1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JUHUUU - Doctors Diary

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von manuva, 27 März 2009.

1. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

echt? schade...

2. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ja steht auch auf der krone homepage unter tv-programm :(

3. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

naja die krone is net wirklich so meine standartlektüre...

4. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub im august kommt die neue staffel!
    und vorher zeigens die alten folgen!

5. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

6. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ma suupi wars! Hab die ersten paar Folgen der 1. Staffel damals versäumt! Sooo lustig und trotzdem total romantisch das mit Gretchen und Marc! Der ist aber auch ein Schnittchen! Sr. Gaby mag ich gar nicht! Genauso ein Typ Schlampe, die unseren Krankenschwesternberuf in den Dreck zieht!

Gfrei mi schon auf nächste Woche!

7. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

war auch anfangs enttäuscht, dass es die alten Folgen sind, hab mich aber dennoch köstlich amüsiert.:D

8. Atia

Atia Gast

ich finde die sprüche von marc meier wirklich immer wieder zum schreien. 5 euro in die machokasse. :D

9. Atia

Atia Gast

auf youtube sind die alten folgen online. gut sind auch die outtakes,

10. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

ich haette heute noch 10 folgen sehen koennen.

ich liebe diese serie.

11. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

2 Staffeln á 8 Folgen. Wenn der ORF die wieder im Doppelpack ausstrahlt (*hoff*), dann sind das auch gerade mal 8 Abende.

8 Folgen als Staffel zu bezeichnen, finde ich per se schon dreist. :boes:

Trotzdem: Ich freu mich schon drauf! Hoffentlich verpass ich den Start dann nicht.

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

juhuu, am 3. August ist es jetzt endlich soweit. Zwar noch a Zeiterl hin, aber wenigstens ein konkretes Datum. :cheerleader::cheerleader:

13. FabisMami

VIP: :Silber

juhuu.
    gestern wars endlich soweit, auftakt der 2. staffel in doppelfolge ....

hat mir gut gefallen, nur was ist da mit dr. khans frau und dem "marilyn-monroe"- verschnitt los? was hat sie zu verbergen??
    und welche rolle spielt der pfarrer?
    bin gespannt .... :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden