1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt wirds kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SonjaOOe, 31 Januar 2012.

1. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jjUuxKdWiC0"]STS - Kalt und Kälter - YouTube[/nomedia]

2. Neon

Neon Gast

Hast eh recht. :eek:

3. mcw

mcw Gast

was lese ich da gerade auf orf.at? blizzard? erfrierungsgefahr? :eek: ich glaube, ich hasse diesen februar 2012 ernsthaft (zumal ich morgen am frühen nachmittag unterwegs sein MUSS) :boes:
    Schneesturmwarnung für Ostösterreich

Von heute Abend bis morgen Abend ist vor allem im Wiener Becken, in der Buckligen Welt, im Burgenland und im oststeirischen Hügelland mit einer Kombination aus Schneefall und stürmischem Nordwind zu rechnen. Daher kann es in diesem Bereich morgen den ganzen Tag zu massiven Schneeverwehungen kommen.
    Mögliche Auswirkungen und Gefahren:

Typischerweise kann es bei solchen Verhältnissen im hochrangigen Verkehrsnetz zu größeren Behinderungen kommen. Nebenstraßen können völlig unpassierbar werden, einige Gebiete sogar von der Außenwelt abgeschnitten werden. Und zusätzlich ist zu beachten, dass bei diesen Blizzardverhältnissen akute Erfrierungsgefahr besteht.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...kann mal endlich wer das wort "wird" streichen und statt dessen ausbessern auf "ist es" :mad: :boes: :D

5. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt ist es kalt, ist aber auch nicht richtig, für das was es ist, findet man gar keine worte mehr....Wann wirds wieder wärmer?wann sind die minusgrade vorbei??
    Dadurchs bis dezember "warm" war ist es jetzt sicher bis mai so kalt :rolleyes:

6. Sonja20

Sonja20 Gast

laut wetter.com ist kein + in sicht :)

7. mcw

mcw Gast

naja, bis mai bleibt es sicherlich nicht so kalt, im mai hat es ja auch schon in sibirien plusgrade.:D

ich fürchte allerdings, dass wir mindestens 3 wochen dauerfrost in wien erleben könnten, die vorhersagen gehen in diese richtung und das wäre ein absoluter negativrekord (im doppelten sinn des wortes).:eek:

8. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich finds ja eigentlich gut, dass es so schön kalt ist.
    WEIL: dann kann hab ich ein wenig hfofnung, dass der Wörthersee heuer noch ein stückerl freigeben wird?!
    und weil dann das eis sicher noch 2 wochen am weißensee hält und ich mein erstes semester-ferien-wochenende am weißensee verbringen werde :)

9. Silmum1

VIP: :Silber

DAS gefällt mir!!!!! :love:
    War vorige Woche Schifahren - bei Minus 20 Grad am Berg war´s so richtig angenehm! Bin der volle Winterfan und hasse die Hitze im Sommer! :boes:

10. KikiundLauftier

DU...DU bist ganz schwer OT.....*grummel* wie kann einem diese arsch kälte gefallen......:boes: :D

11. mcw

mcw Gast

Wir sind anscheinend umzingelt von Eskimos und Pinguinen. :D

12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich habe das Gefühl, ich bekomme die Wohnung garnicht warm:(

13. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

etwas ot, aber es schneit bei uns stark, mein erster schneefall in diesem winter, den ich zu gesicht bekomme, ich muß jetzt gleich mal spazieren gehen.

14. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

wochenende am schöckl: -19°, wind miteingerechnet -31° :D

15. Jedesmal, wenn ich mir draußen den A... abfriere, denke ich daran, dass andauernde ordentliche Kälte die Insektenpopulation für den Rest des Jahres deutlich dezimiert. Tschüss Zecken! Adios Moskitos! *hrhrhhr*

16. KikiundLauftier

ja schon....

ich denke aber an die vielen obdachlosen und ihre situation.... :(

17. :(

Ok, ok, ich fang mir lieber noch eine Borreliose ein...

Winter, du darfst wieder gehen.

18. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

das stimmt. Ich sagte letztenszur oma, das ich mich beschwer zu dritt auf 61qm und das ich hoffentlich bald eine größere find ABER eigentlich kann man sich über 20 WARME qm freun, wo man essen und schlafen kann. Man muss mit jedem stückerl wohnung mit heizung froh sein, bei diesem wetter.

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ja, hier in bremen laufen auch diesbezüglich schon einige aktionen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden