1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Juli's 2005 - das neue Jahr hat begonnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arisco, 1 Januar 2007.

1. Prinzessin1996

Prinzessin1996 Gast-Teilnehmer/in

fst: gottseidank:hug: ist die diagnose "kein krebs". hoffenlicht geht es deiner mama bald besser!

Stridi78: liebe grüße an mummy80 und Aleks, den armen floh hat es ordentlich erwischt!

2. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

schließ mich prinzessin an:

armer alex, hoffentlich gehts ihm (und damit der mummy) bald besser!!

@fst: GsD kein Krebs...

bei uns soweit alle ok, Isabella geht es besser, sie hustet zwar noch, Schnupfen ist viel besser, hat kein Fieber mehr! Und bis jetzt auch noch keine Feuchtplattern.

Allerdings ist in der Zwischenzeit mein Mann krank... es geht wieder mal rum!

Wir haben nach langer Zeit wieder mal ein "kinderloses" WE vor uns, nur Isabella ist da; wir werden es uns gemütlich machen, soweit man das mit einem kranken Mann kann, gg

LG
    Karin

3. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

melde mich von der grippe front. wir haben noch immer influenza, julian isst nichts, muß ich zum trinken zwingen, er schlaft viel, seit gestern kein fieber (hatte seit samstag), aber total geschwächt.
    johanna hat mo begonnen, wobei heute der schlimmste tag ist, sie schläft nur, dürfte jetzt auch noch durchfall bekommen, vom schlechten essen, aber sie trinkt wenigstens brav.
    und ich, ich erhole mich auch nur ganz ganz langsam. bin sofort schweissgebadet.
    bitte bitte, lass das bald besser werden.
    lg
    sabine

4. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

ich schick euch und euren kranken zwergen viel kraft und dass es bald besser geht :hug:

btw ... ich hab einen neuen thread eröffnet, weil dieser ja doch shcon sehr viele posts hat
    http://www.elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=318940

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden