1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt mal ganz ehrlich...wer braucht 35 Grad...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 22 August 2011.

1. Neon

Neon Gast

[​IMG] Ich hab heute von der Kühltruhe 2 Scheiben Brot rausgeholt und auf die Küchenarbeitsplatte zum Auftauen gelegt. Dann bin ich mit GG weggegangen und gesagt: Hoffentlich ist das Brot nicht gebraten bis wir wieder kommen. :D

2. Neon

Neon Gast

Das könnte ich geschrieben haben. :D

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Also ich finde es super, dass endlich echter Sommer ist. Kalt ist es in Ö eh 10 Monate.
    Und nein, ich habe gerade nicht Urlaub. Aber Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

im winter wird geraunzt weil es kalt ist...
    im frühling, das es keinen richtigen frühling mehr gibt..
    im sommer das es zu viel regnet und wenn es endlich warm ist, dann das es zu heiss ist...
    ja und im herbst fangen die ganz sensiblen probeweise gleich mal wieder mit der winterdepression an....

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Kannst sie ja mit um See nehmen...damit die geliebten Wespen auch etwas davon haben:D

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Tja was wär das Leben ohne jammern?:D

7. KikiundLauftier

einfach schöner...da man(n) oder frau endlich mal zufrieden ist....

8. ASMC

ASMC Gast

na geh, das stimmt aber nicht. außer du findest es bei 15 grad schon kalt.;)

lg

9. Mnemosyne

Mnemosyne Gast-Teilnehmer/in

die menschen sind a graus.
    vorher dauernde beschwerden das der sommer nit kommt, jetzt issa da und no imma beschwerden.

badeteiche, donauufer
    kritzendorf, greifenstein, mühlwasser, lobau, seeschlacht
    stadionbad, gänsehäufel, laaer berg bad, schafbergbad, schönbrunner bad, neuwaldegger bad

und ich bin mir sicha in anderen bundensländern gibts da a genug.

wir freun uns jedenfalls. vorallem war dies jahr kein urlaub drin, da kann diese südseefeeling in öreich auch einiges.

und für ganz mutige: österreich, land der berge - abkühlung in luftiger höhe!

10. Mnemosyne

Mnemosyne Gast-Teilnehmer/in

naja, lebkuchen gibts mittelrweile _(beim merkur)_ ganzjährig.

und sie schmecken auch am pool *gG*:cool:

11. Rinoa

Rinoa Gast-Teilnehmer/in

ich brauch die hitze gepaart mit der schwülen luft auch nicht...

wie machen das die hitzeliebhaber mit dem schlafen? bei mir hats immer noch 30grad draußen. ich muss um 5 uhr aufstehen und geh gg. 10 ins bett. da hats dann noch 29 grad und das find ich zum schlafen schon mehr als unangenehm noch dazu wos schwül ist wie nur was.:(

also ernsthafte frage: wie schafft ihr es da erholsam zu schlafen und am nächsten tag nicht tot zu sein?:confused:
    von mir aus könnts unter tags 40 grad haben, wenns zum schlafen nur angenehme 15 grad hätte...:rolleyes:

12. lassts die Leute, die gerne Sommer haben, doch EINE WOCHE diese Hitze :boes:
    Kalt ist es lange genug wieder...

ich schwitz auch, aber ich mag es... Abends nach der Arbeit noch draußen sitzen und wäre ich zuhause, könnte ich es richtig genießen.

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

[​IMG] Ich hasse Hitze! [​IMG]

14. Pegasus

Wie geht das bei den Wespen? :cool:

15. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Ich vertrage die Hitze auch nicht - vor allem nicht in der Stadt... war heute mit den Kindern unterwegs... ich habe geschwitzt wie ein Irrer.....

Sohnemann war heute beim Arzt - Gehörgangsentzündung... Nichts mit Wasser - nichts mit abkühlung... Der arme Kerl ist dabei so eine Wasserratte....ich habe keine Ahnung was ich mit dem armen dien ächsten Tage anstellen werde damit er mir nicht davonschilzt...

16. Pegasus

Kühl duschen oder in die Badewanne ins kühle Wasser setzen - da werden die Ohren nicht nass. ;)

Wie alt ist Dein Sohn?

17. michi09

michi09 Gast

Ich mag den Sommer und wenns heiss ist. Wir konnten uns heute endlich mal wieder in den Pool schmeissen und den Griller anwerfen. Von mir aus kanns gerne noch eine Weile so bleiben :D.

18. KikiundLauftier

in meinen garten sind jetzt keine wespen... :D

19. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Damit ich wieder draufsteigen kann, meinst? :p

20. Pegasus

Seid´s ihr Nachtschwärmer und benutzt ihr den Garten nur in der Dunkelheit? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden