1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Juli's 2005 - das neue Jahr hat begonnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arisco, 1 Januar 2007.

1. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

@mummy80: Dein Benutzerbild ist wünderschön.

2. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

lustig, das wollt ich jetzt auch schreiben!

uns gehts soweit gut, ich war heut mal am flughafen und hab mir die termine für meinen wiedereinstiegskurs geholt... war schon witzig, wieder mal flughafenluft zu schnuppern...
    am 7. mai geht´s los, bin schon sehr gespannt!

moritz hat die totale "nein"-phase... egal, was ich ihn frage, alles ist nein. ja kennt er noch gar nicht. komisch, weil so oft sag ich auch wieder nicht nein zu ihm...

3. Landra

Landra Gast

Hallo.

Ich meld mich auch wieder mal. Es ist bei uns noch immer sooo viel los. Ich brauch schön langsam mal eine Pause. Ich bin im Moment sooo müde, wahnsinn...

Von Lara gibt es neue Daten: 83 cm und 9,5 kg. Und bald 16 Zähne...

Sonst ist sie GsD wieder gesund, ab und zu hat sie mal eine feuchte Nase.
    Bei uns schneit es im Moment, es ist total grau und ich könnt nur schlafen...kann sein, dass ich einen Mangel hab, weil ich sooo müde bin???

@Birgit: :hug: Es tut mir echt leid, was Du im Moment durchmachen musst. Vor allem die Geschichte mit deinen Eltern ist schlimm. Ich hab nicht das beste Verhältnis zu meinen, daher kann ich ein bissi mitfühlen. Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles wieder ins Lot kommt.

4. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

@Fst, CsArisco, Milla, Schlimme, Biene, Mummy, Simplify, Biene, Mummy, Xarima,..: Danke fürs Zuhören, Eure Aufmerksamkeit, die wertvollen Tipps und Eure Meinung drüber! Ihr seid wirklich lieb!:herz2:

@Simplify:
    Vielen lieben Dank für das Lied, habs mir schon heruntergeladen!

@Xarima:
    Ich hab darüber nachgedacht, was du geschrieben hast im Bezug auf Bilderbuchfamilien, hab auch mit einer Freundin drüber gesprochen, und du hast recht. Die typischen Bilderbuchfamilien die reden gar nicht über Probleme bzw geben sie nicht zu, und plötzlich ganz unerwartet trennen sie sich, was nie irgendwer gedacht hätte. Es gibt ja eigentlich in jeder Familie Srreiterein,das ist ja normal, die es nicht zugeben belügen sich ja selber. Es kommt halt auf die Art des Streits an und wie oft man streitet, weil wenn es ausartet hats natürlich keinen Sinn mehr.
    Ich würde trotzdem gerne irgendwann mal verheiratet sein, ein Haus haben und einfach glücklich sein. Vielleicht hätte jetzt noch alles nicht sein sollen, und ist vielleicht erst später so, wer weiss...ich hoffe es halt

@Mummy: Danke für die netten Worte, du weisst wirklich am besten wie es mir geht weil du dich ja ca in der gleichen Situation befindest.
    find ich nett, dass die die Zeilen von mir unter die Haut gegangen sind, wahrscheinlich eben weils dir genauso ähnlich geht und du dich reinversetzen kannst, ich muss selber weinen wenn ich über solche Dinge rede/schreibe.
    Es gibt halt nix Schlimmeres für ein Kind, wenn die Eltern die Liebe nicht zeigen und man nicht ernst genommen wird und auch noch schlecht hingestellt wird.
    Das mit Aleksandar ist bei meinen Alexander auch der Fall, dass aufgrund seiner Grösse alle glauben, dass er 3 Jahre alt ist und er tut mir dann schon oft leid. Er hat Schuhgrösse 24, O-Beine und grosse Hände, aber aufgrund dessen ist er trotzdem mein Kind, gesund und lustig und gescheit, und ich glaube wenn er erwachsen ist fällt das sicher gar nicht mehr auf. Du und dein Mann ihr seid ja eher grösser gell? Ich bin nur 168 und Ralph 179, also eher klein...Danke für das Angebot wegen PN, mache ich sicher mal, du kannst mir natürlich auch jederzeit schreiben.

@Arisco: Ja danke würde schon morgen gern mitkommen, aber weisst eh dann müsst ich bei dir wieder mitfahren, Kindersitz ausborgen und in den 10ten kommen. Wenn es für dich keine Strapaze ist würd ich e.v schon mitkommen.

@Faschingsparty: Wir wollen schon gerne mit dabei sein und hoffen, dass es auf ein Wochenende fällt...

Schönen Tag Euch allen noch...:wave:

5. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

soll ich dich um 14:30 am reumannplatz abholen?

6. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

Naive Frage: Farbie ist im SCS, also Vösendorfer SCS?
    Geht ums hinfahren bzw. richtige Haltestelle erkennen. Ich war noch nie dort. Wenn es so ist dann kommen wir weil wir eh in der Stadt bin und können von Karlsplatz mit der Badnerbahn, zurück dürfte auch kein Problem sein, müssen um 18h im Milleniumturm sein -> also Schnellbahn.

@Birgit: danke für Deine Wörter. Würde mich sehr freuen Dich kennen zu lernen.
    An Dich und an alle in schwierigen Situationen einfach viele positive Energie. :hug:

An Landra: schön von Dir wieder zu lesen.

7. arisco

ja genau ... das farbie bei der SCS vösendorf mit der badnerbahn erreichbar. du musst dann nur nicht richtung SCS gebäude gehn sondern dich, wennst von der badnerbahnstation kommst, links halten ... richtung toysrus ...
    auf der rückseite vom conrad ist dann der eingang zum farbie.

8. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

Danke! Wir kommen. :)

9. arisco

super, freu mich :wave:

10. arisco

für alle, die es interessiert ... hier die fotos von heute vom playland :wave:

11. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

fynn-luca gehts soweit wieder besser, etwas hustet er noch und die nase rinnt noch etwas, aber so gehts schon wieder gut.

leider ist er ganz wund am hintern und vor allem die geschlechtsteile, wir fahren dann mal zum arzt, vielleicht bkeomm ich eine salbe, immer beim durchfall sieht das arg aus und er schreit wenn er gewickelt werden muss,
    und mein husten wird immer schlimmer, ich übergeb mich täglich mehrmals deswegen einfach weis ich so viel husten muss,

ich hoff ich bekomm etwas das hilft gegen den husten, gestern musste ich mich beim spazieren gehen mitn hund übergeben ist nicht so toll draussen ich hab nur gehofft mich hat keiner gesehen.
    nützt ja nix der hund muss raus,
    heut hat mein mann frei denn wir müssen zum arzt,
    sonst tut sich bei uns nicht viel,

hoffe euch gehts besser !

Lg andrea

12. Landra

Landra Gast

@schlimme: Das liest sich nicht gut! Wegen wunden Popsch: Bei uns hilft die Inotyol-Salbe (wenns halt kein Pilz ist). Kriegst in der Apotheke so um die 2,50 Euros und bei uns hilft die innerhalb kürzester Zeit. Lara sagt auch immer, dass sie eine Salbe will.
    Ich hoff, dass es Dir auch bald besser geht von wegen Husten und so. Wie geht es Deinem kleinen Bauchzwug???

@fst: Danke, ich les eh mit, teils überflieg ich, teils les ich genau mit. Abends bin ich meistens froh, wenn ich nur die Füße hoch legen kann.

13. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

soder wir sind zurück vom arzt

ich hab mexalen bekommen, darf die aber nur max zwei tage lang nehmen, es gibt im moment nix was ich sonst nehmen könnt.

Fynn-Luca hat einen pilz vom vielen durchfall meint der arzt, man sowas hatten wir noch nie, so einen pilz mein ich.

er hat eine salbe zum schlucken bekommen und eine salbe zum eincremen,

@ landra
    ich hoffe dem baby gehts gut, nächsten termin hab ich erst am 2,2.
    im moment ist alles sehr anstrengend , da wir ja seit weihnachten nur krank sind, ist schon sehr nerven aufreibend im moment, und sehr anstrengend.

Fynn-Luca leg ich jeden tag so gegen 19.30 ins bett, danach geh ich auch meist ins bett, ich bin hundemüde

Lg

14. Vela

Vela Gast-Teilnehmer/in

@schlimme: oje, gute Besserung, hoffe ihr habt das Kranksein bald überstanden!

@arisco: wie immer, ganz ganz liebe Fotos von deiner Stephanie! Wo ist denn das Playland? Bezüglich indoor Spielplätze kenn ich mich ja gar nicht aus :confused:

War heute mit Philipp das letzte Mal turnen - hat ihm gut gefallen. Werde auch so ein paar Turnutensilien kaufen und dann zu Hause ein wenig turnen, weil soooo toll ist der Trainer nicht und billig ist das an der VHS auch nicht :(
    Mit dem Großen bin ich am Nachmittag das letzte Mal turnen, aber da gehe ich nächstes Semster weiter. Der Trainer ist viel besser, geht auch auf Kinder ein, die Kinder auf ihn und er macht den "Turnunterricht" viel abwechslungsreicher und lustiger.

Wünsche allen viel Spass heute im Farbie!
    lg Vela

15. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

Wünsch euch auch viel Spaß im Farbie!

Leider gehts ja heute bei mir nicht, schade! Meine Große hat heute beruftspraktischen Tag im Blumengeschäft bzw. in der Gärtnerei bis 17.00 Uhr. Dann muss ich sie abholen und nach Wien bringen, hat heute dann um 18.00 Uhr einen Töpferkurs, den wir ihr zu Weihnachtengeschenkt haben. Mein GG ist ausnahmsweise nicht da, derzeit sehr im Stress im Büro!

Total schade, hätte gerne ein paar von euch kennengelernt bzw. wiedergesehen!

@schlimme: baldige Besserung, das hört sich ja gar nicht gut an! Hoffe, es geht bald mal wieder aufwärts mit der Gesundheit!!

@arisco: neue Daten von Isabella: 10,3 kg, ca. 80cm, KU 47,5 . Sie hat gestern das erste Mal bei der KiÄ heftig gegen wiegen, messen und impfen protestiert, seltsam, ich kenn das gar nicht von ihr! Abwiegen ging gerade noch, Größe ist eher eine Schätzung, sie hat sich durchgebogen wie ein U-Hakerl, ggg...
    6-er Impfung hat sie trotzdem bekommen, bis jetzt keine Nebenwirkungen!

Freu mich auf Fotos vom Farbie!

LG
    Karin

16. Landra

Landra Gast

@schlimme: Gute Besserung! Ich hoff, dass es Euch bald wieder besser geht!
    Hoffentlich ist der Pilz auch bald wieder weg.

17. simplify

simplify Gast-Teilnehmer/in

@schlimme: du Arme! HOffentlich geht es euch bald besser; besonders die Speiberei muss ja schlimm und lästig sein - und dass du Nachts so oft aufmusst hilft sicher auch nicht gerade zur Besserung - kann nicht doch vielleicht dein Mann mal eine Nacht übernehmen und du schläfst dich so richtig aus?

Gute Besserung!

18. sabsl100

sabsl100 Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    War nett heute (auch wenn wir nicht allzuviel zum quatschen gekommen sind).
    Gerne jederzeit wieder. Würde mich freuen, lg sabine

19. arisco

das ist in wr. neustadt ...

@sabsl
    ja, hat mich auch gefreut, dich mal kennenzulernen :wave:
    wäre nett, wenn du wieder mal dabei bist. aber das nächste mal sollten wir uns früher treffen, dann ist weniger los.

20. arisco

hier die fotos von heute

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden