1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Juhu!!! Meine Wickeltasche (Onbag) ist fertig!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von giftzwegal, 2 November 2009.

1. junior

junior Gast-Teilnehmer/in

sieht super aus!!!

wo hast du den schnitt dafür her?

lg junior

2. giftzwegal

giftzwegal Gast

die anleitung gibts hier gratis: http://onbag.co.uk/files/diy_pattern_20081018.pdf
    schnitte braucht man nicht, die kann man sich ganz einfach selbst zuschneiden! die größenangaben stehen eh in der anleitung!

3. Tanja1984

Tanja1984 Gast-Teilnehmer/in

Deine Tasche sieht echt supermegatoll aus. Da sie mir so gut gefiel, bin ich gleich zum Ikea gefahren und hab mir genau den gleichen Stoff gekauft und schon mal angefangen. Steh aber schon nach dem Zuschneiden an.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Nähbuch zulegen, dann würd ich wahrscheinlich die einfachsten Sachen auch verstehen :)
    Werd aber nicht aufgeben und weiter kämpfen und irgendwann werd ich ja sehen, ob es einer TAsche gleicht oder nicht ;)

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für deinen Input und den Link!!!

4. giftzwegal

giftzwegal Gast

bei was stehst denn an? vielleicht kann ich dir ja helfen....

5. Tanja1984

Tanja1984 Gast-Teilnehmer/in

naja,...das Zuschneiden hab ich noch geschafft, steh dann aber schon an.
    Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe werd ich mich mal hinsetzen und mal anfangen zu übersetzen :)
    Wird schon werden.
    Find die Tasche aber so genial...vor allem weil meine Kleine jetzt bald 2 wird und sie jetzt schon ständig Bitzelattacken hat und sich auf den Boden schmeißt. Wenn man dann eine Umhängetasche hat, fällt einem die beim Aufheben des Kindes gerne mal runter. Bei dieser Tasche kann man dann ja einfach auf Rucksack umstellen und das Problem wäre gelöst (zumindestens das mit der Tasche :))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden