1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt wirds kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SonjaOOe, 31 Januar 2012.

1. gudrun-ooe

gudrun-ooe Gast

Mit dicker Strumpfhose, Haube,Schal und Handschuhen hält man es aus :)

2. mcw

mcw Gast

Ich fürchte ja eher, so rein von dem Temperaturen her, beginnt der Winter gerade erst eben und man kann nur hoffen er will keine Extrarunde bis weit in März hinein drehen. :schreck:

3. kann gut sein! Ich war heute schon 1,5 Stunden spazieren und gut eingepackt ist es eine Wohltat ;)

Ich mag eigentlich jede Jahreszeit, vor allem freue ich mich immer wieder auf die nächste :)

4. Gemelli

VIP: :Silber

Ja, einfach eine Schicht mehr anziehen und zumindest ein bisserl raus an die Luft - dann hat der Winterblues keine Chance!
    Außerdem ist zum Glück ein Ende in Sicht - es bleibt jetzt schon eine Stunde länger hell und in vier Wochen ist März :highapplaus:

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

6. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Brauch ich alles nicht - Strumpfhosen besitze ich gar nicht.

... gut, ich mag auch lieber - 20 ° als + 30°.

Außerdem - so überraschend ist es ja nicht, dass es im Winter bitterkalt ist, oder?

7. bergie

Mein Hund geht auch noch gerne raus.
    Ich bin ja stolze Besitzerin von Winterstiefeln, die laut Werbung bis - 18 Grad aushalten sollen, leider sind morgen - 20 Grad gemeldet:eek:

8. mcw

mcw Gast

-12°C. Heute hatte ich beim Rausgehen zum ersten Mal seit langem wieder dieses Gefühl, dass mir die Nasenschleimhaut von innen anfrieren würde. Sehr prickelnd. Und die tolle Nachricht: kein Ende der Kälte in Sicht. :boes:

9. mcw

mcw Gast

Vielleicht leiht dir Hansi Hinterseer seine Boots? :D

10. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich bin gut gepolstert, da ist die kälte halb so schlimm :D

11. Colorit

-14 um 7 Uhr

12. Neon

Neon Gast

:eek::schreck::schreck: :schreck::schreck: :eek: Pfffoo bin ich froh, dass ich nicht in Wien wohne. -12° würd ich garnicht aushalten. Da lob ich mir das Sonnenland, bei uns hats nämlich nur -10°C :cool::rolleyes::D.

13. Chickensoup

Können wir in Hamburg halten, mit gefühlten -18 Grad durch bitterkalten Nord-Ost-Wind... :eek: :(

14. mcw

mcw Gast

Echt mollig warm bei dir, ich glaube, da würde ich schon an einen Bikini denken. :D

15. Neon

Neon Gast

Yup das stimmt. Aber ein Bikini ist jetzt übertrieben, besser wären 2 Bikinis übereinander. :cool::D

16. Chickensoup

Ja, am besten aus Plüsch. :D

17. mcw

mcw Gast

Stimmt, das wäre wirklich vernünftiger, sonst holst du dir am Ende noch einen Schnupfen. :D

18. mcw

mcw Gast

Very hot :cool:

19. Neon

Neon Gast

Genau, schließlich muss man sich ja temperaturengemäß (schreibt man das groß oder klein? :eek:) anziehen. :cool:

Ich hab keine Gefällt mir mehr *schluchz*.

20. mcw

mcw Gast

Stimmt, sei ein gutes Vorbild. :D

Du Arme. :hug:Meine gehen mir auch an manchen Tagen viel zu schnell aus. *mitschluchz*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden