1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt zu den echt großen Problemen ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Januar 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Quatsch.:D
    Es ist doch nur ein Kindergeburtstag.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Es hat ihr höchstens wer den PC kaputtgemacht, drum schreibt sie nix...

asoisdes gefällt das.
  4. Colorit

VIP: :Silber

Genau deswegen!!!

bar.bara gefällt das.
  5. bar.bara

Auch auf "nur" einem Kindergeburtstag kann genug passieren. Man denke an das Kind von Ursula Karven, das bei einer Kinder-Geburtstagsparty im Pool ertrunken ist.

OK, Ertrinken fällt jetzt aus, aber sie haben doch eine Schnitzeljagd draußen gemacht - Autounfall?
    Oder wenn ein Kind bei einer Verfolgungsjagd drinnen durch eine Glastür stürmt und jetzt auf der Intensivstation liegt, wäre das für mich auch ein Grund, nicht zu posten.

Ich will nicht schwarzmalen, aber ich finde meine Sorgen jetzt nicht lächerlich. Und ich bin keine ängstliche Mutter.

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Online war sie!

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Deine Empathie in allen Ehren, aber AcrylAcryl ist scheinbar nicht so forumssüchtig wie wir und schreibt immer nur in sehr langen Abständen. Und dann meist auch nicht mehr in älteren Threads. Ist mir schön öfter aufgefallen.

Falls sie hier also nicht mehr antwortet, ist sie mit ziemlicher Sicherheit nicht gestorben und es gab auch keinen Unglücksfall bei der Party.

Wenn du wirklich so grosse Sorge hast, würde ich ihr eine PN schreiben. Darauf antwortet sie sicher, wenn sie wieder mal online ist.

anna-mari gefällt das.
  8. bar.bara

Ich bin jetzt nicht so forumssüchtig, dass mir ihre online-Frequenz aufgefallen wäre.

Hab mich nur gewundert, dass sie derart intensiv bei ihrem Thread mitschreibt und dann plötzlich null kommt. Aber bitte. Wenn sie eh online war, wird's schon passen.

Und GROSSE Sorgen mache ich mir nicht, mich hat nur die Haltung "was soll schon bei einem Kindergeburtstag passieren" gestört. Eben weil Unglücksfälle meist passieren, weil man etwas als "eh nur" abqualifiziert hat.

9. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich halte das als für zu abergläubisch.

Aber du hast recht. Wir alle können jederzeit tödlich verunglücken. Bitte passt auf euch auf!

Mpazi.Lu gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Oho, das ist aber lieb, dass Ihr Euch Sorgen macht.
    Vollkommen unberechtigt, denn ich habe es überlebt, der Nachwuchs ist glücklich und die Eltern haben betrunken und spät das Haus verlassen. Wunderbar war es. Und ich liebe, liebe diese Kinder, die erst in der letzten halben Stunde ausgezuckt sind und Wasserbomben gebaut haben. Das war ein Spaß und das Badezimmer auch nur halb unter Wasser!
    Juhu, ein Jahr Ruhe!

Steinfrau, Plastilin, Puschel und 2 anderen gefällt das.
  11. Acryl

Acryl Schönling

Übrigens war die Party am Samstag, ihr habt Euch also zu früh Sorgen gemacht. Gestern bin ich mit Brut und Freundesbrut noch am Cobenzl gewesen, zum Austoben und hab versucht, mich zu erholen.
    Den Männern geht es übrigens auch gut, die haben sich wacker geschlagen.

Nur hab ich jetzt das nächste Problem, dass nämlich alle uns wieder besuchen wollen ...

Steinfrau, Plastilin, Amica32 und 2 anderen gefällt das.
  12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

aber jetzt hast du ein jahr zeit, die party zu planen und zu toppen.... ;)

13. Acryl

Acryl Schönling

Spinnst? Jetzt hab ich wieder Zeit zum Leben!

14. KikiundLauftier

genau so... :D
    also LEBEN nicht spinnen!

Acryl gefällt das.
  15. bar.bara

Aberglaube? Viele große Unglücksfälle haben kleine Ursachen:

z.B. ein gut gemeinter Heizlüfter (Kaprun) oder ein schon -zig Mal praktizierter Brauch (Costa Concordia).
    Oder wenn ein kleiner Störfall unbeachtet bleibt, weil der, dem's auffallen müsste, gerade nicht da ist und die Vertretung falsch reagiert.

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wo kann ich dich buchen?

17. aretha

aretha unverdünnt

:whistle:

18. KikiundLauftier

GOTT..und um dich sorgt sich hier niemand...... :surprise:

19. aretha

aretha unverdünnt

eigentlich oag!! :cry:

Amica32 gefällt das.
  20. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

diese faulen ausreden lassen wir nicht gelten.
    schliesslich haben wir ein recht, schaurige details aus erster hand zu erfahren.:cautious:
    und zwar sofort, bitte.

also frau acryl - gegen wiederholungstäter kann man sich nur mit einer urfaden party schützen, am besten, in dem man die letzte HÜ wiederholen lässt oder ein gedicht auswendig lernen.
    da du das bereits verbockt hast - selber schuld!

Acryl und bar.bara gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden