1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jetzt weiss ich, wie man das macht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 5 Juni 2007.

1. madhad

madhad Gast

Na, ich bin ja so glücklich, daß dir dieses unglaubliche Kunststück gelungen ist, alte Schwedin!

Lobet und preiset den Herrn, daß er dich zu der Auserwählten erkoren hat, uns die frohe Kund zu überbringen, wie die Messis zu tun haben, um in das - hoffentlich blitze-blanke - Himmelreich der seelig-glücklichen Putzingers zu gelangen.

Diese Offenbarung gibt der Menschheit die nötige Kraft und Sauberkeit, um in alle Ewigkeit zu bestehen.

Ordnung ist das halbe Leben, und diese zu erhalten das andere.

Prophetin des akkuraten! himmlischer Engel des Reinen! Herrin, Gebieterinn des Staubes und der herumliegenden Unterhosen!

Dir huldigen wir, dir geben wir unsere Wohnungen frei.

2. li

li Gast-Teilnehmer/in

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:

4. bambina

5. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! :hug:

Ich habs auch gerne aufgeräumt und leer ;)

Aber jetzt sagts mir bitte noch was es mit den Wunderputztüchern auf sich hat

6. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Saubermachen nur mit einem Tuch und kaltem Wasser - das ist einfach schnell, geldsparend, umweltfreundlich - und die Kinder können auch gefahrlos mitmachen. :)

Und nein, ich bin keine Wundertuchverkäuferin. Ich bin lediglich begeisterte Anwenderin.

7. li

li Gast-Teilnehmer/in

und dennoch teilen wir die gleichen sorgen! schluchz, bin grad ganz zerrührt.

8. bambina

nicht eh auch den geburtstag?

9. bambina

ich gestehe: ich bin putzmittelsüchtig.
    demnach erregen mich solcherart anzuwendende tücher nicht sonderlich :eek:

10. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gar nicht gewusst, dass du auch da bist, Mama. :D:D

11. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Schade.
    Anderer Vorschlag: Schon mal auf einer Enjo-Putztuchparty gewesen als bekennender Süchtler? Das stelle ich mir gerade seeehr nett vor - vor allem für die Präsenatorin. :D

12. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Heast Kind, mach' mich nicht älter als ich bin!

13. bambina

aus einer WAS?
    :eek:

14. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Geh, kennst die Enjo-Sachen nicht? Diese speziell teuren Microfasertücher?

Ich putze seit vielen Jahren mit Microfaser - allerdings nicht mit Enjo. Schon alleine das hat die Präsentatorin aus der Fassung gebracht. Was glaubst, wie sich die erst ans Herz greift, wenn Du immerzu von Putzmitteln redest. :D

15. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

hast eigentlich schon die fasern?

16. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Nein, natürlich nicht - um den regulären Preis werde ich sie mir auch nienicht kaufen! :boes:

17. bambina

oh.
    ja, das wär lustig.
    und dann erzähl ich dort noch mit verklärter miene, dass ich beim dm immer an den regalen steh und alles aufschraub und den rüssel reinhäng und dran schnuppere. :D
    und nach dem schnupperergebnis kauf ich dann putzmittel, waschpulver, weichspüler (jaaaa! kauf ich!)

18. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

:eek: Der Tod aller Microfasertücher! Weiche, Satan! :eek:

(Kaufen kannst ihn ja, aber verwenden solltest ihn nicht. ;) )

19. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich bräuchte ein Motivationsseminar.

Oder noch besser, Hypnose... :rolleyes:

20. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Putzen in Hypnose - ich wischerl mich an! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden