1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

juhu!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 Dezember 2008.

1. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Foto ;)

....scherz beiseite ---------- GUTE BESSERUNG :hug:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja immerhin.
    brauchst du noch mehr info bezügl. deiner hündin?

3. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

ist nicht dringend, schau mal dass du fit wirst.

jetzt hat sie nämlich etwas husten und ich versuche gerade ihr lauwarmen kamillentee einzureden.

4. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

und wie schauts aus mit der heimkehr am mittwoch`? mir kommt das gar wenig vor.... ich mein ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn ich das mit meinem opa vergleiche, der hat ein neues knie bekommen und war über eine woche im spital :confused:

5. bambina

lauwarmen kamillentee :eek:

wie auch immer, ich bin online, wenn du willst, dann kannst du mich kontaktieren.
    ich bin eh wieder clean :)

6. bambina

weiss nicht, könnte morgen eventuell raus, überleg es mir aber noch.
    zu hause mit den kindern un den wuffs werde ich kaum die ruhe haben, die ich hier habe.
    wie ich mich kenn, renn ich rum und tu dieses und jenes, und das oll ich aber noch nicht.

zu hause erwartet man meine heimkehr mit ungeduld, aber irgendwie fühl ich mich dadurch ein bissi überfordert, weiss auch nicht.

7. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

also ich würd an deiner stelle noch bleiben... du wirst nicht viel davon haben wenn du dein knie zu viel beanspruchst!
    bist eh in einem einzelzimmer, nehm ich an?!

8. TIN-MACHINE

der kamillentee wird schon schon nicht schaden, soweit ich amateurvetereinär mit taschenlampe und zungenrunterdrücken sehen kann, dürften die mandeln nicht entzunden sein.
    meine standardveterinärin hat erst am donnerstag wieder praxis, wenn es bis dahin nicht besser ist werde ich auf penicillin umsatteln.

bella-donna d200 bekommt die gute auch noch, da ist zumindest der rest der familie beruhigt.

weißt noch irgendein hausmittel?

9. TIN-MACHINE

noch etwas:

kann ich eigentlich mit so einem ohrwaschelthermometer bei dem vieh fiebermessen?

und was ist fieber beim hund?

10. bambina

ja.
    umschlag.
    stoffwindel oder ähnliches in kühles wasser, auswinden.
    um den hundehals.
    drüber frischhaltefolie wickeln. als äußerste schicht einen schal.

prießnitzwickel heisst das. erzeugt dunst.

11. DeinHase

DeinHase Gast

Sorry, muss da auch mitsenfen:rolleyes:

Probier guten hochwertigen echten Bienenhonig löffelweise zu geben. Wenns geht mehrmals über den Tag.
    Meist bekommen man diesen trockenen Hals/Husten von den zentral geheizten Räumen.
    *binschowiedaweg:wave:*

@Bambina:
    Bleib no a bissal, bis es dir besser geht;)

12. bambina

nein. steck ihm ein digitales in den popsch.
    ein hund in der größe des deinigen hat nrmalerweise 30 bis max. 39..ab 39,3 fieber.
    rektal gemessen.

13. bambina

genau. honig. gute idee!

14. TIN-MACHINE

grad probiert, mit ein paar körnderl trockenfutter schleckts das ratzeputz weg.

15. bambina

16. TIN-MACHINE

rektal 38,5° ist also ok, (im ohrwaschl nur 37,5)

17. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

arme bambina, ich hab das auch mitgemacht, von den opioiden zu den schmerzen trotz tabletten. :hug:und kann mitfühlen wie es dir geht.
    zwar meine ich auch daß du länger drinnen bleiben solltest, aber das heimkommen hat in mir nach der op einen irrsinnigen auftrieb erzeugt.

18. bambina

ich hab so einen zahn auf sushi, ich könnte dafür glatt die nachtschwester töten.

19. DeinHase

DeinHase Gast

Mr Chen wartet:D
    Nachtschwestern gibts nur, wenn sie aus Japan stammen:eek::eek::eek:

20. bambina

kann der nicht anreiten hier?
    zahle gut :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden