1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jössas, dieser hund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 März 2010.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

;) Oooch, nach einem Stückchen Brot gibts einfach nix mehr? Wie kannst Du nur?? :D Armes Hundsi ;);)

LG:wave:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich böse hab den iltschi gefüttert und sie hat nur püriertes gemüse bekommen.
    schlabberschwupp und weg war es.
    danach ist sie 2 cm neben iltschi gestanden, dem sie penetrant in den napf geschaut hat.
    als der fertig war, hat sie seinen leeren napf saubergeschleckt.
    weil das nicht wirklich ergiebig gewesen ist, hat sie sich anschließend neben meine tochter gesetzt, die ein schinkenbrot gegessen hat und hat versucht, das brot zu hypnotisieren. währenddessen hat sie derartig gesabbert, dass meine tochter ihr voll mitleid "die aaaarme, schau was für einen huuunger sie hat" ein stück schinken abgegeben hat

3. NanaNr1

NanaNr1 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

4. Gudrun01

ooh, die Gute! Wenigstens hat irgendwer Mitleid mit einem armen hungrigen Hund ;)

Aber so einen hypnotisierende Blick kenn ich, wird ooooft geübt, irgendwann muß das Objekt der Begierde ja nachgeben und ins Hundemaul segeln ;)

Aber gut, demzufolge hat Hundsi wenigstens nicht Bauchweh (bzw wenn, dann offenbar nur vor lauter Hunger:D)

5. bambina

zur zeit jedenfalls nicht.
    es schläft, damit alles schön ansetzt :cool:

6. Gudrun01

Naja, muß sich schon auszahlen, sich die Wampe vollzuschlagen ;)

Was macht Hundsi heut? vllt schon wieder Kohldampf schieben?

7. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann
    zehn Semmeln
    eine ganze Schokotorte
    und
    Trockenfutter ~3kg
    anbieten. :D (also jeweils, nicht alles aufeinmal)
    Sie hat jedesmal ausgeschaut als würde sie gleich platzen. Sie konnte nicht mal sitzen, weil ihr Bauch die Beine weggedrückt hat. 15 Häufen und der Spuk war vorbei. Sie hat aber jeweil 1,5 Tage kein Futter bekommen. Auch nicht wenn sie noch so gestarrt hat.

8. Rosenbeet

Rosenbeet Gast-Teilnehmer/in

Es beruhigt mich sehr hier reinzulesen. Dachte schon ich wäre mich meinem Fressmonster allein auf weiter Flur:eek:
    9 Schnitzeln bei Omi im Halbstock, Geburtstagstorte die dann keine Schlagobersverziehrungen mehr vorzuweisen hatte und regelmäßig so das was meine Kinder übrig lassen, steht bei meinem gefleckten Freund so am Speiseplan:D

9. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

leonbergerrüde einer freundin hat im jänner, eine im garten zum kühlen hingestellte, schwarzwälderkirschtorte gefressen- und im anschluss wieder gekotzt..unter die füsse der leute, die den geburtstag meiner freundin feiern wollten :D

10. elektra

elektra Gast

was habt ihr denn für verfressene monster!?:D meine würde sowas niemals machen. die frisst nur immer alle radiergummis, die sie finden kann. danach ist sie süchtig:rolleyes:

wöchentlich kauf ich neue radiergummis und bleue meinen kindern ein, diese ja nicht liegenzulassen, aber mein gelenkiger hund springt auf sämtliche schreibtische und sucht solange bis sie was findet.

bitteschön, verratet mir, WAS denn so gut schmeckt an einem radiergumm?

noch was: mein hund ist sehr sehr heikel. nur das teure terra canis wird gefressen, alles andere wird ignoriert. aber draussen gibt´s nichts besseres, als eine tote, halbverweste maus:eek:.

wahrscheinlich müsste ich ihr futter draussen in irgendwelchen mauslöchern verstecken und mit radiergummis garnieren. dann ist sie nicht mehr so wählerisch.:rolleyes:

11. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

zum thema radiergummi fällt mir spontan unsere katze ein, die es liebt, luftballons zu zerfetzen in geschätze 3.0000000 fussel und die hälfte davon dann zu fressen- und im anschluss das kisterl mit bunten würstl zu garnieren :eek:

12. Gudrun01

Immerhin, dann haben die Gäste wenigstens den guten Willen gesehen :cool:

Aus meinem Hund kam auch so allerhand zum Vorschein, u.a. Netz vom Geselchten (keine Ahnung wo Hund das gefunden hat), Papiertaschentücher sowieso, und auch mal eine halbe Spielzeumaus der Katzen einer Freundin, wo Hund mit auf Besuch war - hätt ich gewußt, was alles in dem Hund verschwunden ist, wär ich nicht so ruhig gewesen, die Sachen kamen mir beim vereinzelten Sammeln im Garten unter :rolleyes:.

13. bambina

16:30.
    riley schnitzel ist schon sehr aufgeregt.
    in ca. einer stunde gibt es endlich wieder was zu fressen.
    :cool:

14. Gudrun01

Ist beruhigend, zu wissen, daß der arme Hund nicht wieder soooooo hungern muß ;):D:cool:

:wave:

15. Gudrun01

Hatte Hundsi eig i-welche Nachwirkungen? Oder nur wieder Kohldampf ? ;)

16. bambina

na gott sei dank keine nebenwirkungen.
    heute um 5:30 irrtümlich 0,5 kg kutteln (eigentlich sollte sie die hälfte davon bekommen, aber um diese zeit kenn ich mich noch nicht so aus....:cool:), dann beim spaziergang eine portion pferdeäpfel und jetzt ist sie grad recht nervös, weil die handwerker wurstsemmeln essen und ihr nur stückchen davon abgeben (und nicht umgekeht, riley bekommt die semmeln und die handwerker essen die brösel)

17. Gudrun01

Wirklich unerhört, diese Handwerker :D

Dabei sagt Hundsis Blick doch sicherlich eh alles, oder ?;)

18. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Bambina, ist es dir egal wenn sie die Pferdeäpfel fressen? Ich hab da immer Angst wegen Horrorgeschichten- Hund stirbt, weil in Pferdeäpfel Medis warn.

19. bambina

hab ich noch nie gehört. welche medis sollen das gewesen sein?

20. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

mein hund hat einmal vor ca 2 monaten 18 fleischlaibchen gegessen.... wir haben uns sehr gefreut wie wir heimgekommen sind, und das essen war weg. gott sei dank kann man pizza bestellen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden