1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Juli's 2005 - das neue Jahr hat begonnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arisco, 1 Januar 2007.

1. Xarima

Xarima Gast-Teilnehmer/in

@schlimme:
    ja ... wir wollen den Namen wissen ;) ... finde es immer schön, ausgefallene Namen zu hören.

@milla, mummy, vela, ...
    danke für die Genesungswünsche, Bianca geht es wieder gut - gsd

@mummy
    ja, wir haben wirklich eine supertolle KiÄ - da haben wir Glück

@arisco:
    heute waren meine Schwiegis zum Essen da, daher leider kein Playland, ev. morgen ... hast Du schon was vor? Telefonieren wir halt kurz, ich möchte auch das Wetter abwarten (aber wird schon keine Eisfahrbahn werden).

@milla:
    das mit Eurem Auto ist wirklich schlimm, aber die "Täter" haben sich ja ein nettes, ausgefallenes Wägelchen ausgesucht ;) :D

2. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

@xarima
    kommt drauf an, wann und ob wir morgen zu mummy fahren

3. Mummy80

Mummy80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Liebe Leute,

wollte euch noch einmal daran erinnern, dass ich morgen eine Tupperwareparty machen. Hat noch jemand Lust dazu zustoßen. Würden uns freuen. Könnt mir ja ein bißchen bei meinem Start unter die Arme greifen, indem ihr mir ja auch noch ein paar Tipps gibt.

Bei der Produktpallette ist auch für jeden etwas dabei. Hier noch einmal der Link.

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=4138742#post4138742

Nächste Woche Mittwoch 15:00 wäre dann das Treffen im Kidscafe.

@Xarima: Hast du nicht Lust morgen auch zu kommen.
    Die Kleinen werden sicher eine Spaß haben während der Vorführung.

@fst: Hast du nicht auch Lust zu kommen?

lg Voli

4. arisco

@mummy
    hab eine freundin gefragt, ob sie mitkommen möchte. leider muss sie arbeiten, aber ich soll ihr auf jeden fall eine katalog mitbringen.

@xarima
    nachdem ich zu mummy's tupperparty gehe, wird es wohl nix mit farbie ... das wäre wahrscheinlich etwas zu viel action und zuwenig schlaf ;)
    würd mich aber freuen, wenn du auch zu mummy kommen würdest :wave:

5. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

@schlimme: würde den namen auch total gerne wissen!

sonst geht es den kindern gut, ich hab dafür eine schnupfennase und fühl mich gar nicht gut. aber ich habe morgen hoffentlich wieder einen positiven tag. aber ich denke schon. mache jetzt schon seit 4 wochen weight watchers und mir geht es gut damit.

lg
    s.

6. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

@mummy80: schade, ich hätte Euch gern wieder gesehen, aber ich unterrichte in der Früh und wieder am Nachmittag. Dafür sollte es nächste Woche gut klappen mit dem Kids-Cafe. Muss zwar wahrscheinlich wieder unterrichten, aber die Schule ist 5 Mn davon entfernt und ich kann die NM-Unterricht für ab 17h ansetzen.

@ landra, mummy80, arisco, biene65, Milla75, xarima, schlimme23, vela: danke für die Wünsche. Sie ist wieder zuhause was natürlich gut ist. Nur weiß man immer noch nicht weshalb sie hustet, so viel abgenommen hat und ihre Blutbefunde so auffällig sind. Habe jetzt gerade mit ihr gesprochen und es geht ihr soweit gut. Hopffentlich ergibt sich alles wieder. Sie hat noch irgendwann ein Scan, weiß noch nicht wann.

@xarima: so ein tolle Eeyore! Echt suß.

@vela, landra und alle Kranke: Gute Besserung.

@schlimme: ich hoffe die Lage beruhigt sich jetzt ein Bisschen und wünsche Euch alle das beste.

@Fasching: noch weiß ich nicht, ob wir können. Kann sein, dass ich ein Seminar habe.

7. arisco

8. Mummy80

@arisco: danke, dass ist aber ganz lieb von dir. Freu mich schon. Hoffe, dass ich euch nicht die Ohren volllabere wegen Tupperware. Wenn es so sein sollte, dann sagt es mir einfach :D .
    Unsere Wohnung ist nicht sehr groß, aber wir werden alle schon einen Platz finden. Müssen dann auch einmal eine LR Party machen :D Bin auch von diesen Produkten begeistert.

@fst: bist ja wirklich voll ausgebucht :eek: Hab dich auch einmal im ORF gesehen-offen gesagt. Freuen uns auch schon euch zu sehen.

Birgit kommt auch.

eines muss ich euch sagen, auch wenn wir uns nicht alle persönich kennen bzw. oft sehen finde ich es echt toll, dass wir versuchen immer füreinander da zu sein. Es ist immer jemand dá, der zuhört und Trost spendet. Man fühlt sich immer besser danach. Aber natürlich auch freudige Ereignisse kann man mit euch teilen. Das musste mal gesagt werden.:D

Wünsche allen eine gute Nacht u. Aleks und ich schicken allen eine :hug: :hug: :hug: :hug:

P.S.: Habe von Stridi78 lange nichts mehr gehört. Mal sehen ob sie morgen auch kommen kann.

9. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

@Arisco: Ich soll dich von Dati aus fragen, ob du jetzt auch kommst am 20.2 zu der Faschingsparty? Lutzmannsburg würd ich auch gern mitkommen! Wir sehen uns eh morgen, glg:) :wave:
    @xarima: Gsd gehts Bianca wieder gut!:love:

@vela, landra und all den anderen Kranken: Gute Besserung!:herz2:

@schlimme: Ihr werdet das schon gut machen! Wünsch Euch viel Kraft und das alles so kommt wie ihr es wollt!:herz3:

@fst: Gute Besserung deiner Mama, und hoffentlich wissen die Ärzte bald mehr, weil wenn man so ungewiss bleiben muss, dann hat man keine ruhige Nacht mehr. Wenn plötlich so Krankheiten auftreten, vor allem wenns die eigene Family betrifft, da merkt man gleich immer wieder wie sehr wichtig es ist, dass man einfach nur gesund ist. Da müssen wir Gott danken, dass wir alle gesund und munter sind.:love:

@Mummy: Freuen uns schon auf Morgen! Das was du geschrieben hast über die Juli-Leute, dass kann ich nur zurückgeben, es sind wirklich alle total lieb auf ihre eigene Art und ich bin auch froh, mit jemanden reden zu können.:herz3: :wave:

10. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

pn´s sind weg!

heutige nacht war mal ok, ich versuch das nacht flascherl zu reduzieren, heut abend um 20 uhr ist er von allein ins bett gegangen( das macht er eh immer) er kommt und holt mich und geht mit mir zum bett und will rein ggg
    naja dann machen wir das flascherl fertig und er geht ins bett, um 23 . 30 war er kurz wach, im flascherl war noch ca 30 ml drinnen die hab ich ihm einfach gegeben und er war zufrieden hat weiter geschlafen bis 5.30! dann hab ich ihm allerdings ein flascherl gegeben!
    werd jetzt anfangen keine ganzen flascherl mehr zu machen, sonder nur halbieren, mal sehen was er sagt.

ich bin wieder mal seit 5.30 wach und konnt nicht wieder einschlafen, naja jetzt bin ich halt aufgestanden, und Fynn-Luca schläft noch.

sonst gibts bei uns nicht viel neues,
    wünsch eine schöne tupperparty und viel spass

Lg andrea

11. arisco

@birgit
    hab ihr damals eh eine sms zurückgeschrieben, dass ich gerne komme ... allerdings ohne GG, da es ein normaler arbeitstag ist.

12. sahato

hoffe, es geht allen gut, bei uns ist alles ok. johanna ist heute bei der oma, julian hat sich gewünscht, daß oma ihn vom kiga abholt und ich gehe zu meiner ww gruppe. freu mich schon drauf.
    julian wollte heute nachmittag mal zu hause bleiben, er hat gesagt, jetzt waren wir 2 tage wo und er will heute nicht schon wieder wohin. na ja, kann ich auch verstehen. ich meine, ich bin auch total verkühlt und damit ist es für mich auch ok. somit habe ich meiner freundin schweren herzens abgesagt. aber nächste woche gehts ja auch noch. werde heute nachmittag bügeln.
    soderla, ich schicke euch liebe grüße und bis bald
    s.

13. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab heute "kinderfreien Tag", Moritz ist bei meiner Mama. Das ist sehr fein, ich kann mal wieder ganz banale Dinge ohne Stress machen, zB war ich vorher eine halbe Stunde beim dm, das macht Moritz nie mit, da husche ich nur rein, kaufe schnell, was ich brauche, und geh wieder.
    Wohnung putzen (das würd ich mir gern sparen, aber muss leider sein) und dann geh ich mit einer Freundin ein bissi shoppen. (auch das macht mit Moritz nicht so viel Spaß)

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

:wave:

14. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

so bin heut zu mittag auch mal da ggg

muss euch erzählen was heut passiert ist, ich hab fast einen anfall bekommen.

wir haben ja im spielzimmer, das stockbett mit rutsche ( von eva )
    und heut früh denk ich mir schon ich spinne, ich hör immer ein kind rutschen aber es ist ja nur Fynn-Luca da der nicht rauf kann alleine!
    naja heut klingelts an der tür, der postler, ich geh raus zu ihm , allein .
    keine minute später komm ich rein und hör nur ein normales mama mama , ich such ihn und find ihn nirgends ich denk mir wo ist der den hin gekommen?
    naja kuk ich sitz er auf dem stockbett!
    ich denk mir ich spinn wie ist der denn da hoch gekommen?
    da seh ich das an der wand die ganzen wandsticker ( schmetterling usw.) runter gerissen sind, also war der kleine herr heut früh da sicher auch schon oben und ist er runter gerutscht!

naja jetzt hab ich gerade die tür zu gemacht da er pausenlos rauf klettert und oben nicht aufpasst!
    der kugelt da vom stockbett runter wenn ich nicht dabei bin, ganz stolz zeigt er mir wie er das schon kann!

naja jetzt müssen wir irgendwie etwas machen das er da noch nicht hoch kann!
    es sind aber 4 stufen und beim letzen stück aufs bett ists sehr hoch , naja aber er kommt rauf.

bin so erschrocken als ich ihn da oben gesehn hab.
    das er früher oder später rauf kommt war mir ja klar aber jetzt schon, naja

mit Fynn-Luca einkaufen macht auch nicht so spass aber dann kann ich nur allein gehen und das mag ich auch nicht!

muss gehen hab heut noch viel vor mir, bring heut nix weiter und der tag vergeht zu schnell

Lg andrea

15. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

jaja, man erlebt immer wieder nette überraschungen mit den kleinen!
    nur gut, wenn immer alles gut ausgeht!

16. sahato

na bravo sage ich nur. das hört sich ja super an.
    ich bin heute auch demotiviert, habe die ganze woche brav nach ww gelebt und habe 30 dag zugenommen. ich meine, ich bin verkühlt und eher grippig und habe die tage, aber na ja, habe ich mir nicht erwartet.
    sonst alles ok.
    melde mich wieder.
    lg
    s.

17. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

@Mummy: Danke für die Einladung heute, war echt sehr nett, sonst wär ich nämlich nicht so lang geblieben, hoff ich war nicht schon lästig.:love:
    Dein Alexander ist ech süss und ein ganz Braver.:) :herz3:
    Können gern öfters was gemeinsam unternehmen, gerne auch zu 6t mit unseren Männern, weil die haben sich ja auch gut verstanden!
    Aber jetzt kommst mal zu mir wennst Zeit und Lust hast!
    Das Essen war echt total lecker, danke nochmal! Die Tupperware war auch genial... aber ich werds nächstes Monat bestellen, wenn wieder mehr Geld da ist!
    Die Abwechslung hat mir heute echt gut getan und Alexander auch merke ich! Bis bald, gute Nacht!:hug: :wave:

18. Mummy80

Das gibt es jetzt nicht, 3. Versuch, ständig verschwindet alles :mad: :mad: :mad: .

@arisco: Wie geht es dir? Hoffe, dass es dir besser geht u. dass du dir keine Magen-Darm-Grippe eingefangen hast.

@Schlimme: Wahnsinn wie schnell das gehen kann mit unseren Zwergen.
    @Milla75: Freut mich, dass du den jetzigen Tag richtig genießen konntest.

Es waren heute ein paar Leute da. War lustig. Birgit war auch da.

@Birgit81: Es war supertoll. Wir haben echt wie 2 Waschweiber gequatscht. Dein Alex ist aber auch ein total lieber. Hoffe, dass es ihm gefallen hat. GG hat mir ein bißchen beim Aufräumen geholfen. Guckt jetzt "Bauer sucht Frau" :D . Freue mich schon auf das nächste Treffen, gerne. Bist ne total Liebe :hug:

lg

19. arisco

@mummy
    hab dir im tupperware-thread grad geantwortet ...
    ich befürchte, das ist doch dieser brech-durchfall-virus :(

vielleicht können wir ja im märz eine tupperparty bei mir machen.

20. Mummy80

@arisco: Ach gott du arme. Hoffe, dass du bald wieder gesund wirst. Wir wünschen dir eine gute Besserung und eine ganz feste . Es ist am schlimmsten, wenn es uns erwischt, da wir uns trotz Beschwerden auch noch um die Kleinen kümmern müssen.

Wegen den Katalogen, ja gerne nehme ich dir welche mit.

Gib mir bis nächste Woche Bescheid, wann du gerne eine Party machen willst. Würde mich freuen, Birgit war auch total begeistert . Liebe die Sachen ja auch.

Nur nächste Woche gibt es dieses Valentinsspecial. Da bekommt man doppelt Dankeschöngeschenke.

Freu mich aber schon auf nächste Woche, hoffe, dass unser Treffen endlich klappt.

lg und gute Nacht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden