1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Empfohlen Jobs, die es nicht gibt - aber geben sollte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 15 Oktober 2014.

  1. aretha

    aretha unverdünnt

    wäschklammer? :schadenfreude:

    die beiden ersten jobs von acryl sind spitze - die bräucht ich auch!

    und jemand der mit mir kleidung einkauft und mich berät - gibts eh, ich weiß...ist aber so unerschwinglich dass es auch unter wunschdenken fällt....:oops:
     
  2. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Hast du keinen Mann? :D
     
  3. anroma

    VIP: :Silber

    Berufe, die es noch nicht gibt?

    ehrliche Politiker, mit der Betonung auf EHRLICH?
     
  4. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Es gibt auch ehrliche Politiker. Allerdings immer nur bis zur nächsten Wahl. ;)
    Die Mehrheit der Wähler wollen belogen werden und dafür braucht es natürlich unehrliche Politiker.
     
  5. Colorit

    VIP: :Silber

    Einen den ich bei Bedarf ungestraft beschimpfen kann
    und der mir dabei die Fenster putzt
     
    melii gefällt das.
  6. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Ich will das, was die Acryl will. Würde mir sehr gefallen.
     
    Acryl und Colorit gefällt das.
  7. Belico

    VIP: :Silber

    Ich wäre gerne die Cellistin für die Ö1-Signation, die immer vor den Nachrichten kommt. Diese 3 Töne. Immer bevor die Nachrichten kommen, sagen sie dann "Frau Belico, bitte" und ich erhebe mich, spiele meine drei Töne und gehe dann wieder. Ich stell mir das toll vor. Dieser Beruf hat so etwas ehrenwertes.....
     
    Ipani, Komodowaran und Colorit gefällt das.
  8. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ...und noch mehr.
     
    anna-mari gefällt das.
  9. leseratte65

    leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

    Einen Sorgenabnehmer!!!
     
    farbenfroh gefällt das.
  10. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Ja, den wünsch ich mir auch!
     
  11. aretha

    aretha unverdünnt

    doch.....:schadenfreude:
    er würd auch sofort mit mir gehen und ohne mit der wimper zu zucken alles bezahlen......
     
  12. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

  13. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Ich auch....und dann gleich einen Fitness Trainer ...weil ich dann sicher ganz schnell um die 267 Kilo hätte.....:D
     
  14. FrauKoller

    FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

    Da hab ich kein Mitleid. Der Koller-Nachwuchs geht seit einem knappen Jahr alleine in die Schule. Inklusive Fußweg, U-bahn und Bus. Wurde rasch antrainiert.
     
  15. Bussibaer

    VIP: :Silber

    Hahaha, sie will jemanden, der sie ehrlich berät und nicht nur fad schaut und "ja, eh schön", "ja, das geht auch", "ja, auch schön", ....."nimmst jetzt bitte irgendeins?" von sich gibt.
     
    valentina09 gefällt das.
  16. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ja eh.
    Oder einen Assistenten. Die/der muss mich dann halt aushalten. Und ich fürchte, bezahlen muss ich die/den dann auch dafür. Allerdings wär das schon sehr, sehr fein (und verraten dürfte ich das auch niemandem, in meinem Umfeld geht das eigentlich gar nicht).
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 16 Oktober 2014)
    Gratulation! Der Acrylsche Nachwuchs will noch nicht allein. Außerdem hat sich die Frau Acryl für eine MSK entschieden, bei der die Elternschaft schon etwas mehr gefordert ist. Schon allein deshalb muss die Frau Acryl öfters in die Schule mitgehen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Oktober 2014)
    Wozu braucht Ihr das? Soll ich das als Dienstleistung anbieten? Tatsächlich kann ich mir wirklich viel besser Sorgen machen als andere.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Oktober 2014)
    Das ist dann eine Frau und kein Mann.
     
    0xym0r0n gefällt das.
  17. Bussibaer

    VIP: :Silber

    OMG, mein Mann ist eine Frau?! :eek:
     
  18. anroma

    VIP: :Silber

    Berufe, die es noch nicht gibt?

    ehrliche Politiker?
    Ich meinte solche Politiker, die entweder bei der Wahlwerbung die Wahrheit sagen, oder nach der Wahl ihre Wahlversprechen auch einlösen.
    Aber im vorigen Satz hatten wir ja schon das (Un)wort "WahlVERSPRECHEN" - man verspricht sich halt öfter mal im Leben. :oops:
     
  19. no-mercy

    no-mercy Fulgurator

    Auch für zweiteres ist ein Mann ganz nützlich. Weil ich mache genau das für LG. Das einzige, das die Anträge jedes Jahr blockiert ist, dass sie ihre Zugriffsdaten irgendwo so gut aufhebt, dass nichteinmal ich sie finde ;)
     
  20. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Anstaltsleitungssupervisorin.
     
    0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden