1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jetzt weiss ich, wie man das macht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 5 Juni 2007.

1. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

..und weißt was noch hilft gegen Unordnung??
    Eben mal schnell ins Hebi-Forum schauen, weil bei *eben mal schnell* bleibts so gut wie nie :D

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naja, so oft wie ich im hebi bin, müsste ich laut deiner theorie ein klinisch reines haus haben :)

3. bambina

"motivationsseminaaaaare! günstige motivationsseminare anzubieten! mit oder ohne hypnose, individuell auf die zugeschnitten! motivationsseminaaaare!"
    ;)

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Magst vielleicht mal einen Ausflug ins schöne Oberösterreich machen? Bei mir gäbs mehr als genug zu putzen!!!! :D

5. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

6. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Hypnose wäre mir lieber... Dauert nicht so lang wie ein Motivationsseminar und ist nicht so langweilig. :cool:

7. hexilein

hexilein Gast-Teilnehmer/in

dort ins forum bzw. sich für die tägliche casa-mail anmelden mit putz-und entrümpelungs-aufgaben für jeden tag... ;)

*ichbekommsiejedentag, nur gefruchtet hats noch nicht. ich nehm mir immer vor, jeden tag was zu tun, aber das tu ich dann doch nicht, so kommt dann alles auf einmal zsammen... :eek:;)*

:wave:

8. bambina

dieses casadingensbumens hat mich vor ein paar monaten mal total motiviert-beim lesen zumindestens.
    genützt hat es leider nichts.
    das liegt aber daran, dass ich pläne und vorschriften zutiefst verabscheue.
    ich muss mir den turbo selber machen, sonst läuft gaaar nix :cool:

9. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

ups..meinte das natürlich umgekehrt *verschämt lächel*

10. bambina

oh.
    ups.
    :D

11. Begrüßt du so immer deine Putzfrau? Nie wieder Blümchenputz, werden sie zur Sauberkeitsgöttin.....

12. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

bravo, bambina !!!

heißt das, dass du jetzt diverse utensilien nicht mehr am garderobenschrank liegen läßt (das warst doch du seinerzeit mit den möbelpackern, oder ? ;))

ich mach auch hin und wieder klar schiff, hab dann aber probleme mit dem konsequenten ordnunghalten. :(
    aber ich sag immer: im nächsten dachboden wird alles besser... :cool:

13. bambina

ooooja, das war ich :D:D
    hab eh letztens nach dem thread gefragt, irgendwer hat ihn dankenswerterweise aus der versenkung geholt und ich hab mich sehr amusiert ;)
    a propos: wo ist er denn hin?

14. gonzita

das war schon einer der sehr legendären *inerinnerungschwelg*... da war die zuckerlrosa welt noch in ordnung ;)
    ich trete grad nervös von einem fuss zum anderen - in der hoffnung, von der leitung zu steigen... wo ist WER hin ?

15. bambina

:D:D
    der thread.
    den vibsi hab ich ja aufgrund neuer ordentlichkeit fein säuberlich in der unterwäschenschublade deponiert.

16. gonzita

:doof: keine ahnung... in den unendlichen weiten der archive - wie hast du ihn denn seinerzeit genannt ? weißt du das noch ?
    nichts anderes habe ich erwartet :D

17. bambina

ja wenn ich das wüsste!
    ich weiss auch nicht mehr, wer ihn dann gefunden hat.
    so schade, denn das ist einer von denen (der THREAD!!!), die ich mir immer wieder geben muss. :D

18. gonzita

danke für den dezenten hinweis :cool:
    oh ja - in einer liga mit "hilfe, ich habe mein o.b. verloren" :partyfreak:

19. gonzita

ICH HAB IHN !

soll ich den link reinstellen, oder willst ihn lieber per pn ? :rolleyes:

20. Berthold

Berthold Gast

Bist herzlich eingeladen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden