1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jimmy Choo for H&M....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NylasMama08, 11 November 2009.

1. monchima

monchima Gast

gibts ja nicht, grad leg ich mir 3 sachen in den warenkorb und als ich die bestellung abschliessen will sind die sachen ausverkauft...beschiss...

2. Denisetina

Denisetina Gast

das gleiche war bei mir auch :( das ist echt eine frechheit, weil zuerst denkt man es funktioniert.

ich werde meine schönen schuhe jetzt wahrscheinlich bei ebay verkaufen müssen, wenn ich keine 39er auftreiben kann :(

3. Mimi27

VIP: :Silber

Nix für ungut, aber für mich ist dieser Hype lächerlichst.
    Auch wenn ich so eine Tasche ergatter, dann laufen doch zig andere mit dergleichen Tasche herum. :rolleyes:

Wenn ich schon ein Designerteil haben will, dann spar ich drauf. Dann kann ich mir auch sicher sein, dass net 10 andere in der Mariahilferstraße das gleiche Teil haben.

4. NylasMama08

NylasMama08 Gast-Teilnehmer/in

Den meisten hier gehts nicht mal um das designer Teil, sondern einfach darum, dass die Sachen toll aussehn. Und da sie sehr limitiert sind, haben nicht viele das gleiche, also ich hatte nen Bikini von Mattew Williams und dachte mir schon wenn ich baden geh, hat jeder den gleichen, aber ich hab den ganzen Sommer über nur 1 einzige gesehn mit dem gleichen Teil.

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

mir hätte ein Gürtel sehr gefallen, nur leider, als ich endlich in den Online-Shop kam, war er schon ausverkauft :(

6. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte sogar ein Trum gefunden, das mir gefallen hätte und es wäre online verfügbar gewesen - beim Bestellen hat mir der Depp dauernd gesagt "falsche Postleitzahl"! :eek: Aber ich kenne meine PLZ und sie war richtig - also gut, dann eben nicht. :boes:

7. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Dann warst du auf der Deutschen seite. Das ist mir auch mal passiert. Gib oben statt de at ein und es geht.

8. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Oh, danke für den Hinweis... jetzt ist es eh schon ausverkauft! :eek:

9. dayanne

dayanne Gast

ich war heute beim hm am graben, da gab es noch schuhe (eher größe 39-40) und lederkleider und die große schwarze tasche. die pelzjacke auch... aber nichts hat mich wirklich gereizt, ist und bleibt hm...

10. Wombat

Wombat Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Lustig, ich lebe derzeit in London und war heute beim H&M und dort standen die blauen Boxen mit den Schuhen und die Ständer mit den Choo-Klamotten mittendrin und die Leute haben sich nicht wirklich dafür interessiert. Habe ein Paar Schuhe probiert, die mir gefallen hätten, leider waren sie nicht sehr bequem. Ich habe heute erst über den Jimmy Choo Hype in Österreich und Deutschland gelesen und finde es irgendwie witzig, wie sich die Leute drum gerissen haben und hier....just wurscht :)

11. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Mein Paket ist gestern angekommen.
    Die blauen High Heels waren schon etwas zerkratzt und irgendwie schaut es billig aus. Also ich würde jetzt nicht denken, dass es Leder ist. Aber schön und auffällig sind sie schon.
    Die Ballerinas gefallen mir gut, obwohl ich dachte sie würden weniger glänzen, steht zwar auch Leder, aber es sieht aus wie Satin. Leider sind sie sehr eng geschnitten, brauche also dann 40er:rolleyes:
    Heute morgen hab ich aber keine mehr erwischt, die dürften nur sehr wenig aufgefüllt haben.

Die schwarze Ledertasche schaut süß aus, aber für mich definitiv zu klein, passt grad mein Geldbörsel rein und das Handy, sonst nix. Die geht auch wieder retour.

12. NylasMama08

wow.... hast du die Sachen auch im Onlineshop bestellte? Man ich hoffe meine kommen auch bald an, muss die ja noch probieren und will die zu nem Ball anziehn.... und der ist schon nächsten Freitag, und wenns nicht passt hab ich dann nichts...

13. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ja habs am Samstag bestellt. Obwohl bei mir KW 48 stand ists gestern gekommen.

14. NylasMama08

....

jippiiii bei mir ist es auch heute gekommen, was hast du denn bestellt?

Na ja von den Shirt bin ich nicht so begeistert, hab das Pailiettentop gekauft, und Schuhe.

15. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

mein packet ist auch heute gekommen. ich habe nur noch die schwarze taschen um 129,- bekommen.
    ja, die gefällt mir, ist auch gross genung für mein kram - bin zufrieden.

16. luni1985

Ich hab auch meine Sachen schon bekommen :).

Die Schuhe sind genau mein Ding :D Für meinen Fototermin gerade richtig, diese schwarz-blauen.

Dafür geht das Paillettentop gar nicht. Hab in Größe XS bestellt und das ist gefühlsmäßig so groß wie ein L, mindestens. Uns so locker trag ich Kleidung auch nicht gern. Geht wieder retour.

Diese Sternenclutch und das schwarze längliche Geldbörsel trifft auch nicht meinen Geschmack, sende ich auch wieder zurück.

Lg

17. luni1985

Und hats bei dir gepasst? Puhh ich kenn das nur zu gut, auf die schnelle ein geeignetes Balloutfit suchen... Ich hasse es und meistens find ich dann sowieso nix und nehm dann notgedrungen irgendwas, damit ich was anzuziehen hab :boes:

18. Eisteich

Eisteich Gast

Ebenso

19. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

wenn ich hier in die Kleinanzeigen (oder natürlich zu ebay) schaue, denke ich, die meisten wollen massig kohle damit machen :rolleyes:

20. NylasMama08

ja...

die Schuhe passen eigentlich, zwar sind die Bändchen n bisschen locker (auf einer Seite, entweder habe ich verschiedene Füße, oder die Schuhe sind verschieden hihi) aber sieht man nicht, oben könnten die allerdings 2 Löcher enger sein, ich habe die Heels die es auch in rot gibt. Aber ansonsten toll, hab mir schon überlegt nen Schuster zu suchen, der mir 2 Löcher mehr rein macht. Mal schaun, habe auch das Pailettentop gekauft, auch XS, gefühlte XL, und das andere Shirt mit Pailetten, allerdings ohne Gürtel und dann sieht das echt komisch aus, habe leider auch keinen so großen Spiegel zu Hause wo ich mich komplett sehe, daher werd ich es nochmal bei ner Freundin probiern....

@luni
    Warum gefällt dir die Geldbörse nicht? Ist sie zu groß? Unhandlich? Zu wenig Fächer? Ich suche nämlich schon lange eine Geldböse, habe die aber übersehn. ***

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden