1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt zu den echt großen Problemen ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Januar 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also die Freunde meines Sohnes und der ist 6 Jahre alt...würden auf eine DVD pfeifen....schon lieber laut schreiend im haus auf und ab rennen ...Halleluja ..was hab ich für ein Glück das mein Sohn im Mai Geburtstag hat und niemals nicht im Haus gefeiert wird!

2. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Der Plan hällt so und so nicht. Tun Sie da nicht verkopfen. Man kann Spiele anbieten aber es geht immer irgendwie wild zu.

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Nerven bewahren und Schadensminimierung betreiben. Es werden schon alle überleben.:D

4. Colorit

Deckt die Haushaltsversicherung eigentlich so grosse Risiken?
    Ich befürchte, dieses Eisen ist ihnen zu heiss ;)

5. caramella

also ich würd die rätselrallye auch draußen machen. hatten wir beim letzten geburtstag und ich sage dir, die kids waren über 2 stunden damit beschäftigt. da hab ich auch so spiele wie den gordischen knoten eingebaut, damit es einen weiteren hinweis gab und am schluss haben wir eine schatzkiste im wald versteckt, da mussten sie eine viertelstunde hinmaschieren (wir haben übrigens von googlemap einen ausdruck gemacht und diesen dann in ein puzzle verwandelt - das war dann die schatzkarte).

ansonsten macht man sich immer zuviel kopf. die kids beschäftigen sich meist ganz gut allein. und wenn die wohnung wie bombe aussieht, man selbst aber 2 stunden mit oropax und sekt seine ruhe hat, da räum ich dann gern nachher auf.

anna-mari gefällt das.
  6. Bussibaer

Bist du narrisch - so viele Kinder in einer Wohnung :eek: - ich glaub ich würd einfach schreiend davonrennen!
    Kann mich in diese Lage leider absolut nicht reinversetzen, vielleicht weil meine Kinder erst 3 und 5 sind, aber was ich weiß ist, dass ich sie auf jeden Fall ins Freie jagen würde, bei jedem Wetter, jawoll!

7. Acryl

Acryl Schönling

Danke, hahaha! Wenn ich nur daran denke, sträuben sich mir die Haare und ich sehe aus wie ein Fraggle!

8. Acryl

Acryl Schönling

Das sind keine Kinder, das sind BUBEN!
    Und klar ist die Ralley draußen, ich bin ja nicht wahnsinnig!
    Die Wohnung ist groß, aber man kann im Kreis laufen und wenn sie das 2 Stunden machen, haben wir nachher mind. 1 verletztes Kind und keine Möbel mehr ...
    Aber weil Du Dich grad als Rätselspezialistin geoutet hast, LOS, ich will TIPPS!

9. Acryl

Acryl Schönling

1 Stunde ist eh fix draußen eingeplant. Leider mitten im Stadtgebiet, daher kein Waldspaziergang.
    Indoorspielplätze betrete ich nur über meine Leiche.
    6 Kinder waren auch mein Wunsch, aber was tut man nicht alles für Bübchen.
    Ich hab schon etwas Angst.
    Lucy, ab 18.00 Uhr trink ich Schnaps.

lucy777 gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Das kostet mind. 300 EUR und das ist mir zuviel Geld, wenn ich dran denke, was die noch brauchen. Ganz ehrlich.

11. Acryl

Acryl Schönling

Die Elters haben sich ab 18.00 angekündigt und verkündet, dass sie dann mit uns Sekt trinken wollen, bevor sie den hoffentlich unverletzten Nachwuchs nach Hause bugsieren. Oh Gosh, das auch noch.

Giftbrühe ist eine Geile Idee. Und dann ein Contest, wer am besten Sterben spielen kann ... :)

Ich weiß nicht, wer es gepostet hat: Twister haben wir daheim und ist eingeplant, Tabu ebenfalls vorrätig. Ich kann auch gut Geschichten mit Rätseln erzählen und die Kids raten lassen, das war auch lustig und neulich in der Schule haben mir alle Kinder erzählt, wie ihre Mütter schreien, wenn sie ausflippen. Vielleicht mach ich damit auch noch ein lustiges Spiel, wenn sie mir zu wild werden.

12. Acryl

Acryl Schönling

:) Ton kommt immer gut an und die Bude schaut nachher auch ganz anders aus!

13. Acryl

Acryl Schönling

OK, gegeneinander spielen ist gut!
    Und ich weiß genau, dass der Zeitplan straff sein muss, straffer als mein Busen mit 16 und der war sehr straff, sonst überleb ich das nicht (ganz zu schweigen von der Wohnung). Wir haben 126 qm zur Verfügung, also ein bisserl Platz ist schon. Aber danke, ich hab jetzt noch einmal überdacht und habe die Rätselralleyrunden vergrößert. 3 Teams gegeneinander um Zeit. Und das schaffen die NIE in 1 Std. ha!

Conina gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

3,5 Stunden Kinderhimmel und Mutterhölle werden es sein.
    Ja, ich bin im 2.
    Ja, Rätselralley ist draußen. Runden wie gesagt schon vergrößert.
    Schatzkarten sind in Arbeit.

Indoor: Leerer Raum geht nicht, überall stehen große und schwere Möbel.
    Disco: Kinder zu klein.
    Waffen: Wir hätten Holzwaffen (Schwert etc.) zu bieten und eine Steinschleuder. Aber ich denke, das lass ich lieber.
    Stationenspiele: Die da wären?
    Turnübungen: Die da wären?
    Elternnummer gespeichert, bei Zores ruf ich einfach die Polizei.
    Kind wird anschließend betreut, die hinnige Mutter geht aus.

15. Acryl

Acryl Schönling

Neinnein, das hab ich 1x gemacht, ohne Plan. Nie wieder.
    Und zwischen wild und wild liegen Welten, mein wild ist wirklich wild!

Plastilin und Conina gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Danke! Und an alle danke für das Mitgefühl und ab nächstem Geburtstag geh ich mit den Jungs einfach ins Kino oder ins Schwimmbad. So!

Plastilin gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Hmpf. Frechheit.

18. Acryl

Acryl Schönling

Schatz, Du kennst mein Söhnchen nicht. Er hat die zerstörerische Kraft einer Wasserstoffbombe. Und da ist er noch allein. Ich will überleben, mehr nicht. Topfschlagen ist eh cool, wobei der Kochlöffel halt auch eine Waffe ist. Siehst, so muss ich denken.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Oh.

Bei uns stellt sich mein Ex-Mann als Opfer zur Verfügung. Er muss die Kinder jagen bzw. jagen sie ihn, ich glaube, das ist zu keinem Zeitpunkt so richtig geklärt. Die Kinder lieben es und er hat bislang immer noch - wenn auch knapp - überlebt. :cool:

Ich fürchte jedoch, er lässt sich nicht buchen. :D

20. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe 2 Männer gebucht, Freund und Exmann. Vielleicht tu ich mir wirklich zu viel an und sollte sie einfach zum Abschuss freigeben ... :)

agnellina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden