1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JÖSSAS, blockstars - sido macht band

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 12 November 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich nicht. ganz und gar nicht.

lässt sich ganz schön kohle scheffeln, um finanziell abgesichert zu sein.

im "frühstück bei mir" mit der stöckl hat er ja ganz klar gesagt, dass es sein traum ist, finanziell total abgesichert bis zu seinem lebensende auf einem bauernhof zu leben, wenn er 40 jahre alt ist.

dem gehen die kandidaten sowas von am arsch vorbei.
    die braucht er, um sich selbst abzusichern.

die armen kandidaten.
    zum speiben, nach wie vor. :cool:

2. faraway

faraway Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da eine Diskussion auf - ich glaub, ZDF? - gesehen, mit Sido und Bushido, es ging um diesen Integrations-Bambi - und ich kann nur sagen, die beiden sind spätestens seit da ein rotes Tuch für mich.

Sowas von letztklassig, echt. Ich find's schlimm, dass der immer noch öffentlich-rechtliche ORF einen Typen hypt, der offen zugibt, dass er die Musik, die er auf den Markt wirft, seine eigenen Kinder nicht anhören lassen würde - und zwar, wenn sie genau das Alter haben wie die Zielgruppe, für die er seine Songs ja schreibt.

Aber hier in Graz haben wir ja sogar einen Bürgermeister, der im Zeitungsinterview sagt, er habe Sido gebeten, ihn beim Konzept gegen den Drogenmissbrauch zu unterstützen, weil der sei ja so ein positives Aushängeschild weil sowas von geläutert...

Peinlich, peinlich

3. Bebicat

Eigentlich hast du eh recht. Wahrscheinlich erwarte ich einfach zuviel von den Menschen. :eek:

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

langsam tut mir sido ehrlich leid. :hug:

lauter looser und psychos.

die bewerbung der song-contest-songs auf Ö3 hat begonnen, alle titel sind im kasten, nur die blockstars noch nicht.

kann natürlich alles berechnung sein - rein, mir fehlt der glaube. :eek:

5. tauchermami

tauchermami Gast-Teilnehmer/in

ich hab diese sendung ja bis heut nicht gesehen.
    hab aber im net gelesen, dass eine kandidaten absichtlich schlecht sein musste, und die männlichen kandidaten auch ziemlich gemein zu ihr waren.

obs jetzt stimmt oder nicht, ich find das ganze einfach nur peinlich und ein armutszeugnis für den orf.
    aber von dem halt ich ja schon länger nix mehr :boes:

6. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch gesehen. ich fand aber den bushido viel, viel schlimmer. bei dem hab ich nämlich das gefühl der aalt sich richtig in dem bad boy image und findet es gut, dass er arrogant ist:rolleyes:

ja, arme leute ....sehr strange show.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden