1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jetzt werd ma reich!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 15 Januar 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

die affen hamma ja eh schon, somit.....

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wegen den dreidimensionalen inkompressiblen Navier-Stokes Gleichungen wär´s gewesen, der 2D Fall ist, glaub ich, bereits analysiert. Es ist aber nicht so, dass man momentan keine Strömungen berechnen könnte, die Struktur und Eindeutigkeit der allgemeinen Lösungen würde halt Licht auf das berühmte Turbulenz-Problem werfen, von dem angenommen wird, das es durch die Navier-Stokes Gleichungen hinreichend beschrieben wird. Und nicht ganz unbegründet wurden in der Vergangenheit mitunter gewisse Parallelen zwischen dem Turbulenzproblem mit seiner Bildung nichtlinearer Strukturen und dem Verständnis der Krebsentstehung gezogen - es bleibt spannend.

Vielleicht sollten wir die übrigen Milleniumsprobleme den Politkern zur Lösung vorwerfen, wenn sie nicht mal das zusammenbringen, dann ist ja bitte wirklich alles verloren.

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ach, überzeugen dich die Stammtischparolen der angehenden Politiker/innen in diesem Thread nicht? Da bin ich schon enttäuscht, sie haben sich doch so viel Mühe mit fundierten Argumenten und Lösungsvorschlägen gegeben. :D

Vivienn gefällt das.
  4. bluegrass

Um noch ein abgelutschtes Sprichwort zu strapazieren, jedes Land verdient die Politiker, die es wählt.
    Wenn man beobachtet, wie die wütenden Wutbürger schreien, es müsse Reformen geben, diesen und jenen gehört etwas gekürzt und wenn dann wirklich einmal eine einschneidende Reform droht, genauso wütend aufschreien, daß das doch nicht geht, verliert man die Hoffnung, daß in diesem Biotop etwas weitergehen kann.

hanna59 gefällt das.
  5. BuddhaLight

C´est la vie for president :D

6. BuddhaLight

Natürlich mein ich nicht den/die User/in, sondern je ne sais quoi... :cool:

bluevelvet und cestlavie gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Die internationalen Konzerne führen Österreich. Wer braucht denn heute noch Politiker_innen? Achso, vielleicht, damit sie ein wenig dagegensteuern! Wenn sie das nicht tun, sehe ich auch keinen Grund, warum irgendjemand da ist und bezahlt werden soll.

8. Acryl

Acryl Schönling

Spinnst Du?
    Ich mach das und weil ich eine Frau bin, bin ich auch billiger! Es lebe die Ungleichbehandlung!

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Sie steuern die Wirtschaft aber nicht die Gesellschaft - Kindergärten,Straßen,Vereine,Wasserversorgung,..,Steuern,Kultur,... das haben doch noch die Politiker in der Hand

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden