1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Juli's 2005 - das neue Jahr hat begonnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arisco, 1 Januar 2007.

1. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

so und jetzt die letzen 10 Fotos, den Rest werd ich wenn ich Zeit habe auf meine HP stellen...

Alexander&Stefanie

Alexander & Stefanie

Alexander&Stefanie

Stefanie

Alexander

Stefanie mit ihrer Mama

Alexander
    Alexander

Stefanie mit Mama

und zu guter letzt mein Alexander.. da schaut er doch voll aus wie ein
    Mädchen, oder?! ;)

2. Birgit81-Wien22

Hab mir leider nicht alles durchgelesen, hoffe es geht Euch allen gut, und auch denen die bis vor kurzem noch krank waren!:herz3: :)

@Arisco: Die Frisur passt dir ur gut, viel bessser als vorher!
    Sehen uns eh am Dienstag und da können wir uns gleich ausmachen, wann ihr 3 mal zu uns kommen wollt!

@Mummy: Hat mich gefreut Euch wieder zu sehen und freuen uns auf Euren Besuch nächste Woche!

@Prinzessin::wave: wie gehts Euch denn, schön dass ihr wieder da seid!

@Fst: hat uns gefreut Euch zu sehen, Nissrine ist ja wirklich zuckersüss und hübsch!

Wer war das eigentlich jetzt neben mir, auch wer vom Hebiforum?! Kenn mich nima aus*peinlich*

Was habt ihr denn heute zum Valentinstag bekommen und was habt ihr Euren Partner geschenkt?!

Ich hab heute für Ralph gekocht, und zwar Geschnetzeltes nach fernöstlicher Art und als Nachspeise Tiramisu. Und dann hat er noch einen Bilderrahmen mit Fotos von mir und Alexander bekommen, für seinem Tisch an seinem Arbeitsplatz!:love:
    Er hat mir Blumen geschenkt und Adobe Photoshop, hab mich so gefreut drüber, denn jetzt kann ich endlich meine Collagen basteln und wieder meine Homepage erweitern.

3. Prinzessin1996

Prinzessin1996 Gast-Teilnehmer/in

Birgit81-Wien22: danke. bin froh wieder da sein zu können. uns geht es sehr gut.

valentinstag: habe blumen bekommmen und garnelen, shrimps und tinenfische. ( habe mir statt blumen die meerestire gewunschen) habe auch gleich die shrimps zum abendessen bekommen. lecker-schmecker)

tolle fotos, schade wäre auch gerne zu dem treffen gekommen, aber mal sehen ob ich es zum fschingsfest schaffe. muss noch mit gg abklären, ob wir einen temrin haben.

wie groß eure kids schon sind und so süß:love:

4. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

hier meine fotos von heute :)
    und ned erschrecken ... ich weiß ... es sind sehr wehr viele :eek:

@birgit
    könntest du mir vielleicht die mit stefanie drauf in originalgröße schicken?

und wer von meinen fotos welche haben möchte, der soll mir kur bescheid geben welche.

@all
    da es schon spät ist, werde ich erst morgen alles nachlesen und meinen senf dazu geben :wave:

5. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

@ prinzessin
    freut mich das ihr wieder da seit!
    hab mich schon gedacht ihr seit noch im umzugsstress.

@ kids cafe

scheint ja schön gewesen zu sein, hübsche fotos sind entstanden!
    Fynn-Luca hätte da wohl so sein problem mit so vielen kindern!

mein husten wird immer schlimmer , jetzt hab ich vom vielen husten auch noch bauch weh.

welches hausmittelchen könnt ich gegen husten und schleim anwenden?

lg andrea

6. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

achtung schlimme: kauf dir globoli ferrum phosphoricum d12, die helfen. habe gestern von der hausärztin gesagt bekommen, bei fieber sogar 2 stündlich. johanna hatte gestern noch 39.6 und in der früh war sie jetzt fieberfrei. mal sehen, wie es heute abend wird, gehe jetzt zum kia.
    julian ist wieder im kiga. wollte umbedingt, ist jetzt 2 tage fieberfrei und hat auch keine anzeichen mehr von krankheit außer husten.
    lg
    s.

7. Prinzessin1996

Wichtelfotos

habe es leider nicht früher geschafft ohne pc euch die fotos zu zeigen.
    nochmals danke an unser wichtel fü das tolle packerl!:wave:

8. Prinzessin1996

Wichtelfotos

und noch ein foto:

9. Prinzessin1996

habe versucht nachzulesen, was ich versäumt habe, aber leider nicht alles geschafft. arbeite daran.;)
    den kranken gute besserung.
    Fst: hoffe deiner mutter geht es schon besser:hug:

10. Vela

Vela Gast-Teilnehmer/in

Probiere es nochmals, zu Mittag war mein ganzes Geschriebenes plötzlich weg wegen Serverüberlastung .... haben wohl zu viele Mütter/Väter zu Mittag zu viel Zeit zum Surfen :D :D

@fotos: die sind ja wirklich alle ganz herzig! Schaut nach jeder Menge Spass im Kids cafe aus ;)
    Und wieder merkt man - von Foto zu Foto werden unsere Julis immer größer und selbstständiger!

@arisco: wahnsinn wieviele Fotos du immer machst! Ich bin froh wenn ich ab und zu einen Schnappschuss schaffe von meinen zwei kleinen Wuseltigern :)
    Hast eine neue Haarfarbe?! Steht dir sehr gut, wirkt das Haar total natürlich und viel glatter und seidiger schimmernd! Hübsch!!!

@schlimme: Hausmittelchen kann ich dir nicht wirklich empfehlen, ich probiere immer den Prospan Hustensaft (ohne Alkohol aus Efeublättern) und lutsche fleissig Eibischteigzuckerl, das hilft mir recht gut gegen den Reizhusten. Gute Besserung!

@prinzessin: schön, auch wieder von dir zu lesen! Hast auch eine ganz liebe Maus :love:
    Habt ihr euch im Haus schon eingewöhnt? Schon herrlich im eigenen Haus zu wohnen!!!

Meine Zwei sind nicht krank, aber auch nicht ganz gesund, so sind sie quietschfidel und fieberfrei, heute mittags hatten sie nach 2 Tagen wieder mal etwas Temperatur :confused: Mal sehen ob sie noch was ausbrüten oder ob das bei Philipp jetzt nur wieder die Zähne sind, weil die Verkühlung schön langsam schon besser wird.
    Heute sind sie zur Abwechslung mal wieder ein Herz und eine Seele, jeden Tag was anderes :rolleyes:

lg Vela

11. Mummy80

Mummy80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wollte mich bedanken wegen dem Treffen. War toll euch alle mal wiederzusehen.
    Freue mich schon aufs nächste, spätestens bei der Faschingsparty.

Allen die krank sind wünschen wir eine gute Besserung.
    Habe das Gefühl, dass beim Aleks seit einer Woche die Trotzphase begonnen hat. :mad: Er ist ztw. nicht zum Aushalten. :rolleyes: Aber wenn er mir im Nachhinein ein Bussi gibt und mich umarmt könnte ich ihn fressen. :love:

@prinzessin: schön wieder einmal von dir zu lesen.

lg Voli

12. Birgit81-Wien22

@Arisco&Mummy: Fotos schicke ich euch morgen im laufe des Tages per E-Mail!

@Mummy: Magst du nächste Woche Donnerstag oder Freitag zu mir kommen mit Aleks?!
    Wegen der PN: Ich kanns mir momentan noch nicht leisten, aber werd 100% den Chefkoch mal bestellen. Das eine Spielzeug von Aleks, was meinem Alex so gut gefallen hat, von was für einer Marke ist das gleich nochmal?! Mags nämlich morgen beim Toys kaufen, oder gibts das nur beim Heinz Spielwaren?! Das war so ein Schlüssel der Musik macht, oder?!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!!!:love:

13. Mummy80

Mummy80 Gast-Teilnehmer/in

@birgit: Donnerstag würde eventuell gehen. Gebe dir am Montag Bescheid. Hoffe, dass das in Ordnung geht.
    Bei unserem Spielwaren Heinz habe ich es leider nicht mehr gesehen. Ja gibt es auch sicher,ist von F**her Pr*ce.

lg voli

14. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

so ... mal alles der reihe nach ...

@valentinstag
    mein GG hat mir karten für die nächste mittermeier-show geschenkt und wir haben am abend raclett gemacht

@vela
    gell, man merkt kaum, dass ich gerne fotografiere :D
    was glaubst wieviele fotos ich von daheim hab *g*
    meine haare ... danke :eek: ... das ist meine natürliche haarfarbe ... dunkelbraun. vielleicht wirkt's nur anders, weil ich sie nicht ganz offen gehabt hab ... da sieht man sonst nämlich die paar hellen strähnchen, die ich hab und dann wirken sie heller.

@prinzessin
    schön, wieder mal von dir zu lesen. wie geht's euch im neuen haus?
    ein wahnsinn, wie sich franziska verändert hat. würd mich freuen, wenn ihr zum faschingsfest kommen könntet.

@schlimme
    stefanie sind viele kinder egal, solang sie sie nciht bedrängen ... zuviel nähe von fremden, das mag sie garnicht.
    bez. verkühlung ... ich verwend da immer die silicea von wala.
    es ist schade, dass due die SS nciht genießen kannst :(
    ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird.

@sahato
    ja, das mit dem helfen, das kenn ich. wenn ich ausnahmsweise mal die 'hilfe' meiner schwiemu brauche (die wohnt ja gleich ums eck) dann hat sie auch irgendwie nie zeit ... ich frag deswegen schon garnimmer, ob sie mal babysitten könnte :boes:

@simplify
    ja, stefanie ist shcon mal mit mir gemeinsam oben gesessen ... und wenn's dann endlich mal wieder schön ist, dann werd ich sie sicher wieder mal mit in den stall nehmen und auch alleine raufsetzen.
    für stefanie ist jetzt fast jedes pferd die 'zsosi' (josey) :D
    ihr eigenes pferd hat sie vor monaten zum letzten mal gesehn. ich fahr da immer nur alleine hin, weil es nicht möglich ist sie mitzunehmen.

@biene
    gratuliere zur bestandenen prüfung

@cs
    wann habt ihr hochzeitstermin?

@trotzphase
    ja, das kennen wir nur zu gut ... so hysterische anfälle aus dem nichts ... zb wenn ich mich von ihr entferne ... mal ist's ihr wurscht und dann wieder fängt sie zum hysterisch brüllen an :rolleyes:
    aber ich versuche dieses verhalten zu ignorieren und keinen nährboden für eine bestätigung zu geben. meist beruhigt sie sich nach einer minute wieder, wenn sie merkt, dass es nix nutzt.

@milchschorf
    ich hab meinen aloe-vera-emergency-spray draufgetan und damit ist's sehr gut weggegangen und die aloe hat gleich die gereizte kopfhaut beruhigt.

@impfen
    bei der letzten MMR-impfung hat sie gsd keine reaktionen gehabt.
    wir müssen demnächst infanrix und prevenar auffrischen ... da gab's gsd auch keine reaktionen.

@zähne
    es ist grad der 12. zahn durchgebrochen ... jetzt ist ihr unterkiefer dann bald symetrisch *g*

@kranksein
    mein GG und ich hatten ja diesen grauslichen brech-durchfall-virus ... und gsd (auf holz klopf) ist stefanie verschont geblieben. und auch sonst ist sie bis jetzt kaum krank gewesen (auch auf holz klopf)

@zähne putzen
    sie ist soo süß ... immer am abend nach dem wickeln verlangt sie schon nach 'pätaputza' (zähneputzen) ... :)

ach ja ... und vor dem schlafengehn bekommen mein GG und ich ein 'gutenacht bussi' :love:

@saubersein
    stefanie sagt, besser gesagt fragt, derzeit öfter unvermutet 'lulu' ... so als ob sie mir mitteilen will, dass sie jetzt lullt/lullen muss :confused:
    ich sag dann immer nur 'na lass rinnen' :D
    ausprobiert hab ich's bis jetzt noch nicht, ob sie dann tatsächlich muss ... denn bis ich sie ausgezogen hätte, wäre es wahrscheinlich schon vorbei *g*nur wenn sie gacken muss ... das merkt man ... da hockerlt sie sich hin und fängt angestrengt zu drücken an.

15. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

@ husten
    ich verwend seit dezember die prospan tropfen und das ambruxol( schleimlöser seit 2,2) naja es ist alles lockerer geworden aber gestern war ich wieder x mal am klo weil alles oben raus kommen vom vielen husten,
    die nacht war der alptraum, mein mann meckert ohne ende weil er nicht schlafen kann.

mein mann ist wieder krank, durchfall und hals ist entzunden.
    Fynn-Luca ist noch fitt, ab und an mal ein huster aber nix grosses gott sei dank.

die globulli hab ich schon zu haus die verwend ich auch noch mittendrinnen.

ich hoff das bald besser wird.

gestern hatte ich einen wunderschönen abend:
    also mein mann hat mir ein bad eingelassen( ist ja bei uns nicht so einfach mit der badewanne, das alte bad ist noch nicht sarniert und es ist kein wasseranschluss in dem alten bad) da ich aber unbedingt die wanne verwenden will , zumindest ab und zu, haben wir uns einfach einen gartenschlauch gekauft und von neuen bad ins alte bad rein geleitet,
    naja für den otto normal verbraucher warscheinlich nix aber eine renovierung des alten bades ist nicht drin somit bin ich sehr zufrieden so.

meine schwägerin hat Fynn-Luca mitgenommen das ich ungestört eine halbe stunden in die wanne kann!°

nach der halben stund kam Fynn-Luca wieder , sah mich in der wanne, und da die schwägerin und die nichte mit hoch gekommen waren, wollt er der Julia unbedingt zeigen das er auch baden kann!
    ich wollt ihn anfangs ja nicht rein geben, da das geplerre nicht zum aushalten ist und ich echt nach der entspannung das nicht wollt.
    er hat aber nur rein gewollt versucht ob er rein klettern kann somit hat mein mann ihn ausgezogen und ihn rein gehoben, und: NIX ist passiert KEIN einziger schrei!

ich hab ihn gewaschen er musste grossartig zeigen wie er spritzen kann mit dem wasser( die julia war dann auch im badezimmer), das hat ihm gefallen, sogar haarewaschen ging ohne probleme!

keine ahnung warum das so gut gegangen ist ich hab zur schwägerin gesagt in zukunft borg ich mir deine tochter zum baden gehen aus; vielleicht braucht mein sohn mädchen besuch beim baden gggg

naja hoffe jetzt das die nächsten male baden auch so toll klappen!
    ich such im ebay nach umstandskleidung, diesmal komm ich nicht drum herum welche zu kaufen, ich pass kaum noch in die hosen rein, naja ich such im ebay, neu sinds ja wahnsinn, ich hoff ich bekomm welche gebraucht denn neu um 50-70 euro eine hose, na bumm das ist mir zu viel.

soder einen schönen tag
    Lg andrea

16. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

@birgit: also rechts neben dir im kid´s cafe das waren moritz und ich;) . ich dachte, das hättest du mitbekommen:confused:

@schlimme: na das ist ja super, wer weiß, vielleicht ist ihm jetzt der knopf aufgegangen, was das baden betrifft... würde es dir sehr wünschen!

@prinzessin: schön, von euch auch wieder mal zu lesen!

faschingsfest: werden wir nicht kommen. wochenende geht einfach nicht. leider.

17. Landra

Landra Gast

Hallo zusammen!

Uns gibt es auch noch! Lara hat am Montag auch Fieber bekommen und "Ohr weh" gesagt. Sind dann zum Arzt und Ohr war wirklich rot. Haben letztendlich Antibiotika bekommen. Jetzt geht es ihr schon wieder recht gut.
    Mein GG war auch krank, hatte somit 2 Kinder zu betreun :)

@Prinzessin: Schön wieder von Euch zu lesen! Wie wohnt es sich im neuen Haus?

@cs: Ich wünsch Euch eine schöne Vorbereitungszeit. Wir haben auch im Moment viel um die Ohren...

@Mummy: Wegen der Party: Das tut mir leid. Das ich wirklich blöd, aber anscheinend gibt es da Leute, die nur die Geschenke wollen?
    Hast eine Koch-mit-Party gemacht? Also wenn ich eine Koch-mit-Party mach, dann kauf ich nicht die Zutaten ein. Das sollte schon die Gastgeberin bereit stellen, find ich...
    Und warum glaubst, dass sie gar nix bestellen werden? Hast eine Weiterbuchung? Vielleicht hift es ja, wenn Du anrufst?

@Kids Cafe: Das möcht ich auch in der Steiermark haben. Fotos sind super geworden. Hmmm, vielleicht sollt ich sowas eröffnen???

@alle Kranken: Gute BEsserung!

@schlimme: Ich wünsch Dir auch gute BEsserung! Leider hab ich kein Hausmittel parat.

Soder, Lara schläft noch grad. Werd mal schnell was Kochen...

18. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

@alle Kranken!
    Gute Besserung!

@kids Cafe
    Konnten wir leider nicht kommen, weil ich am Wochenende Besuch von den Großeltern hatte und schnell die Wohnung in Ordnung bringen musste, da ich ja am Do und Fr arbeite

@jakob
    dem gehts prächtig, er spricht nun seine ersten 2 oder 3 wort sätze und kennt schon urviele Wörter. bin so froh darüber, weil er mir so auch sagen kann, was er will und die raterei nun langsam ein ende hat :love:
    das einzige, was mir zu schaffen macht: jeden tag haben wir um halb sechs tagwache... *schnarch*
    sollte er sich das nun angewöhnen, hoffe ich auf eine besserung mit der sommerzeit;)

@faschingsparty
    deadline für zu oder absagen ist der sonntag

genaue ablaufinfos bekommt ihr dann am montag abend

wünsch euch einen schönen Tag
    kann leider nicht alles nachlesen, hoffe aber, dass wir bald persönlich tratschen können!:wave:

19. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

Achja:

Mein Valentinstag:

ich habe geputzt und mein GG war im Puff

*scherz*

ich habe tatsächlich geputzt und mein LG musste illegale Prostituierte kontrollieren (ist ein police officer :))
    Aber ich seh das nicht so eng, denn wir gönnen uns immer wieder einen schönen abend, blumen bekomm ich auch immer wieder zwischendurch - da ist mir der valentinstag ziemlich egal...;)

20. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

@stridi: *lach*

@schlimme: hmm..mir fällt noch inhalieren ein, einfach warmes Wasser; da löst sich der Schleim gut! Hustensaft: ich hab Tussamag, ich glaub, der ist auch rein pflanzlich und geht in der Schwangerschaft!
    Ich hab unlängst noch einen schwarzen Umstandsrock gefunden, einen eher eleganten (ich hatte ihn für 2 Begräbnisse), ca.36/38. Wenn du ihn magst, schick ich ihn dir, kannst mir Adresse ja per PN geben. Bin allerdings ab morgen 1 Woche auf Urlaub, kann dann also erst ab 26.2. verschicken.
    Umstandssachen hab ich einiges bei C&A bzw. H&M gekauft, ist nicht soo teuer wie in Spezialgeschäften. Ich hab auch einiges einfach eine oder zwei Nummern größer bei Kik gekauft, da sind die Sachen teilweise recht günstig.

@Valentinstag: hab Rosen bekommen...hab aber nicht damit gerechnet, weil wir beide eigentlich da gar nicht mitmachen wollen; mein GG bringt mir regelmäßig Blumen mit, einfach so..

@mummy: blöd, so viel Aufwand für eine T-Party und dann kauft keiner was; kann ich verstehen!

Wir sind ab morgen eben auf Urlaub in Kärnten, ich freu mich schon soooo!!

Also: bis nächste Woche!

LG
    Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden