1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

juhu!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 Dezember 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

meli, sag mir, wann du kommst, muss ja dann beim schoki-futtern helfen. eine palette is eindeutig zuviel allein für bambina, die kann sich ja net bewegen, was meinst, wie das dann ansetzt :eek:

nöööööööö, aber ein plauscherl wär schon mal wieder ganz nett :D

2. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ja da hast auch wieder recht, dass kann ich nicht verantworten...
    ja ich sag bescheid wenn ich mir was ausgemacht habe mit ihr.... na das wird lustig... *gggggg*

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

:D

drei weiber ohne anhang mit einer ganzen palette glückseligkeit..... :)
    da fallen uns sicher psychoanalytisch gesehen nicht ganz einwandfreie dinge ein, die jeder vernunft entbehren. :eek:

watn irrsinn - fast wie in der pubertät :D:D:D

4. Immerlieb

jaaaaaa.... die konnte ich eh nie so richtig ausleben... da besteht nachholbedarf!!!!!

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädelchens.

ich pick mit dem hintern im bett fest, an derselben stelle, auf die sie mich gestern gelegt haben.
    ich kann mich nicht bewegen, nich einen millimeter und könnt vor zorn heulen..

arzt war heute kurz da, meinete, er habe gehört,welche unmengen an schmerzmittel man mir gegeben habe und dass man das besser in den griff bekommen müsse.

na da lach ich aber.
    meint der, ich mach das absichtlich?

ich kann nicht mal aufs klo, und das ist etwas, das ich noch nie getan habe, mich so zu demütigen (so empfind ich das halt)...weder mit hilfe der schwester noch der krücken, ich kann das bein nicht einmal ein wutzikleines bissi im bett bewege, geschweige denn, mich aufsetzen.

gott sei dank hab ich den lapi und somit euch :)

und seltsamerweise hat mich das nubain gestern nur high gemacht, die schmerzen hab ich unterschwellig trotzdem gespürt,nur war ich zu stoned, um sie richtig wahrzunehmen.

das kann ja noch heiter werden.
    grad hamsma so eine liebe kleine rosa pille gebracht
    "das ist was gegen die schmerzen".

:confused: im ernst jetzt?

6. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Mah, du Arme.

Laß dich nur nicht quälen, wenn das rosa Pillerl ned wirkt, dann sollen
    die dir doch was gscheites geben. Das kann doch nicht sein.:boes:

7. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Schön zu lesen das du die OP hinter dich gebracht hast.

:love:

Drück dir auch ganz fest die Daumen, das die Schmerzen endlich weniger werden bzw. ganz aufhören.

:hug:

8. hallo bambina :wave:

welcome back :hug:

hoffentlich gehts dir bald besser!
    alles liebe

9. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung:hug:

10. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Schön das die op vorbei ist, nur das mit den Schmerzen ist ein sch.....:hug:

Hoffe die geben dir bald was ordentliches dagegen!:hug:

11. bambina

update aus der klinik.

auf meinen wunsch bin wurde ich mit nubain abgefüllt.
    ich bin jetzt voll breit.
    aber die scheiss schmerzen sind noch immer dieselben.
    versteh ich nicht.

12. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

also die rosa pillen die ich kenne sind entweder voltaren (könnt passen bei dir, obwohl wahrscheinlich zu schwach...) oder lexotanil (aber das wirst du ja nicht brauchen, oder?)

ich hoffe auf jeden fall, dass deine schmerzen besser werden! lass dich nicht abwimmeln und besteh auf gscheide schmerzmittel.

nach meinem KS habens mir dann eine art morphium gegeben weil ich nur gejammert hab :rolleyes: aber als ich das erfahren hab, bin ich wieder auf die leichteren umgestiegen. man muss ja ned übertreiben :eek:

und die geilen lovenox wirst wahrscheinlich auch bekommen oder :cool: schön wenn der schmerz nachlässt :rolleyes:

mein du arme, ich hoff dir gehts bald besser :hug: aber wenn deine mädls mit der schokifraktion auftauchen ist das bestimmt schon ein lichtblick!!

13. bambina

bekomm ja morphiumartiges (nubain), aber außer, dass ich abheb tut sich nix.

14. Immerlieb

na servas.... und am mittwoch gehst schon wieder nach hause???

15. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

ist das eine spritze? intramuskulär?

16. bambina

hat mich die ene schwester auch grad ungläubig gefragt, als ich ihr das mit schlafzimmerblick weismachen wollte.

17. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

:hug:Gute Besserung bambina

18. bambina

nachdem ich mich heute vormittag völlig zum trottel gemacht hab und vor schmerzen geplärrt hab wie ein baby :rolleyes:...kam vor einer stunde die erlösung durch den chirugen, als er mir nämlich den schlauch entfernt hat *schluck*....und seither ist es erträglicher, kein vergleich mit davor.

er hat mir gesagt, dass die anästhesistin völlig durch den wind war wegen mir, da sie nicht wusste, was sie mit mir tun soll. (also im aufwachzimmer)
    ich habe, kaum dass ich eingenickt bin, immr zu atmen aufgehört, weil ich so zu war mit opiaten, kaum aber war ich wieder "da", hab ich vor schmerzen gewimmert.

er hat mir das so erklärt, dass patienten mit chronischen schmerzen meist einen neu dazukommenden schmerz, den ein gesunder mensch als zwar arg, aber nicht unerträglich empfinden würde, nicht aushalten.
    das gehirn, das ja völlig zugebombt ist mit dem chronischen schmerz, der ja eigentlich gar nicht mehr also solcher da ist, ist mit der verarbeitung des akuten schmerzes völlig überfordert.

das bedingt, dass der patient den akuten schmerz als völlig unerträglich empfindet und zum anderen mit noch so hohen doesen medikamenten nicht auskommt.

ich war also völlig weggetreten von den opiaten, also von den nebenwirkungen, die analgesie ist aber zu keinem zeitpunkt eingetreten.

versteh das jetzt wer? (also hab ich es ordentlch erklärt?)

jetzt kapier ich auch, warum ich mit schwersten morphincocktails bei diversen eingriffen nicht schmerzfrei wurde.

naja, wie auch immer, jetzt gehts besser, seit eben der schlauch weg ist, schmerzen sind schon ziemlich fetse, aber kein vergleich zu vorhin noch.

19. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

immerhin lebst noch. es geht nichts über eine gute anästhesistin.

gute besserung noch.

20. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Du hast das gut erklärt. (wieder was dazugelernt)

Gute Besserung!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden