt. Am Boden liegt sie schon länger gern (ok, das hab ich auch gern gemacht früher). Aber vorhin hat sie gesehen, wie der Hund mir die Zehen abgeschleckt hat *bäh* - und dann hatte ich meine liebe Not, meine Zehen vor ihr in Sicherheit zu bringen... :rolleyes::D

Heut in einer Woche schwinge ich meine Kugel schon zu orientalischer Musik. :love: Und morgen in einer Woche seh ich den Zwerg endlich wieder. *freu*

LG, Sanna

17. lenas.mama

lenas.mama Gast

Oh, hab grad gesehen, ich war zu langsam. :eek: Tja...

18. haglos

19. lenas.mama

lenas.mama Gast

Oh ja, das kannst du laut sagen. :rolleyes:

20. Sonja.H

Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Nein, leider geht das öfter. Hab mir sagen lassen, dass es bis zu 6 oder 7 Stämmen gibt und alle kann man einmal bekommen.

Unsere hatte es innerhalb von 5 Monaten 3 Mal. (Jedes Mal aber ausgeheilt, AB, 10 Tage kein KiGa etc.) Hat sich in den 5 Monaten (oder sogar noch länger) super im KiGa gehalten - ist ja nicht sooooo ansteckend :rolleyes: - meinen halt manche.

Ich hab nur bemerkt, dass sie jedes Mal weniger Symptome hatte (rote Flecken, Halsweh, Fieber). Dann haben wir eine Broncho-Vaxom-Kur eingeschoben und seither ist GsD Ruhe (obwohls schon wieder im KiGa umgegangen ist)

Ich wünsch euch, dass ihr verschont bleibt!

Und schön, dass Deine Kleine wieder fit ist!

LG
    Sonja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden