1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jonathans Geburt im Wald

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Springkraut, 20 Juli 2008.

1. December

December Gast-Teilnehmer/in

ui, ein fall für die mods! :D

2. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:eek:ja stimmr...cross verlinkung heißt das oder so...ich habe ne verwarnung mal wegen sowas bekommen:D

3. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

seits doch froh, daß sie nur mit bildern und bericht der GEBURT prahlt und nicht mit Fotos der Zeugung des Kindes ;):D

4. froileinflux

froileinflux Gast-Teilnehmer/in

Da gehts ja zu wie im Kindergarten.

5. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Findet ihr nicht, dass es jetzt mal reicht?

Mit Schrecken habe ich diesen Thread verfolgt und muss sagen, dass mich so viele Gemeinheiten und böswilligen Unterstellung hier schon sehr nachdenklich machen.

Ich verstehe schon, dass sie ihren (für mich wunderbaren) Geburtsbericht dort stehen haben will wo er hingehört. Nämlich zu den anderen. Ihr aber wisst nix besseres zu tun als ihn mit Müll vollzuschreiben damit er das eben nicht kann. NUR, weil es euch nicht in den Kram passt, es in euren Augen nicht gesellschaftsfähig ist - einfach nicht mit eurem Denken konform ist.

Findet ihr das echt in Ordnung?

Viele Frauen bringen ihr Kind alleine zur Welt. Viele haben aber andere Beweggründe als die TE. Wie oft liest/hört man das wieder eine Mutter ihr Kind heimlich zur Welt gebracht hat und es dann getötet oder einfach weggelegt hat. Wenn ihr euch über sowas aufregt, dann würde ich das verstehen. Aber was hier abgeht ist echt schon unterste Schiene.

Und das die TE auf so blöde Vorwürfe und Fragen von euch nicht antwortet macht sie für mich persönlich nur noch sympathischer. Das zeigt von hoher Intelligenz und ehrlich - ich würde es an ihrer Stelle auch nicht anders machen.

6. bridget, du hast aber anscheinend nicht gelesen, dass die TE geschrieben hat, dass sie diskussion dazu haben will?

7. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Doch habe ich gelesen, aber zwischen Diskussion und dem was hier los ist, liegen für mich einfach Welten.
    Ich verstehe nur nicht, warum dieser Geburtsbericht - in vieler Augen hier - kein Recht darauf hat bei den anderen zu sein. Immerhin hat sie mit dem 2. Versuch wirklich höflich darum gebeten.

Sie hat ihren Traum von ihrer eigenen Geburt wahr gemacht und ich schätze sie so ein, dass sie auch mit allen Konsequenzen gut hätte leben können.

Deshalb verstehe ich nicht, dass man das "Anderssein" so verurteilt und so runter macht.
    Ich versteh es wirklich nicht...

8. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

jeder wie er möchte
    ich persönlich finde es jedoch unverantwortlich

man kann wirklich froh sein, das bei der Geburt alles gut gegangen ist

LG

9. froileinflux

froileinflux Gast-Teilnehmer/in

Das liegt scheinbar (leider) an unserer Gesellschaft (aber zum Glück gibts ja auch andere).

10. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

warum wird der geburtsbericht nochmals verschoben?
    ich hätte ihn auch gerne im geburtsbericht-forum stehen, den meinen.

seltsame wandlungen
    eva

11. uvd

uvd Gast-Teilnehmer/in

auch auf die gefahr, daß ich mich unbeliebt mache: was ist daran anders, als wenn sich eine frau für einen WKS entscheidet?
    wird da denn das kind gefragt??

12. zugegeben kind wir bei WKS auch nicht gefragt....aber auf der einen seite mutter allein im wald ohne jemand, der im notfall da ist...auf der anderen seite mutter in op raum nicht allein und falls notfall eintritt, ist arzt da...das ist für mich der Unterschied...

13. soda...ich hoffe es ist jetzt allen seiten geholfen...einerseits der Geburtsbericht von Springkraut im Geburtsforum und hier der, wo alle ihre meinungen diskutieren können....
    ...wem das jetzt auch wieder nicht recht ist...sorry: einem jeden recht getan ist eine kunst die niemand kann!

14. es sind beide beiträge zusammengelegt worden.
    und warum der jetzt hier ist? weils ein riesen- und endlosthread is

15. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

ich kanns irgendwie gar nicht glauben.........

aber schön wenn es wirklich so passiert ist:love:

16. murcielago

murcielago Gast

danke, Vanillemilch und mods: ich war jetzt kurz davor, die geburtsberichte der protagonistInnen zwecks umwandlung in eine diskussion herauszusuchen.

nochmal herzlichen glückwunsch zur geburt, Springkraut, willkommen, wunderschöner jonathan! :love:

17. Tinapint

Tinapint Gast-Teilnehmer/in

psychisch dermaßen gestörte personen, die den bezug zur realität verlieren, haben so gut wie nie einsicht in ihre störung.

und eine frage:
    wieso hältst du das mit deinem geburtsbericht nicht so wie mit deiner geburt?
    im stillen und allein?
    wieso stellst du das mehrmals ein - das ist etwas paradox, nicht wahr?

18. Tinapint

:highapplaus::highapplaus::highapplaus::highapplaus::highapplaus:

19. Tinapint

ja eben!!!
    meist geht eine alleingeburt mit so abartigen dingen, wie du sie beschreibst (weglegen, töten) hand in hand. du selbst (siehe zitat) erwähnst "alleingeburt" mit "weglegen" und "töten" in einem (kausalen!) atemzug.

20. Tinapint

ein kaiserschnitt ist (und das müsstest du und deine statistiktreue seele eigentlich wissen) die für das kind ungefährlichste geburtsart.

schöne grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden