1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt wirds kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SonjaOOe, 31 Januar 2012.

1. Chickensoup

VIP: :Silber

Mit Raubtierprint. :cool: :D
    Alternativ stelle ich mir gerade einen Bikini mit Daunenfüllung vor, schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, es ist warm und Du zauberst eine beachtliche Oberweite. :D

2. Neon

Neon Gast

Ich bin immer ein gutes Vorbild. :cool:
    Ich hab alles in Amicas Thread verschossen und bin sogar dort noch welche schuldig. *nochvielmehrschluchz* :D

3. bergie

Moansch, i sing dann a so schian?:D

4. mcw

mcw Gast

Warum habe ich jetzt beim ersten Drüberfliegen schiach gelesen? :kopkra::D

5. Neon

Neon Gast

ÄÄhhmm und warum ich auch? :D

6. bergie

Ja, komisch, ich auch, dabei habe ich es sogar getippt!:D

7. mcw

mcw Gast

hihi. :herz2: ich fürchte, ich bin knapp davor euch lieb zu haben :eek:

8. Neon

Neon Gast

Hast du dich also vertippt? Oder wie oder was, wenn nicht, dann steh ich auf der Leitung. :D

Knapp davor? :boes::(

9. mcw

mcw Gast

Ich lüge natürlich. Es ist schon längst zu spät. :herz2::hug::herz3::D

10. Neon

Neon Gast

Na also, klingt schon viiiiiiieeeeeeeeelll besser. :herz2::love::hug::hug::hug::hug:

11. Berthold

Berthold Gast

Na, oba de sein ächcht bärig!

12. spacedakini3

Ich krieg immer noch Werbungen eingeblendet für diverses Zeugs gegen Hitzewallungen!!!:eek:

13. wollte mich nur verabschieden. Ich gehe jetzt mit dem Hund eine große Runde. Falls ich stürze und erfriere behaltet mich gut in Erinnerung :wave::D

Die Kälte finde ich nicht schlimm. Den Wind mag ich nicht! So kommt die Winterkleidung wenigstens voll in den Einsatz :cool:

14. mcw

mcw Gast

bizarr :eek::D

15. Koenigswasser

Koenigswasser Gast-Teilnehmer/in

Ich persönlich finds lächerlich, dass wegen so ein paar Minusgraden so ein Riesen-Theater gemacht wird.
    Da zeigt sich mal wieder, wie degeneriert die Bevölkerung schon ist.

In Sibirien leben die Leute mit wesentlich tieferen Temperaturen und das regemäßig. Das sind auch keine anderen Menschen als wir, nur sind die noch etwas fitter.

Und hier jammert das ganze Land wegen popeliger -20°C.

16. wo hob i gjammat? Ha? :boes:

17. bergie

Naja, fitter... Die Kälte dort scheint sich aufs Gemüt zu schlagen, ich zitiere mal Ulrich Heyden:

Höchste Selbstmordraten in Sibirien
    Dass es einen Zusammenhang zwischen Hoffnung, Lebenswillen und den jeweiligen politischen Verhältnissen gibt, zeigt auch die Selbstmordstatistik. „1965 – in der Tauwetter-Periode von Chruschtschow - war die Selbstmordrate nicht sehr hoch und entsprach den europäischen Durchschnittswerten“, so die Gesundheits-Experten Jakow Gilinskij und Galina Rumjanzewa in einer Analyse. 1984 auf dem Höhepunkt der „Sastoja“ (Stagnationsperiode) erreichte die Selbstmordrate mit 38.700 Fällen einen Höhepunkt. Nachdem Gorbatschow 1985 Glasnost und Reformen verkündet hatte, schöpften die Menschen Hoffnung. 1986 wurden nur 21.100 Suizidfälle registriert. 1994 dann, auf dem Höhepunkt von Jelzins chaotischer Wirtschaftspolitik, wies die Suizid-Statistik den Rekordwert von 41.700 Selbstmordfällen aus. Heute ist die Tendenz rückläufig. Im letzten Jahr wurden noch 30.000 Selbstmorde gezählt.
    Ein Suizid kann viele Gründe haben. Aber ist es ein Zufall, dass es die höchsten Selbstmord-Raten in den abgelegenen Gebieten Sibiriens gibt, dort wo die Fabriken still stehen und im Winter die Heizungen einfrieren?

18. Neon

Neon Gast

Na ok, dann sehen wir uns erst im ewigen Leben wieder. Es war sehr schön mit dir. Tschüss, machs gut. :wave::hug:

19. mcw

mcw Gast

-14°C. Und kein Ende des Superfrosts in Sicht.:boes: Die Bauernregel zum gestrigen Tag (Lichtmess) erspare ich uns, sonst wandern wir alle aus. :D

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und warum wohnt er noch nicht dort.... :mad: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden