1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

juhuu wir wurden Katzen-Mama!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tschingale, 26 Mai 2011.

1. Tschingale

Tschingale Gast-Teilnehmer/in

der kater wurde natürlich getestet ist ja ein zuchtkater...

ok bin mal gespannt wie wir das mit der sonne handeln werden.
    am liebstn wär mir sowieso wenn es keine freigänger werden..
    die mutter geht ja auch nicht mehr raus - sie will aber gar nicht obwohl ich sie schon draussen hatte..

danke für die tipps

2. ValentinaM

ValentinaM Gast-Teilnehmer/in

Tschingale, es würde mich ehrlich interessieren aus welcher Zucht der Kater stammt. Kannst du mir ne Homepage von der Züchterin geben? Natürlich auch gern per PN.

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

schließe mich dem an.
    bitte schick' mir doch auch den link.

an der sache ist was faul, fauler gehts nimma.
    wenn der kater wirklich ein zuchtkater ist, dann hätte die züchterin der jetzigen besitzerin schon allein aus verantwortungsgefühl und sorge um ihren kater alles über weisszucht erklären müssen.
    dann wäre das alles net so passiert wie es passiert ist und man müsste tschingale auch nicht lang und breit erstmals das kleine 1x1 der weissen katzen erklären.

lg monili

4. phantomine

phantomine Gast

Bitte, das ist eh klar - das ist keine Züchterin. Die vermehrt auch munter vor sich hin, sonst würd sie ihren Kater niemals einfach so herborgen ;)

Lg, Karin!

5. Tschingale

Tschingale Gast-Teilnehmer/in

natürlich ist sie züchterin aber ich werde weder die homepage noch einen namen sagen weil ich wirklich keine lust habe das auf sie so losgegangen wird wie viele es hier bei mir gemacht haben!

wegen dem orangen fleck auf der stirne - auf der stirne hat sie keinen aber am hals hat sie einen hellen cremigen- leicht ins orange farbenen fleck.

6. ValentinaM

ValentinaM Gast-Teilnehmer/in

Also keine Züchterin... ;).

7. nadja37

nadja37 Gast-Teilnehmer/in

NOCHMAL : es ist gesetzlich verbooooten wenn man katzen vermehrt!!! ich hoffe sooooooo sehr, dass bald mal irgednwie kontrolliert wird!!!

8. monili

warum nur hab ich mir das schon gedacht, dass du uns das sicher nicht sagen wirst?

tschingale, deine ganze beschreibungen zeigen schon, dass hier mit 100% kein züchter am werk ist. zuchtarbeit läuft nicht so, wie du das hier beschreibst!
    du versuchst dann auf jede kritik hin einen guten grund nachzuliefern, und weil ihr beide, also du und die besitzerin vom deckkater überhaupt keine ahnung von der zucht habt, verstrickst du dich mit deinen begründungen immer tiefer hinein bzw. beweist immer mehr, dass hier sicher weder züchter noch zuchtkater am werk sind.

erstaunlich.
    bist du sicher, dass das keine verschmutzung ist?
    hat der kater-vater auch irgendwo einen färbigen fleck im fell?

lg monili

9. monili

könntest du bitte mal ein foto von diesem orangenen fleck einstellen?

weisse katzenbabies haben oft einen genfleck, also einen kleinen farbigen fleck, der aufschluss über die eigentliche farbe der katze gibt. weiss ist ja - wie bereits erwähnt - ein gendefekt, und die katze hat eigentlich die veranlagung für eine andere farbe. die farbe des genflecks.

normalerweise sitzt dieser fleck allerdings auf der stirn, dass er am hals sitzen kann, habe ich noch nie gehört.

der genfleck verschwindet irgendwann. wenn das bei deinem baby auch der fall ist, dann weisst du, dass du eine creme-färbige oder rote katze hast, der nur die farbe fehlt ;)

10. monili

hallo! :wave:

würde mich mal interessieren, was aus deinen babies geworden ist?

wie geht es ihnen?

neues pic war auch cool!

lg monili

11. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Das ist vom Gesetz her keinesfalls verboten.
    Das Gesetz verlangt lediglich, dass Katzen, die regelmäßigen Zugang ins Freie haben, kastriert werden.

12. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Oh mein Gott - habt Ihr keine anderen Probleme????
    Ihr führt Euch auf wie die alten Omas, die über kleine Kinder schimpfen und Ihre Tiere mit Rinderfilet füttern.....
    Tschingale - Du musst Dich doch hier nicht rechtfertigen ;)
    Also da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln über Eure Aussagen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden