1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt wirds kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SonjaOOe, 31 Januar 2012.

1. mcw

mcw Gast

weil man mit klammen fingern weniger gut goldbarren schlichten kann? :D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

MOMENT...welche goldbarren?

da wird einem doch schon alleine beim gedanken daran warm....

3. mcw

mcw Gast

also mir wärmt gold nicht das herz, aber herr koenigswasser sieht das garantiert anders. ;) ich hoffe, du weißt, dass es sich bei ihm um die reinkarnation unseres goldmichls handelt, oder weißt du es etwa nicht?

4. KikiundLauftier

weder noch... du müßtest gestern schon beim schmied mitbekommen haben, dass ich in user wieder erkennen nicht so taff bin...

goldmichl...kenn ich nicht..........der ist aber nicht der bruder vom holzmichl oder? :D

5. mcw

mcw Gast

holzmichl = goldmichl (kosename) = koenigswasser. ich hoffe, du fühlst dich nun erleuchtet. :D

6. KikiundLauftier

ah...das ist doch der deutsche freund.....*lichtaufgeht*

irgend wann kommen doch alle wieder.... :D

7. Neon

Neon Gast

Also den Frost in Wien würd ich NIE aushalten, wir hatten heute nur -12°C. :D Zeit für 2 Bikinis, mit einem wirds schön langsam kalt. :cool::rolleyes:

8. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek: wir hatten heute -16 grad *bibber*

9. mcw

mcw Gast

du musst aber in einem besonders eisigen zipfel wiens leben

10. mcw

mcw Gast

bei euch ist wohl die klimaerwärmung deutlicher zu spüren, als derzeit bei uns :D

11. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

in seefeld (tirol) hatte es heute - 22 grad und es wird noch kälter :eek:

12. bergie

VIP: :Silber

Aber für Seefeld finde ich das gar nicht so kalt, die haben das ja auch an Tagen, in denen es in Innsbruck - 5 Grad hat. Ich dachte, die knacken locker die -30, bin jetzt fast enttäuscht, dass dem nicht so ist!

13. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

@ bergie: das wird noch ... :D

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, in Sibirien wohnen nur mehr die bitterarmen Leute, die es nicht wegschaffen in besssere Gegenden, die hätten liebend gerne mal annehmbare Temperaturen.

15. Neon

Neon Gast

Ja, muss so sein. :cool:

Ich muss jetzt zu einem Begräbnis. Bin grad am Überlegen wieviele Schichten ich anziehen soll. :eek: Also ich meine, viele Bikinis. 2, 3?

16. Sonja20

Sonja20 Gast

warum ich wohn im 14 da war es wirklich so kalt -16.0

17. mcw

mcw Gast

ich meinte nur da es bis dir gleich um 2 grad kälter war, als in meiner gegend. aber seien wir uns ehrlich: egal ob -16°C oder -14°C - es ist einfach eisig und niemand braucht das, aber wie immer passiert alles mögliche, obwohl es keiner braucht.

18. Urquelle

VIP: :Silber

fürs Begräbnis solltest du deinen Körper schon ein wenig verhüllen - also 2 Bikinis und einen Pareo drüber :cool:

19. Sonja20

Sonja20 Gast

ich mag die kälte :cool::D
    bei der kälte kann man sich abhilfe verschaffen und mehrere schichten anziehen aber was macht man bei der hitzewelle Nakcteinkaufen geht wohl schlecht

20. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich beneide meine kleine Maus sooo sehr... sitzt im Wagen (mit Lammfellsack), ist doppelt so warm angezogen und kann sich noch zusätzlich ihre Decke über den Kopf ziehen :eek: (aus irgendeinem Grund weigert sie sich den Kinderwagen uu verlassen, wenn wir draussen sind :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden