1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jobhopping

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 27 Juni 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Nein, 20. :D

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

mein längster 7 Jahre mein kleinster 2 Stunden

ansonsten habe ich insgesamt 10 Firmen beglückt in meinem bisherigen Leben, durch Zufall, Schicksal, Freunde usw.
    jetzt suche ich gezielt vorher fange ich garnicht dort an. darum prüfe wer sich bindet ob sich nicht was besseres findet :D

sunshine0 gefällt das.
  3. sunshine0

ich hab früher auch öfters gewechselt, im alter wurde es immer länger und ich prüfe vorher auch gründlicher bevor ich wo beginne da ich nicht mehr wechseln möchte.
    das ist nämlich auch ein fehler, wenn man zu schnell einen job annimmt damit man wieder arbeiten kann. man muss einen job suchen der seinen vorstellungen entspricht (tätigkeit, umfeld, gehalt)

4. Sonja20

Sonja20 Gast

Kürzeste :wenige Stunden
    Längststes:Ist gerade meine Aktuelle Arbeit, sind es bis jetzt 7 Firmenjahre

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden