1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt zu den echt großen Problemen ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Januar 2014.

1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Acryl? :thumbsdown:

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Habe es die Kinder überlebt? Die Wohnung? Die Männer? Die Katze? Die Mütter? Du?

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

glaskugel raushole....uiuiuiuiui....acryl hängt mit klebeband an die wand geklebt.....und die kids haben die wohnung bunt eingefärbt mit den wasserbomben..... :D

ich glaube man kann sagen, es hatten alle einen mords spass...... nur die 2 männer sind unauffindbar..... besser für sie, denn wenn die acryl je wieder losgelöst...... ohje....

Amica32 und Steinfrau gefällt das.
  4. Amica32

Schau mal in deiner Glaskugel...ich glaub die Männer liegen untern Sofa mit dem Rest von der Katzen Pizza....den Kinder hats gefallen ..hmmm nur bei der Wand....naja ich weiß nit.....

5. KikiundLauftier

nö, nö, nö....die männer haben sich geschlichen, nachdem die kids mit den NERFS sie umziegeln wollten...runter zum wirten....und haben dann noch die zeche geprellt....der wirt klopft an die tür von acryl und wundert sich, warum er nur ein unverständliches gekreische hört..... wahrscheinlich hat sie einen bad- hair day.... zieht seine mütze von seinem fast kahlen kopf und hängt sie auf den türknauf....

Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Ja auf die Männer ist verlass!
    Falls sie denn noch Haare hat....aber das kann der arme Wirt ja nit wissen:D

7. KikiundLauftier

meinst wirklich...haben die kinder der acryl die haare vom kopf gefressen...vielleicht sollten wir selbstlos wie wir sind für sie sammeln gehen.....wenn jeder user ein paar federn lässt, dann wird das sicher was werden.... :D

und bis dahin zieht frau acryl dann mal so :square: durch die stadt

8. Amica32

Also ...von mir bekommts keine....selber schuld...sie war nicht trainiert....:D

9. BuddhaLight

Ist sie noch immer nicht nüchtern?

Amica32 gefällt das.
  10. Colorit

Wahrscheinlich ist sie auf den Geschmack gekommen und feiert noch immer :)

Amica32 und bar.bara gefällt das.
  11. bar.bara

Oder sie liegt im Spital, um sich unterbinden zu lassen.

Gemäß meinem Motto "eine Kindergeburtstagsparty ist das beste Verhütungsmittel".

Colorit und Amica32 gefällt das.
  12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Mein Gott, nun gib ein Lebenszeichen von Dir

marionr1 gefällt das.
  13. Amica32

BÖSE BÖSE BÖSE ...Die arme ist noch mit putzen beschäftigt....

14. LaraCroft

Wer sagt, dass die Party schon stattgefunden hat?
    Vielleicht säuft sie sich noch die Angst weg?:)

Amica32 gefällt das.
  15. aretha

aretha unverdünnt

so, mein countdown läuft...15 achtjährige mädels......freitag 15h is deadline......:)

aber ich freu mich schon...bin ein guter kindermassen-unterhalter.....:rolleyes:

Amica32 und Ipani gefällt das.
  16. bar.bara

Ich mach mir jetzt echt schon Sorgen. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert?

17. Beere

arethaaretha
    meldest dich aber nachher schon?!

18. aretha

aretha unverdünnt

wenn möglich.....:D

nein, ich sperre alle räume, die tabu sind ab. wenn auch die gastkinder meist so gut erzogen sind, nicht irgendwo rein zu stürmen ohne zu fragen, so meinen die eigenen kinder manchmal dass bei parties alle regeln außer kraft gesetzt sind....:rolleyes:
    und von abholenden neugierigen eltern ganz zu schweigen.....:eek:

19. Colorit

In den Nachrichten war nix

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden