1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Juli's 2005 - das neue Jahr hat begonnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arisco, 1 Januar 2007.

1. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

@Mummy: Sag mal irre ich mich oder wächst Aleks zweisprachig auf? Dann ist es nämlich schon gar nicht verwunderlich wenn er spät anfängt zu reden. Nissrine, die Plaudertasche (;) ) darfst Du Dir nicht als Vorbild nehmen!
    Und auch, wenn ich mich jetzt falsch erinnere, ist es okay, lass ihm Zeit, Moritz spricht auch sehr wenig verständliche Worte, aber das wird schon!

@Xarima: Das ist ein total liebes Angebot, aber wir haben ja jetzt kein Auto und Dienstag würde leider sowieso nicht gehen! Aber vielleicht haben die anderen Zeit?

2. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

soder unser tag ist vorbei, war anstrengend Fynn-Luca hat nix geschlafen am tag, und um 7 uhr sind wir aufgestanden!

war aber ein schöner tag:
    heut wars super schön draussen, ich hab wäsche getrocknet draussen, super !

Fynn-Luca hat einen spaziergang von 1,5 stunden am nachmittag hinter sich gebracht, mich hats gewundert das er so lang gegangen ist ohne zu raunzen!
    tragen will er sowieso nicht , und schon gar nicht wenn wir draussen sind ggg.

@ sahato

doch das schaff ich immer wieder und wenn ich 20 mal rüber muss nehm ich ihn nicht mit zu mir ins bett ( ich schlaf nur mit ihm im wohnzimmer wenn er wirklich krank ist und weint, oder fieber hat ).
    ich hasse das , ich musste die tochter meines mannes jahre lang im ehe bett dulden das war mir ein graus, warum? kann ich gut erklären ich hatte keinen platz !
    pausenlos die füsse im gesicht oder ich lag auf einem flascherl und war dann patsch nass!
    na es reicht im bett mein mann der braucht mehr als die hälfte vom bett, mein bett ist mein bett und Fynn-Luca könnte in der früh kuscheln kommen aber das will er nicht, zum schlafen muss er sein bett nehmen, auch wenn ich oft hin und her renn!
    da bin ich vielleicht eigen, aber die eva lag bis 4 jahre bei uns das war für mich immer ein witz das kind so lang im bett zu haben! dann hat das Jugendamt endlich einen strich gemacht und der Kindesmutter erklährt das es normal ist das ein kind im wohnzimmer schlafen kann ohne papa!
    es war nämlich der wunsch der ex frau das die eva im ehe bett liegt!

mir war immer schon wichtig das Unsere kinder nicht bei uns im bett sind! darum nehm ich das gern in kauf auch wenn mir schon viele pannen passiert sind zb: im kinderzimmer am boden eingeschlafen oder im stehen eingeschlafen und gegen den kasten geflogen.
    tja aber das passiert nur wenn nächte sind wo ich alle 15 minuten rüber muss, und am tag hab ich sowieso keine zeit um zu liegen oder zu schlafen!

wobei ich auch sagen muss ich hätt auch gern das er endlich mal durchschläft bzw wenigstens ab und zu das ich nicht auf muss!

@ antiallergikum.
    das hab ich ja mühsehlig wegen der ssw absetzten müssen!
    das kann ich im moment nicht nehmen, vor eintreten einer ssw, muss ich mind ein halbes jahr ohne tabletten sein!
    keine ahnung ob das bei allen tabletten gilt, bie meinen starken sagte der arzt drürte ein "passiertes" kind nicht vorkommen.
    auch toll, aber das wissen wir ja !

hübsche fotos vom fasching
    muss mal sehen ob wir auch welche haben, gggg gemacht wurden welche aber ob er da nur grantig ist oder auch mal lacht weiss ich im moment nicht gggg

mein mann ist morgen auf jeden fall noch im krankenstand , mal sehen wann er arbeiten geht.
    ist irgendwie komisch da glaubt er der durchfall ist besser sitzt er am nächstesn tag wieder am klo, komische geschichte gggg

3. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

bitte kann mich wer von euch aufbauen. johanna isst seit 3 tagen wie ein spatz, hustet ständig, und vor allem, der husten ist wieder schlimmer. und außerdem geht es mir am nerv, weil ich bei ihren hustenattaken und ihrem nicht essen immer an ihre speiseröhre denke. vor allem, zuckerln kann sie essen. ich meine, gestern habe ich dann kakao probiert, den trinkt sie wenigstens, nahrhafter als tee.
    bitte sagt mir, daß auch eure "normalen" kinder bei schnupfen und krankheit nicht viel essen und nicht essen wollen. ich bin gleich wieder nervös.

dabei hat sie eh 10 kg und ist damit eh nicht die allerleichteste. aber sie ist halt auch 86 cm und damit ist sie schon sehr groß.

hach, bitte könnt ihr mich aufbauen! ich bin verzweifelt.
    lg
    sahato

4. Prinzessin1996

Prinzessin1996 Gast-Teilnehmer/in

sahato: das ist sicher nur eine phase. kinder wissen wann sie hunger haben und etwas essen sollen - lt. meiner kinderärztin. franziska ist teilweise auch wie ein spatz. das flascherl inder früh hat sie abgesetzt und ich kann froh sein wenn sie 100ml trinkmalzeit trinkt oder 4 bissen butterbrot ist. den ganzen vormittag ein paar bissen obst und wenn sie zu mittag schon sehr müde ist (steht ja spätestens um 6.30 auf), dann ist sie nichts und geht ohne essen schlafen. die große war auch so eine schreckliche esserin. was habe ich mir immer für sorgen und gedanken gemacht. :mad: und sie ist auch groß geworden.
    bei franziska geht es schon besser. immer schaffe ich es auch nicht, aber eigendlich geht es schon ganz gut, dass es meine nerven aushalten und ich mir nicht zu sehr sorgen mache. naschen (gummmibärli) könnte sie auch den ganzen tag essen, wenn sie welche bekommen würde;)
    kopf hoch, das wird schon!

5. Prinzessin1996

tolle faschingsfotos. wir waren heuer noch euf keinem fest. die große wollte nicht wirklich und die kleine war mir noch zu klein. freue mich aber shcon auf unser julis-fest.

schlimme23: ich könnte es nicht, die halbe nacht herumwandern, wenn sie nicht schläft. franziska liegt bis ca. 24.00 in ihrem bett und wenn sie dann aufwacht, schläft sie bei uns weiter. ist mir zu mühsam 4x die nacht zu ihr zu gehen und zu waren bis sie wieder schläft. ist schon komisch bei der großen war es anders. sie wollte garnicht bei uns liegen bis sie so ca. 5 jahre alt war, auch wenn ich es manchmal gerne gehabt hätte.

Xarima: ja, danke für das angebot, aber auch ich habe keine auto und könnte nicht zu dir kommen. wo ist das playland?

arisco: hast dir verdient ein abend ohne kind und kegel!;)

Mummy80: wie war dein sonntag? hast dir ja eine menge vorgenommen.

6. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

@xarima
    am fashcingsdienstag bin ich shcon bei datimaus eingeladen. sonst wäre ich sicher zu euch gekommen ;)
    und am freitag kann ich leider auch nicht ... muss ab mittags ja arbeiten gehn.
    ach ja ... unser fest war in der ortschaft meiner eltern.

@essen
    ich hab wieder das gegenteilige problem ... stefanie denkt ständig nur ans essen ... das ist auch irgendwie mühsam

7. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

@xarima: auch ich bedanke mich für den Angebot und muss auch ablehnen, kein Auto und Arbeit. Hätte Euch gern kennengelernt, kommt aber bestimmt noch. Nissrine habe ich übrigens letzte Woche auch gegen Hep A geimpft, also Teil 1. Die 2. Impfung folgt dann in 6-12 Monaten. Wir wollen zu Ostern nach Tunesien.Wichtig sei gewesen mindestens 4 Wochen vorher zu impfen damit ausreichend Schutz aufgebaut werden kann, dass die 2. Impfung nachher erst erfolgt sahen sie dann als kein Problem. Wir haben es gleichzeitig mit 4. 6-Facher geimpft.

@sahato: :hug: Nissrine, die ja sonst wirklich gut und gerne alles isst, nimmt wenn sie krank ist auch sehr wenig bis nichts zu sich. Kakao ist sicher eine gute Idee.

8. Vela

Vela Gast-Teilnehmer/in

Schönen guten Morgen!!!

Mir geht es gsd etwas besser, dank eines Antirheumatikums :confused: :confused:
    Naja, alt werden sollte man halt nicht :D

Kids mittlerweile auch wieder fieberfrei und quietschfidel, grad Philipp hat gestern nachmittag eine Bindehautentzündung (wahrscheinlich durch den starken Wind) aufgerissen. Hoffe die ist heute besser, mag endlich mal wieder raus aus der Wohnung!!!

@xarima: danke für die Einladung, kann leider am Faschingsdienstag auch nicht! Aber ich hoffe sehr, dass wir uns ein ander Mal kennenlernen!
    Liebe Verkleidungsfotos hast du!!!

@sahato: Philipp isst momentan auch nur wie ein Henderl, stochert zwar lustvoll im Essen umher, nur im Mund wandert selten was hinein ... aber bei Keksen sagt er auch nicht nein, schätze es ist mal wieder eine "ich-kriege-Zähne-und-mag-nicht-kauen-Phase" Wenn er wirklich maroder ist und ihm was weh tut, dann wird Essen komplett verweigert.
    Wie prinzessin gesagt hat: die Kids holen sich schon das was sie brauchen!

@schlimme: bei uns sind die Kinder auch nicht im Ehebett, auch wenns mühsam ist immer wieder rüberzupilgern (beim Großen gsd eh nicht, der schläft brav!) und ihn wieder zum Schlafen zu bewegen. Aber ich weiß ich könnte nicht schlafen wenn der kleine Zwerg neben mir liegt, Christoph ist einmal für ein paar Stunden bei uns im Bett gelegen, weil er in der Nacht gebrochen hatte und sein Bett durchs säubern etwas nass war, aber das war ein Horror - keiner von uns 3 konnte wirklich schlafen. Nach 3 Stunden bin ich aufgestanden und hab das Bett trockengeföhnt, überzogen und ihn in sein Bett gelegt - danach haben wir wieder alle wie Babies gedüselt.
    Philipp wäre sicher so einer der gerne im Bett bei uns liegen und schlafen würde - aber wie gesagt, da komme ich dann nicht zum Schlafen und das hat ja auch keinen Sinn!
    Aber ich bewundere dich, wie du das schaffst! So gehäuft ist es bei uns gsd nicht.
    @antiallergikum: stimmt, sollte man während einer Schwangerschaft und auch in der Stillzeit nicht nehmen ... aber vielleicht gibt es ja wirklich schwächere Versionen??

@mummy: wirst sehen, dein Aleks wird auch bald mehr plaudern! Philipp kann auch noch nicht viele Wörter, seit ein paar Tagen fängt er jedoch an jeden Tag ein Wort mehr zu präsentieren, aber richtig bewusst und wartet dann auf eine Reaktion von uns! Jedes Kind hat seine Prioriäten woanders, mach dir nicht zu viele Sorgen deswegen!

Heute möchte ich mal endlich ins Büro meine Kollegen besuchen fahren, hoffe Philipps Augen sind besser und die beiden sind gesund!

Schönen Tag
    lg Vela

9. Prinzessin1996

Vela: schön, dass es euch besser geht!

@mummy: wie die anderen schon schrieben: jeder het seinen eigenen rythmus. dein kleiner wird sicher bald zu plaudern beginnen.

10. schlimme23

guten Morgen

wir hatten eine super tolle nacht Fynn-Luca ist ja so gegen 19 uhr ins bett gefallen und erst gegen 3 das erste mal wach geworden, dann hat er ein flascherl getrunken und geschlafen!
    um 4 hatten wir kurz besuch ggg
    er kam rüber quietschvergnügt und ausgeschlafen, aber nach zwei mal rüber bringen und sagen nein es ist noch dunkel und spät wir müssen alle noch ins bett war ruhe und er hat bis 7 geschlafen!

toll so bin ich auch ausgeschlafen

ich überlege aber nun den mittagsschlaf den wir ja nie wirklich hatten , aber doch meist am nachmittag im kinderwagen für 30 minuten bis 1 stunde passiert ganz abzublasen, das heisst keine nachmittagsfahrt mti dem kinderwagen!
    aber das ist halt sehr anstengend da er dann ab 17 uhr schon raunzig ist !
    naja mal sehen immer wird sichs nicht vermeiden lassen aber mal sehen. solche nächte gelob ich mir

@ sahato
    als Fynn-Luca das letzte mal krank war hat er fast 2 kg abgenommen!
    er hat kaum gegessen und noch dazu zum husten viel gebrochen!
    ich denke das kinder schon wissen wann sie hunger haben, und wenns der bauch zulässt das sie was essen!

mach dir keine sorgen das passt schon so!

Fynn-Luca rede den halben tag nur von der schoko"Lade" aber ich werd das jetzt reduzieren das ist jetzt die letzen tage ausgeartet da papa zu hause ist !
    da mal schoko da mal soletti usw.
    jetzt seit zwei tagen ists viel besser, er isst bananen und immer wenn er nach lade fragt biete ich die banane an!
    ich denk etwas naschen ist schon ok, aber ich will ihn nicht dran gewöhnen das es täglich soletti und kekse und schoko gibt!

mein husten macht mich auch verrückt, aber heut nacht wars etwas besser, und wir konnten schlafen!

dafür hat die schwägerin gerad angerufen ob wir julia die nächsten tage nehmen könnten da die wieder hustet wie eine wilde und nicht in den kindergarten kann!

so heut ists bei der tante untergebracht aber für die nächsten tage, mal sehen denke sie kann schon kommen aber die schwägerin weiss eh wenns bei mir ist und krank ist muss sie trotzdem mit raus gehen!

aber das weiss sie eh wenns das net wollt hät sie mich nicht gefragt, aber viel auswahlt hat sie nicht, alle sind arbeiten und keiner hat urlaub im moment!

soder ich wünsch euch einen wunderschönen montag

Lg andrea

11. Milla75

bei uns gibt es zumindest die guten neuigkeiten, dass die versicherung doch den 5. februar als stichtag nimmt.

heute gehen wir ins kabarett und moritz schläft bei seiner oma... freu mich schon!

schönen tag wünsch ich euch!

12. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

@milla: das hört sich gut an, damit steht einem neuen auto bald nichts mehr im wege, oder?

@schlimme: ich kann dir das so gut nachfühlen, habe ja bei beiden kindern bis zum schwangerschaftsende gekotzt, aber auch ohne husten. jeden tag. und jeder hat gemeint, normal ist es nach 3 - 4 monaten vorbei, aber bei mir halt nicht.
    alles liebe.

danke an alle für euren zuspruch: heute hat sie wieder gegessen, sie hat bei der oma sogar linsen mit knödel gegessen. einmal hat sie gewürgt, und einen löffel wieder rausgelassen, aber sonst hat sie normal gegessen. denke, das mit dem würgen kommt schon vom schleim der noch massig vorhanden ist.

julian ist im kiga, hat heute in der früh über ohrenweh geklagt und ich habe ihm nuriflex gegeben, und er hat plötzlich nach 10 min. gar keine schmerzen mehr gehabt. also so schnell kann der saft auch nicht wirken. mal sehen.;)

bekomme grade meine küchenerweiterung, sprich 4 oberkasteln und 5 große laden und endlich mehr arbeitsfläche und eine bar beim fenster. juhu. und das ganze kostet uns gar nichts, weil mein mann mit der tischlerei zusammenarbeitet und soviel provisionen von denen kriegt. super oder?

genial. johanna schläft bei der oma und julian ist noch im kiga, vielleicht holt oma ihn dann ab. damit tu ich mir schon leicht, weil ich mich voll auf die handwerker konzentrieren kann.
    lg
    s.

13. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

14. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

Nachdem sie am Dienstag nach dem Impfen nur ganz kurz gefiebert hat (da wir unterwegs waren gab ich ihr gleich den verschriebenen Nureflex) hat sie heute in der Früh (nur so ca. 38,4) und heute Nachmittag (39,5) gefiebert. Nehmen Eure Medizin in Saftform? Es ist sehr, sehr schwierig der Nureflex in Nissrine rein zu bekommen. Sie ist so ganz und gar nicht einverstanden. Die ganze Dosis (5ml) haben wir beide male nicht geschafft, aber der Fieber ging schon runter, ob wegen der Medikament oder nicht weiß ich natürlich nicht. Normal gebe ich ihr erst ab 39,5 was (unterwegs am Dienstag konnte ich nicht messen). Früher haben wir die Zäpfchen gehabt, aber ich glaube das wäre noch schwieriger. Was gibt ihr? Letztes Jahr habe ich auch Wadenwickeln gemacht, dieses Jahr wäre das sicher unmöglich.

Es geht ihr eh inszwischen wieder ganz gut. :)

15. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

@All: Sorry hab nicht alles gelesen, aber allen Kranken gute Besserung!

@Xarima: Jööö so liebe Faschingsfotos! Wenn du willst schick mir 2 Lieblingsfotos auf [email protected] und ich bastle dir gerne eine Collage, das geht eh rucki zucki, musst halt sagen was für Farben etc.
    Mach sowas eh gern.
    Wir wären sofort gerne zu Dir auf eine Faschingsparty gekommen, nur morgen sind wir schon bei datimaus eingeladen.
    Freitag Playland klingt gut aber ich kann nur fahren wenn Martina mal fährt und sie wieder so lieb ist und mich mitnimmt.

@Mummy: Ja ich zeig dir gern wie das Programm geht, ist ganz easy und mit traugt das voll! Wäre super wenn du mit Aleks am Donnerstag oder Freitag zu uns kommt, wenn nicht sehen wir uns eh am Sonntag auf der Faschingsfeier bzw kannst dann auch gern übernächste Woche zu uns kommen, wie du willst halt.
    Mach dir wegen Aleksandar keine Sorgen wegen dem Reden, meiner redet auch nicht so viel, generell die Buben reden nicht so viel wie die Mädels, ausserdem wächst deiner noch dazu 3-sprachig auf, das ist dann eh klar, dass es langsamer geht!

16. Vela

Vela Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Hatte heute eine herrliche Nacht, so gut geschlafen habe ich schon lange nicht mehr! Bin mal richtig fit, sogar schon zu der Zeit :D

@fst: gute Besserung deiner Nissrine! Hoffe das Fieber hat sich gesenkt! Bei Impffieber hab ich Zäpfchen (Parkemed oder Mexalen 250) zu Hause, die bring ich auch problemlos an den Mann :D bzw. den Nureflex Saft hat er auch gerne.
    Gibst du ihr den Nureflex mit der Spritze? Manche Kids wollen es nicht wenn was in den Mund reinspritzt - kannst es ja mal probieren ihr es auf dem Löffel zu geben, vielleicht ist es ihr so lieber?!

@sahato: sind wieder beide Kids gesund? Wie gehts der Küchenerweiterung, schon fertig?

@milla: drück euch die Daumen, dass die leidige Versicherungsgeschichte bald abgeschlossen ist!

Heute kommt der Fotograf in den Kindergarten und der macht ab 1/2 8 Uhr Geschwisterbilder ... somit werde ich meine Zwei gleich mal wecken gehen, dass wir es bis dahin schaffen, uiiii die werden granteln :D

Schönen Tag
    lg Vela

17. schlimme23

guten morgen

unsere nacht war wieder toll vom 19.30 bis 4.15 hat er geschlafen wie ein baby!
    dann eine flasche trinken und dann haben wir immer das mama ich bin munter aber dann geh ich mit ihm rüber sag rein ins bett es ist noch spät, meist kommt er zweimal rüber wie gestern und heut nacht!
    dann war ruhe, und um 7.30 war er dann wieder wach.

so super wenn wenigstens das kind schlafen kann!
    und man nicht pausenlos aufstehen muss.

gestern hatte ich einen schrecken unterm essen rinnt auf einmal blut aus seinem mund!
    ich kuk nach ist wohl ein zahn durchgekommen und der dürft hinten( stockzahn) eine blutblase gehabt haben, die aufgegangen ist jetzt hängt so ein hautfetzen runter der ganz blau ist, naja wird wieder vergehen
    auf jeden fall ist der 11 zahn nun da !

@ milla hoffe es geht nun was weiter wegen der versicherung!
    @ fst
    wir hatten anfangs die zäpfchen( parkemed und mexalen) aber mit denen war ich nicht zufrieden da hat er immer einen ganz wunden popo bekommen, dann hab ich mir nureflex geholt den nimmt er brav und der ist für uns besser!
    auch bei den hustensäften( die grauslich sind ) oder der pilzsalbe ( da sagte er immer die is wö) auf meinen spruch das stimmt die ist gaka aber das musst nehmen sonst hast noch lang bauchweh, ging das sehr flott, und etws verspieltes dazu mit dem schnell in den mund runter schlucken nach trinken und dann haben wir ijmmer ein wääääääää gesagt ggggg

ging ganz gut!

ich bin auf die nromalen medis umgestiegen die zäpfchen hasse ich und Fynn-Luca braucht nur eines sehen bekommt er einen hysterischen anfall!

oh geschwisterbilder, im kindergarten hoffe ihr bekommt hübsche zusammen!

lg andrea

18. Milla75

@schlimme & vela: ja, danke, ich hoffe auch...

@fst: oje, ich hoffe, nissrine geht es schon besser? haben euch vermisst im lolligo!

ich bin ja ganz alleine zuhause, moritz hat bei oma geschlafen und bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet. also entweder sie schlafen jetzt den schlaf der erschöpften, weil die nacht so anstrengend war, oder sie vermissen mich gar nicht und frühstücken gemütlich.
    gestern waren wir im kabarett beim gunkl... der ist wirklich sehr empfehlenswert, sehr kritisch, philosophisch und dabei unheimlich witzig!

:wave:

19. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

@vela: ja wir haben die Spritze, vielleicht klappt es wirklich besser auf einem Löffel. Zwar fleht sie mich schon an "no, no medicine" wenn sie die Flasche sieht, aber ich könnte es schon in der Küche drauf tun und als ein anderes Medizin präsentieren. Danke für den Tipp.

@schlimme: Nissrine hat auch 11 Zähne. Wir hatten früher Ben-u-Ron Zäpfchen, aber nur 125g für Säuglinge. Beim MMR habe ich nichts weitere besorgt da sie damals noch unter 10 Kilo war und zum Gluck haben wir eh nichts gebraucht.

Dieses mal hat die KiÄ einfach den Nureflex Saft verschrieben, habe mich gefreut da ich dachte das geht leichter, Na ja vielleicht brauchen wir es eh nicht mehr. Habe heute einmal noch 39 gemessen, jetzt ist es von alleine runter gegangen und sie hängt die meiste Zeit am Busen, auch jetzt gerade. Hoffe dass sie einschläft und ich ein Bisschen aufräumen kann. Bin nicht einmal angezogen. :boes:

@milla: wir haben die Runde auch vermisst. War Marge75 da? Hast Du Dein Bims bekommen?

Update: bin endlich angezogen, sie hat lang geschlafen, wir sind beide ausgeschlafen und jetzt gehe ich endlich auf den "antworten" Button. :)

20. Mummy80

Mummy80 Gast-Teilnehmer/in

@all: vielen Dank für eure Anteilnahme, ich weiß aber nicht warum ich ständig so einen Tick habe, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Aleks ist seit gestern Abend wie ausgewechselt. Obwohl Trotzphase gerade bekommen hat.
    Er versteht eh total viel. Aber mit dem Sprechen tut er sich halt noch schwer.

@fst: habe dir eine PN geschickt. Hoffe, dass es Nissrine bald besser geht. Also ich benutze auch den Nureflex Saft. Finde ihn echt toll. Zäpfchen verträgt der Aleks nicht wirklich, bei den Parkemed, zappelt er immer mindestens 15 min. mit den Beinen und wackelt mit dem Hintern. Das schaut witzig aus, tut mir aber trotzdem leid. Wo wart ihr wenn ich fragen darf?
    Schön, dass esnoch mit dem Stillen klappt, ist sicher total praktisch. Als ich abgestillt habe, habe ich es öfters vermisst. Sogar jetzt noch.

@birgit: Diese Woche sieht es leider ziemlich stressig aus, da ich Termine habe wegen meiner Förderung vom WAFF. Möchte mich ja weiterbilden lassen. Muss jedoch bis zum 1. März einen kompletten Plan inkl. Kurszeiten u. Kursgebühren haben. Tupperware kommt auch noch hinzu. Sehen uns aber auf alle Fälle am Sonntag. Freu mich schon.

@schlimme: Aleks hate auch so eine wirklich eklige Dunkelblaue Blase im Zahnfleisch. Zum Glück ist sie zurückgegangen. War sogar in der Zahnklinik. Die Ärzte haben mich aber darauf vorbereitet, dass es auch platzen kann, aber es sei halb so wild. Das ist halt normal. Freut mich, dass es euch besser geht, was die Nächte betrifft.

@milla: wie war das Kabarett.

Bin am Überlegen, ob wir uns Mittermeier ansehen wollen. GG schaut sich ihn total gerne an. Habe mir überlegt ihn zu überraschen, da er in letzter Zeit so lieb war u. mich in allem unterstützt.

@prinzessin: schön wieder einmal von euch zu lesen. Euch haben wir das letzte Mal gesehen wie wir bei euch waren. Das ist auch schon eine Ewigkeit her.

Freu mich schon auf die Faschingsparty. Mein Teufelchen erst recht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden