1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jetzt neu - inkontinenzseuche im pafo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaJa-Tausch, 23 Oktober 2009.

1. Berthold

Berthold Gast

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=583042

2. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

3. Berthold

Berthold Gast

Bitte, gern.
    Mir ist nur eingefallen, dass du ihn mit "gebrauchter vibrator" in der Forumssuche wahrscheinlich nicht finden würdest. (Weil es im Titel "gebauchter Vibrator" heißt. :D)

4. ja, ausgangspunkt, aber keineswegs in irgend einem zusammenhang. ein irrläufer, sozusagen.:rolleyes:

5. Alex3

VIP: :Silber

Jetzt verrat uns mal, worauf du auf unnachahmlich krawuzikapuzialische Weise hinauswolltest...

6. auf bewußtmachung.
    ich mache oft und gerne zu provokante aussagen, auch im bekanntenkreis. ;)wir menschen denken so einseitig.
    übernehmen muster und floskeln, ohne zu reflektieren, lemmingartige wortmeldungen. mir fehlt die vielfalt im denken, das spezielle jedes einzelnen.
    und auch die logik, im gewissen sinne (wie bei diesem thema z.b.).

und wie erkennbar war, schweifte die theamtik ja auch sehr bald ab in eine komplett andere richtung. so lebt sichs einfacher........

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ehrlich gesagt - nein es lebt sich nicht einfacher.

ich bin eine, die ständig alles hinterfragt und oft reflektiert und hab sein einigen tagen oder wochen ein total schwarzes loch. dein thema hab ich beantwortet und ja wir haben gewitzelt. ich wollt mich eigentlich bei dir bedanken, dass es ein wenig heller in meinen loch wurde - durch ein wenig humor.
    aber anscheinend ist das bei dir völlig falsch angekommen. mir tut es leid, dass wir deinen thread humeristisch genommen haben. meine ehrliche antwort zu deiner frage hab ich dir dennoch gegen, welche du wahrscheinlich in der fülle übersehn hast.

8. susal13

susal13 Gast

Wast wos , solche Menschen wie Dich hätt ich gern real in meinem Freundeskreis!

:D

9. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

du hast einen freundeskreis?

10. auch ein scha* kann humoristisch sein, aber deswegen nicht zwingend lustig.;)

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

stimmt, doch mir hat er sehr geholfen. weiss auch nicht warum.
    eigentlich wollt ich mich dafür bei dir bedanken:eek:

12. ja, bitte gerne. :)
    ich hab auch schon wieder ein neues thema im hirn ;)

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

werd mich hüten es humoristisch zu sehen oder gar zu witzeln;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden