1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

juhu!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 Dezember 2008.

1. DeinHase

DeinHase Gast

Ruf an, in Wien gibts ja den Sushizustelldienst:D

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

stimmt.
    hey, wie wärs, schmeissen wir hier eine runde?

wer ist dabei?
    ich zeig euch auch mein knie :D:D:D

3. DeinHase

DeinHase Gast

Puhh *SchweißvonderStirnwisch*:D

Ich dachte schon den immer noch vorhandenen Busen:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Na klar, wir kommen alle Sushi essen - und ich darf dann hungern, mag ja das Zeugs nicht:rolleyes:

4. bambina

den busen kannst auch sehen, mir ist alles recht, wenn ich nur zu meinem sushi komm.
    mittlerweile hab ich so einen hunger, dass ich alles essen tät.

wann bist da?

5. DeinHase

DeinHase Gast

Nachdem ich jetzt seit Freitag täglich um 5 aufstehen durfte und morgen auch wieder, muss ich dich heut enttäuschen:eek:

6. bambina

na guuuuut :eek:

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

sorry, konnt mich nicht früher melden, ganzen tag termine gehabt :rolleyes:

suuuuuuuuuuuuuper, dass es dir schon wieder besser geht und du wieder rumblödeln kannst. :hug:

ich tät noch bis freitag bleiben an deiner stelle. wenn du eh weisst, dass du daheim wieder rumhampelst. du tust dir damit sicher keinen gefallen :wave:

dicker knutsch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden