1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jetzt weiss ich, wie man das macht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 5 Juni 2007.

1. Berthold

Berthold Gast

Ich sag nur: Stepford lebt!

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ein Monat vorbei... Frage an Frau Bambi:

bist du immer noch so motiviert, wie im ersten Betrag? ;)

3. noidea

noidea Gast

Bambina, du machst mir Angst.
    Du warst eine von uns ;)
    und jetzt?
    Schlank, sauber, glücklich oder wie?
    Hast du den Stein der Weisen gefunden, sonst irgendein Geheimnis entdeckt? Wenn ja, schreib ein Buch, ich kaufs.... sofort! ;) :D

4. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Hmmm... Bambina antwortet nicht...

Oder darf man dich nicht Bambi nennen?

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

teils :D

6. bambina

:D:D:D

7. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Etwas ausführlicher bitte. :cool:

8. bambina

naja, dank hund, katzen und kindern ist es sehr schwer, es zu jeder tageszeit piccobello sauber zu haben.
    da müsste ich im grunde ununterbrochen putzen, was ich natürlich nicht mache.
    aber ja, es ist zu 90% noch so wie bei threaderstellung.
    das bedeutet, wenn du zur falschen zeit bei mir anläutest, könnte es sein, dass es nicht ganz so aussieht, wie es aussehen würde, wenn du zur richtigen zeit angeläutet hättest :D

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

hoffentlich packt mich dieser wahn auch irgendwann :rolleyes:

10. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Du machst also tatsächlich jeden Tag was?

Ich sagte, ich brauche eine Hypnose-Session. Ich nehme es mir immer vor und ich kann es nicht jeden Tag. Wenn es gut geht, jeden zweiten, eher jeden dritten und es schaut dann doch recht arg aus (obwohl keine Tiere). Bei mir muss man zuerst am Telefon anläuten und mir genug Zeit geben. Sonst gibt's Drama, hihi.

11. bambina

das auf jeden fall.
    aber damit es so aussieht, wie es mir gefällt, müsste ich täglich mindestens 2 stunden dem haushalt widmen, wäsche nicht inkludiert.

12. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

wie man seine spüle putzt bis die glänzt:

ach eh nicht.
    (das ist schon schritt 4 oder 5, nach bleiche, nagelfeile, zahnseide und fensterputzmittel.)
    beware. :eek:

13. noidea

noidea Gast

ich selbst mach das schon seit einigen jahren und spar mir dadurch jede menge (ich war ja ein sehr unordentliches kind/teenager)... aber meiner Tochter und meinem Freund kann ich das schwer beibringen. aber es liegt dann an mir, den mist wieder zu beseitigen... also wie machst du das?

14. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

ha ha.
    ich hab zufällig letztens diesen film spätabends gesehen. der hat mir momentan "gefehlt" zu meinem glück :rolleyes:

15. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Wahn outgesourct! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden