1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt oder nie. Das Fett muss weg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama.3, 2 Januar 2015.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

wie meinen?!?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

arbeiten :headbang:

3. monili

roboti = arbeiten :wow:

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Kennst du das nicht?

5. Urquelle

VIP: :Silber

"gute" Kohlenhydrate verstehe ich ja, aber was ist schlecht an Hefe? o_O

6. monili

würd ich sonst so :wow: gucken?!?

marionr1 gefällt das.
  7. Mama.3

Ohne Hefe, weil ich dieses Brot leichter verträglich finde. Es bläht nicht so auf.
    Zudem ernähren wir uns absolut Glutamatfrei und Glutamat ist ein natürlicher Bestandteil von Hefe (soweit ich informiert bin).
    Ich habe oft das Problem, dass ich mich nach dem Essen wie ein Luftballon fühle und bei Pumpernickel und Roggenbrot o. H. kommt das nie vor.
    Und ich liebe Sauerteig über alles<3
    KOnnte nicht widerstehen mein Kampfgewicht: 87,6 = -2,2 kg:yes:

8. maho

Ich hab auch viele Kilos zu viel und fühle mich derzeit absolut nicht wohl - hab so richtig toll zugenommen als ich mit Mitte 2014 mit meinen Knie außer Gefecht war und habs bedingt durch legere Hosen zuerst nicht mal mitbekommen --- abnehmen gestaltet sich aber zu einem Problem.... muss regelmäßig essen, da ich leicht Unterzucker bekomme weil meine Bauchspeicheldrüse irgendwann und nicht zum Essen Insulin ausschüttet - zudem hab ich Sportverbot ... also im Moment die ungünstigste Zeit um Abnehmversuche zu starten... ich versuche im Moment wieder ausgewogener und weniger zu essen, hoffe das hilft mir ein bisserl....

Vorher hatte ich ohne mich zu "kasteien" 10kg abgenommen --- ausgwogeneres Essen und walken.....

Mich würde interessieren wie groß ihr seid - nur das Gewicht alleine sagt nichts aus.....

Ich würde mich euch gerne anschließen, aber ich weiß nicht ob es im Moment Sinn macht....

9. Mama.3

Also ich bin 1,67 m.
    Vielleicht hilft es dir wenn du die schlechten KH weglässt?
    Schon probiert? Ich nehm da auch ohne Sport ab. Eiweiß und Gemüse und Obst!
    :wave:

10. Chelsea

ich bin angeblich 1,68 hab mich aber mit 1,70 in Erinnerung.:(

11. Mama.3

Tja das Alter!
    Deswegen werden wir immer Dicker, wir schrumpfen mit den Jahren immer mehr.
    :wtf::roflmao:

12. maho

Von der Größe her spiele ich in eurer Liga- das Gewicht ist aber höher...lt Arzt müssten 20kg runter - mehr nicht da ich sonst die gute Muskelmasse verliere und das soll nicht sein.....

13. Mama.3

Auch bei mir sollten mind. 20 kg runter.
    Ich versuche mithilfe meiner Ernährung dem Verlust von Muskelmasse entgegenzuwirken.
    Viel Eiweiß verhindert den Muskelabbau.
    1. Ziel: 75 kg
    2. Ziel: 68 kg
    3. Ziel: 60 kg ein Traum......

14. Belakane

Belakane Gast

Also, gestartet bin ich dann mit 87,8 kg. Auch nicht viel besser als die geschätzten 88 kg. Wiegen werde ich mich in Zukunft jeden Montag. Heute gehe ich mich noch ein wenig bewegen.

Ich esse einfach viel mehr Gemüse als früher. Und ich versuche, die Süßigkeiten zu reduzieren. Gestern ist mir das hervorragend gelungen, heute weniger gut. Tja. Es wird schon werden.
    Liebe Grüße

15. Chelsea

also 60 ist zu wenig.

16. Pumkin

Du bist einfach schon sehr ausgepowert! Das ist auch absolut verständlich und klar bei deinem Pensum.. Aber jetzt darfst du in der Zielgeraden auf keinen Fall schlapp machen - sonst war ja alles umsonst! Wegen dem Sporteln: Rodeln und Skifahren mit den Kids klingt doch echt nach jeder Menge Spaß ;)

17. Mama.3

Früher waren 58 mein Normalgewicht.

Das ist auf den Punkt richtig. Ich hab mittlerweile meine Ansprüche auf ein minimum reduziert und bin einfach nur froh wenn ich durchkomm. Noten sind egal.
    Noch 1 Monat dann bin ich im letzten Semester!!!!
    Und im Juni wird gefeiert und gefaulenzt :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

melii gefällt das.
  18. Pumkin

Das hast du dir dann auch wirklich verdient ;) Ich schick dir viel Energie für die letzten paar Meter!!!

19. Mama.3

Ma danke das kann ich wirklich brauchen.

Bin etwas enttäuscht. Hab in den letzten 2 Tagen je 200 gr zugenommen, obwohl ich absolut brav war.:(
    Aber ich gebe nicht auf, vielleicht gehts morgen schon wieder abwärts. :geschmeichelt:

20. maho

Ich weiß von mir, dass ich in Stresssituationen überhaupt nicht abnehme und der Körper alles speichert was er kriegt ....würde ich nicht so dramatisch sehen.....ein bisserl würziger essen, auswärts essen reicht meist auch schon dass ein paar Gramm mehr gespeichert werden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden