1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt wirds kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SonjaOOe, 31 Januar 2012.

1. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Genau, ein bisserl einen Schnaps oder Rum rein. ;)

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ojmjakon russland, -41 grad derzeit, bitte cool bleiben, ich mag am winter nur die russische kälte, wenn sie 1x im jahr zu uns dringt, vor allem wenn sie mit sonne verbunden ist.

3. Komodowaran

wenn du einen mann brauchst, ich wüßte da wen.

4. Komodowaran

die oberösterreicher sind einfach keinen wind gewohnt, und ich vergönns ihnen, daß ihnen der russische wind um die ohren bläst, weil im süden von wien es jetzt ausnahmsweise windstill ist.

5. Colorit

VIP: :Silber

Sibirien ohne Schnee, toll

6. Berthold

Berthold Gast

Schon. Aber den depperten Wind hätten sich die Russen behalten können! :boes:

7. Berthold

Berthold Gast

Du machst dir gern Feinde? :eek:mad:

8. Berthold

Berthold Gast

Danke! :love:

9. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Frage mich auch gerade ob wir zu den Semesterferien nach Tirol fahren... Im Tal werden Minus 20 Grad erwartet - auf den Bergen wirds noch a bisserl frischer (wobei ab minus 27 Grad merkt man nicht mehr dass es kälter wird)...

Bin ja kälte gewohnt - aber wenns dann so um die Minus 20 Grad wird - mit Kindern - finde ich schon wieder übertrieben....

10. war das jetzt ein Angebot Waran? :kopkra::D

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...jetzt wo das mauserl still gestellt ist... :D

12. aso, du meinst ich bin nur 2.Wahl? :boes:

13. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich mag es auch wenn es kalt und sonnig ist, nur wenn es windig ist und ich mit dem Rad fahr ist die Kälte nicht so toll.

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nö....mit dem mauserl hat er ja nur mal probiert.... :D

15. dani30

VIP: :Silber

Gestern wars eh richtig eisig, vor allem der kalte Wind macht mir schon zu schaffen, ich willllllllllll Frühling.

Das einzige positive, ich kann mich nachts an meinem Mann kuscheln, wenns zu warm ist kann er das gar nicht leiden.

16. genau jetzt wo es so kalt ist, bin ich Strohwitwe bis März :boes:

17. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Mir ist schon kalt wenn ich nur raussehe, auch der Hund verweigert seine Gassi Runde :rolleyes:

18. meiner leider nicht :rolleyes::D

19. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ah sollt er seine Runde in den Räumlichkeiten durchführen?

20. Nein... ich mag die Kälte eh. Warm anziehen und raus :) Heute hält sich auch der Wind in Grenzen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden