1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jimmy Choo for H&M....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NylasMama08, 11 November 2009.

1. Pfefferminz

VIP: :Silber

Der ganz normale Wahnsinn... :eek:

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs von 10 bis 11 probiert und dann aufgegeben.

3. kristall

Tatsächlich? Ich bin sogar zwischendurch mal ausgestiegen.

4. Tamara81

ja wirklich. War schon ziemlich sauer weil ich war ja um 10 noch auf der seite und bin da rausgeflogen und kam einfach nicht mehr drauf.

5. Babsxxx

Babsxxx Gast-Teilnehmer/in

Online gibts aber eh noch ein paar Sachen - wenn zufällig die passende Größe dabei ist...

6. NylasMama08

NylasMama08 Gast-Teilnehmer/in

...

Mein Freund hat Schweinegrippe bekommen, und daher konnten wir dann nicht hingehn, hab daher im Onlineshop was gekauft, nach 20 000 mal F5 kam ich dann auch endlich rein, und zwar so früh das ich mir noch ein paar Sachen kaufen konnte. Mir gehts nicht mal um Jimmy Choo die Marke, ich find die Sachen sind einfach der Hammer.

Ich hab mir n Paar Heels gekauft (hoffe die passen dann auch), 2 Shirts, ne Tasche und n Armband. Hab mir gedacht wenns nicht passt schicke ich es einfach zurück, aber als ich heute in ebay war, hat mich fast der Schlag getroffen, die Schuhe, gehn um das doppelte weg.

Jetzt bereue ich es fast das ich nicht noch mehr gekauft habe und das dann bei ebay zu verscherbeln, für das Geld kann ich lange Kekse backen... hihi...
    Ist ja wahnsinn. Die Schuhe die ich mir bestellt habe, kosten im Ebay, in der gleichen Größe im Moment 150 Euro, und noch 2,5 sind über.

7. luni1985

Es gibt Leute die die Teile wirklich wollen und die sollen dann das doppelte dafür bezahlen oder wie?

Ich hab gsd auch 2 Paar Schuhe und ein Shirt gerade noch ergattert. Aber für MICH und mir wäre es nicht im Traum eingefallen alles doppelt zu nehmen nur um Kohle zu machen.

8. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

keiner zwingt die leute im ebay für das doppelte zu kaufen..wenn es ja so unbedingt dieses Teil und jimmy choo sein muss :rolleyes: selber blöd
    ich würds auch um das dreifache verkaufen, wenn ich könnte. Habe aber kein einziges Teil , weil ich die Aktion verschlafen hab und mir die Sachen nicht gefallen, also nicht mein Style einfach
    Bin 1.82 cm groß diese Schuhe brauch ich net :D

9. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich werde morgen früh nochmal reinschauen, angeblich wurde heute morgen auch der Shop nochmal mit einigen Größen aufgefüllt.

10. luni1985

Natürlich zwingt keiner die Leute um dieses Geld dann zu kaufen... Wie gesagt ich hab die Teile bekommen die ich wollte. Würds mir auch nicht ums doppelte dann bei Ebay kaufen, verzichte dann lieber darauf, als diese Leute zu unterstützen. Oder warte 2 Monate, dann ist der Andrang meistens eh vorüber.

Wenn es mir gefällt ist es egal ob es von Jimmy Choo ist oder von C&A. Und wenn Jimmy Choo dann relativ erschwinglich ist warum nicht?

Aber vorsätzlich kaufen um zu verkaufen find ich nicht so richtig ok....

11. NylasMama08

....

Ich finds auch nicht ok, aber wenn ich mir denke wieviel Geld es bringt, das könnt ich gut gebrauchen.

Na ja ich hab mir jetzt n paar Sachen bestellt, muss eh zuerst schaun ob sie mir passen.
    Hoffe aber das sie passen. Weil das sollte mein Balloutfit werden, und wenns nicht passt hab ich n ziemlichen Stress noch was zu suchen.

12. Denisetina

Denisetina Gast

Jimmy Choos von H&M

Hallo!

Habe mir gestern die High Heels von Jimmy Choo bei H&M gekauft (siehe Bild).

Liebe Grüße

Denise

Anhänge:

13. kristall

Gut, dass sie scheinbar größer geschnitten sind. Ich hab für meine Tochter und für mich jeweils die kleinere Größe genommen.

14. NylasMama08

Oh weh

ihr macht mir Angst, ich habe Größe im Online Shop gekauft, bin mal gespannt ob sie passen. Da stand sie kommen Woche 47 (Ende Nov), mhm, bin mal gespannt was das heißt. hihi

15. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand die schwarzen gekauft mit dem beige/schwarzen Leofell?

Sind die auch größer geschnitten und sind sie sehr schmal geschnitten oder normal?

Weiß jemand wie viel die im Shop gekostet haben?
    Ich hab gelesen die Absatzhöhe ist 12cm...kann man mit sowas überhaupt noch gehen :confused::confused::confused:.

Gefallen würden sie mir schon, aber die gehen auf Ebay auch auf ca. 150 rauf...

16. NylasMama08

---

Also ich hab nachgelesen, die haben alle 10cm Absätze, und manche 11, aber dann ist 1cm Plateu. Ich denke schon das man damit laufen kann, da ja alles keine losen Schuhe sind.

17. Denisetina

Denisetina Gast

Naja, bei mir ist es auch so, dass sie mir von der Sohle her eigentlich passen würden. Nur bei den Riemchen und am Rist steht es viel zu sehr weg, da ich sehr schmale Füße habe!
    Wird schon passen :)

18. monchima

monchima Gast

mir hätten von den schuhen nur die römer-sandalen gefallen und ein paar teile von den accessoires, armbänder und so

19. Tamara81

Sie haben den shop aufgefüllt. Juhu. Ich hab die schuhe die ich wollte bestellt. Freu mich total.

20. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info!!!
    Ich würd auch gern bestellen, nur die Sachen sind unter Lieferstatus "verfügbar" und wenn ich dann zur Kassa geh steht ausverkauft:confused: und die Bestellung wird anuliert...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden