1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jonathans Geburt im Wald

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Springkraut, 20 Juli 2008.

1. SSS

SSS Gast

es gab/gibt weitaus haarsträubendere auftritte in diesem forum.
    ich sehe keinen anlass daran zu zweifeln. und selbst wenn es nicht authentisch ist, ist es aber die diskussion darüber.

2. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir gerade die mühe gemacht und nach solcher geburtserlebnisse gegoogelt. da gibts eigene foren und websites dazu.

lg
    eva

3. Tinapint

Tinapint Gast-Teilnehmer/in

sind jetzt diejenigen dran, die "neu" sind?!
    was gibts noch für "minderheitengruppen", auf denen man rumreiten kann?

aaalso, mal überlegen.... wks-befürworterinnen, neue userinnen, ....

4. baypen

baypen Gast

Ist eine super Gelegenheit, die Community hier in kürzester Zeit kennen zu lernen.

5. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

warum nicht???

bist du immer so negativ eingestellt, warum schreibst du ihr nicht einfach eine Pn und fragst sie, bevor du hier sowas schreibst?

nein da schreiben wir zuerst und dann denken wir erst, nicht böse sein:confused:

dann hättest halt geschrieben das du es nicht glaubst.
    Ist ja nichts schlechtes daran, deine Meinung , und wäre mit sicherheit so besser gewesen.

6. Express

Express Gast-Teilnehmer/in

Die Grundlage für meine (ich gebe zu - nicht o.k.) Bemerkung zu "was wäre wenn was passiert wäre" ist einfach gewesen dass es ja in letzter Zeit einige Fälle gab wo Frauen Babys getötet haben und dann vergruben, einbetonierten oder in die Tiefkühltruhe steckten. (bitte entschuldigt aber das war ja auch überall in der presse)

In keinem der Fälle konnte wirklich ein Grund gefunden werden warum die Frauen das getan haben. Und so kam mir in den Sinn, was wäre wenn das eigentlich geplante Alleingeburten waren und dann ging was schief und dann drehte die Frau durch wußte sich nicht anders zu helfen und dann......:confused:

7. SSS

SSS Gast

da empfehle ich die suche nach:
    ohrringen
    rauchverbot
    langzeitstillen
    fpö
    abtreibung

das rundet dann das bild ab.

8. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

das stimmt nicht - in jedem dieser fälle kann ein grund gefunden werden, wieso ein mensch so eine tat begeht.

eva

9. baypen

baypen Gast

:) Danke, das klingt ja fast bedrohlich :)

10. SSS

SSS Gast

aber genau der zusammenhang machte die bemerkung ja so geschmacklos.

erscheint mir psychologisch sehr unlogisch.

11. Express

Tragetuch
    Alk in der Schwangerschaft
    Flasche statt stille
    Übergewicht
    Impfen
    und einige mehr

Und am besten ist es sich ein Glaserl Wein zu nehmen sich selber gar nicht einzubringen manchmal besser als es das beste TV programm je sein könnte.....

12. SSS

SSS Gast

sondermüll für das gehirn halt ;)

13. Express

Hast Du eine bessere Erklärung?

14. SSS

SSS Gast

ja richtig, wie konnte ich impfen vergessen. im gleichen atemzug wären dann auch noch das suchwort "globuli" erwähnt.

stimmt. programm für kurzweilige regensommernächte.

15. Express

also sorry nochmals für meinen Ausrutscher.

Rohkost fällt mir auch noch ein
    gewaltfreie Erziehung
    und TV bei Kindern

16. SSS

SSS Gast

nichts, was über konstrukte ohne hintergrundinformation hinausgeht.
    für die erklärung solcher verhaltensphänomene halte ich experten für die geeigneten.

eine frau, die ein lebendes kind hat, sich sehr intensiv auf die geburt vorbereitet hat, dem das kind überaus willkommen ist, wird es dann nicht im todesfall im wald verscharren und damit schuld auf sich laden.
    sie kann es jederzeit mit einer sturzgeburt mit tödlichem ausgang begründen.

17. SSS

SSS Gast

wurde eh schon gelöscht, als hätte es ihn nie gegeben. :)

18. Express

Klar sie kann immer begründen ich frage mich nur ob sie wirklich in dieser Ausnahmesituation begründet oder doch Panik bekommt. Und dann erst recht Panik wenn sie registriert was sie getan hat.

19. baypen

baypen Gast

Ohje, ob ich all dem gewachsen bin ??? Muß das, glaub ich, langsam angehen. Versuch eh, mich zurück zu halten, gelingt aber leider nicht immer:rolleyes:

20. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Kann mal jemand diesen Thread schließen? :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden