1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

juhu -19kg!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cyra, 6 Juni 2008.

1. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Hey super!

:wave:

2. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

meine kleine ist am 31. jänner geboren - du erinnerst ich also richtig :)

im prinzip geht es ganz einfach. bin selber erstaunt wie gut es klappt.
    ich esse einfach nur kleine(re), stark fettreduzierte portionen, bei der hauptmahlzeit versuch ich eiweiß und kohlehydrate zu trennen (klappt nicht immer) und nach 17 uhr esse ich gar nichts mehr.
    viel trinken, naschen ist tabu und ich habe alles auf vollkornprodukte umgestellt.
    sport mache ich erst seit zwei wochen - joggen und rückbildungsgymnastik (wobei das ja eigentlich kein richtiger sport ist.

3. Pumuckal

Pumuckal Gast

hasgt du einen essplan?

4. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

na sauber, du bist ja a wahnsinn :), da kann ich mit meinen 19 kilo einpacken :D :D, aber bin sehr stolz auf dich.

ja das naschen ist glaub ich das größte problem, diese süßigkeiten, aber ich halt mich auch immer zurück, aber hin und wieder muss ich mir bissi was gönnen. ich ess meistens auch so ab 16 uhr nichts mehr, aber klappt nicht immer.

5. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

einen direkten essensplan hab ich nicht, nur ich halt mich an gewisse regeln, und schreib meistens alles auf, was ich zu mir nehme. so bin ich früher auch auf meine ernährungsfehler draufgekommen!

6. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch!!! :hug:
    Ich hab ja auch schon 15 kg abgenommen - aber das war ganz leicht - bei der Geburt hab ich 10 kg verloren (hatte ja viel wasser) und 5 noch durchs stillen, aber die restlichen 10 hab ich mir noch behalten :D
    Ich versuchs ja eh immer brav, komm aber nicht immer bei den Süßigkeiten vorbei :rolleyes:
    Sport mach ich auf jeden Fall sobald mein LG mit dem Semester in der Schule fertig ist - dann hab ich auch jemanden der auf Julian schaut!

7. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

@ cyra: was heißt da einpacken! 19kg sind eh ein wahnsinn!
    naschen oder generell ernährungssünden sind bei mir halt so eine sache. wenn ich mal dabei bin, dann hör ich nimmer auf und das einmal zugedrückte auge geht in der regel so schnell nicht mehr auf :eek:
    also lass ich es lieber gleich bleiben.

@ fuchslein: tüchtig, 15kg *daumenhoch*

8. Tamara-AL

Tamara-AL Gast

Erstmal :herz2:lichen Glückwunsch!
    Aber kannst Du mir mal bitte verraten wie Du es schaffst mit Baby Ausdauer- und Kraftsport zu betreiben:confused:.
    LG, Tamara

9. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber ich hab ja wie gesagt nicht wirklich was tun müssen dafür. :eek:
    Ich bin ja froh, dass ich stille, da ist der ganze Schoko nicht wirklich aufgefallen, aber jetzt wo das stillen weniger wird muss ich aufpassen!!! :eek:

10. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Was würde ich geben, wenn ich diesen Thread mit der gleichen Euphorie schreiben hätte können *neidischbin* :eek:

Gratuliere - tolle Leistung!!!

11. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

naja, ich sag mal so, der kleine ist total brav und schaut mami immer beim krafttraining zu, beim bauchtraining liegt er neben mir auf der matte und spielt, und bei ausdauer nehm ich ihn entweder auf die hand (laufband, bergaufgehen)´, aber meistens geh ich immer so, wo ich genau weiß, dass er eine halbe stunde später sowieso schläft, und dann liegt er auch auf der matte neben mir, und ich mach ausdauer :).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden