1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Juli's 2005 - das neue Jahr hat begonnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arisco, 1 Januar 2007.

1. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

uups ... da hab ich einen buchstaben verwechselt :eek:
    jetzt geht's ;)

wir können gerne mal gemeinsam ins playland fahren ... dauert etwa 40 minuten die fahrt.

in dem kidscafe war ich schon mal mit meiner freundin ... es ist recht nett, aber nix besonderes ...
    sagen wir mal so ... es ist alles recht kahl und unpersönlich ... aber wenigstens ein nichtraucherlokal, wo die kinder auch spielen können.

2. arisco

3. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

uns gehts soweit gut,
    alles beim alten mit dem husten, ich hoff das bessert sich bald.

gestern waren wir beim schnee!

der gefällt ihm der haut sich in die schnee haufen rein, der hund sieht das und springt hinterher.
    das hat ihm gefallen er sagt zum schnee: nee
    ganz lieb hat er gekukt , warm verpackt sass er im schnee.
    nachmittags haben wir meinen mann von der arbeit abgeholt( den holen wir immer zu fuss ab) da waren kinder beim berg mit dem schlitten fahren, na da mischt er schon fleissig mit!
    das hat ihm gefallen,

wir waren dann noch kurz mit dem auto unterwegs ich bräucht eine neue hose ( die gehen nicht mehr zu, wegen dem bauch) aber ich hab keine gefunden, naja un ddie umstandshosen die mag ich nicht ich mag nicht wenn da was über den bauch geht !
    ich hoff ich find wieder normale hosen die unterbauchhosen, die einen dehnbahren bund haben ( von new Yorker , amisu) hatte ich bei fynn-luca immer die umstandshosen find ich schrecklich, und eine unterbauchumstandshose um 80 euro ist mir zu teuer.
    die amisu hosen haben immer um die 10 euro gekostet , naja mal sehen öfters hinfahren und schauen vielleicht bekomm ich welche.

soder
    wünsch einen schönen sonntag
    Lg andrea

4. arisco

wieder mal die liste

5. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

Faschingsparty

Hallo alle zusammen!

Faschingsparty am 25. Feber in der Partykiste!

Bitte gebt mir per PN Bescheid, ob ihr kommt, was ihr mitbringen möchtet und ab wann am Nachmittag ihr da sein könnt!

DANKE!

zur Info: www.partykiste.at

Sollten wir weniger als 6 Personen sein, findet die Party nicht dort statt, weil dann wirds zu teuer.´
    fuzzyduck hat für den Notfall ihr Wohnung angeboten DANKE!

6. Xarima

Xarima Gast-Teilnehmer/in

schupf ;)

na ... wo sind denn die Julis?

uns geht es gut, ich hoffe bei Euch ist auch alles soweit ok.
    habe mir gedacht, vielleicht fahren wir nächste Woche Dienstag ins Farbie, oder Playland (am Vormittag - so ab 10.30 - 11.00 h) ...
    also wenn wer Lust hat - bitte um kurzen Bescheid.

@Faschingsparty,
    wahrscheinlich kommen wir - gebe aber noch genau Bescheid - bis wann ist Deadline

7. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei uns nix Neues, alles OK (außer dass mich ein ziemlicher Schnupfen erwischt hat).

@Faschingsparty: kommen am Vortag vom Urlaub retour und haben alle Kids da; wird wahrscheinlich zu stressig! Leider!

LG
    Karin

8. Landra

Landra Gast

Hallo!

Lara hat einen schrecklichen Husten und eine Schnupfen!

@selber essen: Lara möchte im Moment alles selber essen. Leider auch die Suppe :(
    Ich lass sie eigentlich schon selber essen, nur bei den Suppen...ihr wißt des eh...
    So kleine Fruchtzwerge oder Grießpuddings kann sie schon fast ohne zu patzen alleine essen.

@Xarima: Hmm, ich würd Euch echt gerne mal alle kennenlernen. Ich muß mal schaun, wie es sich ausgeht.

9. arisco

heute vor drei jahren hat mir mein GG einen heiratsantrag gemacht :herz2:

stefanie's nase rinnt in einer tour ... sie ist soo arm ... vorallem ist die nase immer wieder so trocken und rot, obwohl ich's eh brav einschmier.
    aber sie lässt sich gsd schön brav die nase putzen ... kommt immer sofort her, wenn ich sag "stefanie, nase putzen" :)
    und manchmal nimmt sie selber ein taschentuch, reibt damit an der nase und sagt "nase putza" :love:

jetzt gehn wir dann faschingskostüm einkaufen, ich hoffe ich find was gscheites ...
    nix mit flügerl und nix mit was am kopf :D

@farbie/playland
    theoretisch haben wir nix vor ... sag mir bitte bescheid, wohin du dann tatsächlich gehst ;)

10. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

Deadline für Faschingsparty Zu- oder Absage:
    18.2.

Bis jetzt kommen:
    arisco, fuzzyduck, Birgit, mummy, stridi,

@biene: schade, dass es sich nicht ausgeht - aber vielleicht entscheidet ihr euch ja spontan anders - würd mich freuen, euch endlich mal wieder zu sehen

@xarima: hoffe es klappt!

@vela: schade, dass ihr am wochenende immer besetzt seid, ich hoffe, ihr seid nicht bös, dass wir diesen Termin genommen haben.

@all: was ist den mit dem Rest der Juli-Mamas

fst - wo bist du??;)

wichtelfee, wo bist du? magst nicht zur Faschingsparty rollen?:D

und da war noch eine mama bei der sommerparty, mir fällt leider nicht mehr ein, wie sie hieß, aber ich glaub sie ist mit dir, birgit, besser befreundet - also unbedingt einladen!

11. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

und da war noch eine mama bei der sommerparty, mir fällt leider nicht mehr ein, wie sie hieß, aber ich glaub sie ist mit dir, birgit, besser befreundet - also unbedingt einladen![/quote]

Hm wem meinst du? du kannst nur Datimaus mit Melvin meinen, oder?

Ansonsten gibt es von den Julis noch mirabell.

12. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    melden uns auch mal wieder. bei uns alles ok, johanna wächst und gedeiht. redet schon 3 wort-sätze und eigentlich kann sie sich schon total gut verständlich machen.

schlafen ist noch immer ein leidiges thema bei uns: muß neben ihr liegen beim einschlafen und in der nacht wird sie dann irgendwann munter und will zu mir ins bett. sonst schläft sie schon mit julian in einem zimmer, aber eben nur die halbe nacht. aber na ja, auch das wird irgendwann besser werden.

wegen der faschingsparty, da können wir leider auch nicht, wochenende ist bei uns für solche sachen immer ganz schlecht, sind oft in graz, so wie auch an diesem wochenende. na ja, wir wünschen euch aber jetzt schon viel spaß.

alleine essen: das will johanna auch immer und sagt ganz frech: mama, selba essen! na ja, manchmal darf ich dann zwischendurch was reingeben, aber eigentlich will sie alles alleine essen, so sieht sie und die umgebung dann auch manchmal aus.

das war es auch schon wieder von uns, gg ist krank, ich räume das wohnzimmer, er will couchen und nicht angesprochen werden. bin selber auch immer unleidlich, wenn ich krank bin, deshalb verzeihe ich ihm das.

13. arisco

mir fallen noch ein ...
    datimaus
    prinzessin1996
    manu120582

14. schlimme23

guten morgen

bei uns gehts drunter und drüber, gestern hat mein mann einen rsb brief von der post geholt !
    naja wir könnte es anders sein vom gericht, wir waren gestern dann gleich bei gericht, war wie erwartet, die ex frau wollte da alleinige sorgerecht,
    die richterin hat gesagt das er keine chance hat wenn die ex frau das alleinige will dann bekommts das auch, also entweder er gibts freiwillig her oder es kommen noch gerichtskosten auf uns zu!
    naja er hat unterschrieben, somit ist er das sorgerecht los.
    wir haben dann besprochen das die besuchszeiten nicht eingehalten werden, und den zirkus den wir immer haben mit der ex frau.
    naja da kann man nicht viel machen er kann nur das besuchsrecht neu regeln lassen, und dann würd sie strafe zahlen müssen wenn sie sich nicht dran hält, und wegen urlaub eine woche das muss man extra vorher immer ansuchen, auf unsere fragen wurde nicht wirklich antwort gestellt da sonst keine möglichkeit gibt ausser wieder am gericht zu hocken und neu zu beantragen!
    naja das machen wir jetzt nicht, wir wollen schliesslich auch leben und nicht nur um ein kind streitn das eh nicht kommen darf und dann alles zu schlecht ist was wir haben und machen!

am gericht hat sich die kindesmutter als die gute hingestellt denn sie lebe ja immer schon mit dem kind zusammen( dabei hat die tochter bis vor weihnachten allein bei oma gelebt und nun ist sie auch zur oma gezogen!)
    noch dazu gibt sie an wir würden uns nicht um die eva kümmern wollen, und keinen kontakt suchen, naja wir mussten uns viel ärgern und haben nun mal entschlossen das thema liegen zu lassen, denn 12 jahre lang halt ich das nimma aus!
    das ist fix, so mach ich das nicht weiter und da es keine wirklichen wege gibt, das das klappt( wenn die ex nicht will wirds schwer), dann müssen wir eben zurück stecken und uns raus ziehen aus der sache, ist schwer für uns, vor allem für meinen mann und mich wars von anfang an wichtig das meine familie die eva als "kind meines mannes" "enkerl in spee" ansieht und sie überall miteinbezogen wird, das war schon schwer für meine familie, aber sie haben sich alles gut dran gehalten und eva lieb gewonnen, für meine familie ists nun sc hwer das sie sie nicht mehr sehen werden, und das der kontakt nun abbricht.
    jetzt im moment hat mein mann gar nix mehr denn die besuchszeiten die im urteil stehen gelten nicht mehr da die obsorge neu geregelt wurde, er müsste wieder anträge stellen wieder aufs gericht hetzen und wieder von vorn beginnen, dann gibts wie immer stress mit der ex, da müsst sie dann strafe zahlen oder wir könnten die eva mit der polizei abholen lassen, aber wer möchte das ?
    ich denk da macht man dem kind nix gutes, wenns mit der polizei raus geholt wird, ( vor allem ist der opa Polzist vom eva), und
    eva muss es dann wieder ausbaden, die ex frau ist halt so damit müssen wir uns abfinden, naja das hab ich mir so gedacht das das so kommt, hätte ich das jahre früher gewusst würd ich nun nicht in steyr hocken sondern im haus meiner eltern und wir hätten uns das umgebaut!
    nun ja jetzt hock ich in steyr warum?
    naja nur das mein mann und seine tochter sich nicht aus den augen verliehren!
    denn 280 km enfernung wär für die beziehung zu vater tochter nicht so gut gewesen, naja jetzt ists zu spät,
    wenn man im leben nur wüsst was auf einen zu kommt!

ich sag immer nur finger weg von männern mit kinder!
    ich würd mri nie mehr wieder einen mann nehmen der kinder hat !

soder gesundheitlich sind noch angeschlagen, fynn-luca hat seit gestern fieber, warum ? keine ahnung denk der zahn.

wenns net weg geht fahren wir zum arzt diese woche, aber er spuckt so viel und essn tut er auch so wenig, er kneift dann die augen zu und sagt aua, er plappert nun schon viel, vor allem viel sagt er nach wenn man ihm was vor sagt

das beste ist wenn er den katzen schreit er schreit dann sindy lotty und katze ( da er felix nicht sagen kann)
    das hat ihm aber keiner gesagt gggg ich fands so witzig, den einen namen kann er nicht sagt er katze!

naja ich hoff das der stress und die enttäuschung wie das mit der tochter abrennt bald vorbei geht,
    ist alles nicht so einfach.

@ treffen
    schade das wir so weit weg wohnen!

lg

15. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@schlimme: oje, schon wieder Probleme! Ihr habt es auch nicht leicht, gell??
    Ich darf mich da nicht beschweren, bei uns läufts völlig problemlos, kommt halt immer auf die Ex an.
    Und obwohl ich mit meinem Ex überhaupt keinen direkten Kontakt mehr habe, können meine Großen zu ihm; wir haben einen Jahresplan und daran halten wir uns, auch zwischendurch, wenns mal ne Feier gibt, können sie zu ihm. Meine beiden werden ab Freitag abends mit meinem Ex weg sein, sie sind eine Woche Schifahren und ich freu mich sehr, dass mal nur die Jüngste da ist. Ich genieße diese Zeit durchaus!!

Na hoffentlich gehts euch gesundheitlich bald besser!
    Uns hats jetzt auch erwischt, ich hab einen riesiegen Schnupfen, Kopfweh...es steckt in den Nebenhöhlen; Isabella war heute auch ein wenig heiß am Kopf und die Nase rinnt.
    Mein GG ist für 3 Tage in Berlin dienstlich, also hoffe ich, dass es nicht zu schlecht wird.

LG und einen schönen Tag
    Karin

16. Mummy80

Mummy80 Gast-Teilnehmer/in

melden uns auch einmal wieder zurück.
    Wünsche allen noch eine gute Besserung. Uns geht es auch schon besser. Aleks ist total verschnupft gewesen.

Würde mich aber freuen, wenn mehrere kommen würden. :love:

Muss außerdem etwas loswerden, habe wieder einmal was von Tupperware bestellt. Ich liebe diese Sachen, sind total super, außerdem wird es ausgetauscht sollte etwas mit dem Material sein. Habe jetzt auch begonnen es zu vertreiben. Wenn natürlich jemand Interesse hat eine Party zu schmeißen, könnt ihr euch natürlich an mich wenden. Es gibt tolle Geschenke für jeden. Außerdem gibt es jetzt ein Valentinsspecial.
    Würde auch nächste Woche eine Party bei mir machen. Ist ja erst der Anfang. Und so kommen Aleks und ich natürlich wieder unter mehr Leute.

@Stridi: dir wünsche ich eine gute Besserung wegen deiner eitrigen Angina.

lg

17. arisco

@mummy
    ja, hey ... das ist cool ...
    sagst uns bitte bescheid, wenn du die party machst?
    vielleicht geht sich's aus, dass ich vorbeikomm. ansonsten möcht ich eh auch wieder mal eine party machen ;)

18. schlimme23

guten morgen

@ biene

ja wir haben leider immer wieder stress und streit, für uns ists so gar nicht einfach, aber ich denk man muss nun weiter denken, wir wollen nicht die restlichen jahre so weiter machen, besuche klappen bei uns ja gar nicht, und es wird übers kind ausgetragen, schade einfach, denn man nimmt den kindern die geschwister, aber nach dem reden der ex frau hat eva keinen "richtigen" geschwister , Fynn-Luca wär nur ein halbbruder also nicht richtig.
    naja ich finds schön das es bei euch klappt!
    finde kinder brauchen beide eltern !

nun ja letzte nacht war nicht so toll, bei zu viel stress kann ich kaum schlafen, so hatte ich 3 stunden wo ich wach im bett hin und her gekugelt bin und jetzt wär ich müde und hätt schlafen können.
    naja es liegt einfach im moment zu viel auf uns, die familie meines mannes ist enttäuscht das wir den kampf um eva aufgegeben haben!
    sie sind halt sehr traurig und erschüttertund enttäuscht aber wir sind uns einig das weiter streiten keinen sinn hat wenn der ex partner nicht bereit ist zu kooperieren.

mit der zeit wird sich das schon legen,
    gesundheitlich , naja ists noch nicht so gut, wir sind verschnupft und husten, und fynn-luca raunzt den halben tag hin und her.

sonst tut sich bei uns nix, ich find ist eh viel zu viel.

morgen haben wir einen frauenarzt termin die nackenfalten messung steht an !

Lg

19. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

@schlimme: mir tut es furchtbar leid, daß es mit eva gar nicht mehr zu klappen scheint. ich kenne das auch aus meiner näheren umgebung, da war es auch so, daß die zwillinge von heute auf morgen mit so 9 nicht mehr zum papa durften / offiziell nicht wollten und na ja, es war auch eine halbschwester da, die ex hat immer nur geklagt usw. und na ja, jetzt sind die beiden 16 und der sohn kommt regelmäßig, hat sich über den kopf der mutter hinweggesetzt und will den kontakt mit dem vater und der neuen frau und der halbschwester, das mächen kommt noch immer nicht regelmäßig, die braucht noch, aber hin un wieder treffen sie sich. dem vater hat es sehr weh getan, aber er wollte auch den kampf nicht über die kinder austragen und hat eben gehofft, daß der kontakt wieder wird, wenn sie größer sind.
    vielleicht will eva ja auch später mal von sich aus den kontakt.
    sie zwischen den "fronten" zu zerreiben, das bringt nichts. auch wen es deinem mann sicher das herz bricht, vor allem, wenn man sieht, daß es ihr nicht so gut geht, von wegen übergewicht, immer bei der oma usw.
    wünsche euch, daß ihr ein bißchen zur ruhe kommt.

bei uns sonst alles ok, habe ein bißchen halsweh, hoffe, es wird nicht mehr.
    lg
    s.

20. schlimme23

wenn ich das lese stehen mir tränen in den augen, wir können auch nur hoffen das sich eva von selbst mal meldet und sich an uns intressiert!

mehr als hoffen können wir im moment nicht machen,

ja ich hoffe auch das bald ruhe einkehrt wir brauen etwas ruhe ,

vielen dank für die netten worte

gute besserung und das nicht mehr wird das halsweh
    Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden