1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt mal ganz ehrlich...wer braucht 35 Grad...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 22 August 2011.

1. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Ich finds super. Ich war heut wieder mit den Kindern auf der Donauinsel, das ist einfach Urlaub und genau das richtige für die Ferien!

2. [​IMG]

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Kann nur so sein....:cool:

4. Amica32

Ich sags ja...die Hitze ist ganz und gar nit gut:eek::D

5. Neon

Neon Gast

:rolleyes: Du gehst in die Dusche, nachdem die Katze von der Dusche in die Badewanne übersiedelt wurde. :rolleyes:

6. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Deswegen hab ich keine Haustiere ;)
    Meine Badewanne gehört nur mir :p

7. Neon

Neon Gast

Jetzt hörts auf von Weihnachten zu reden! 4 Monate ist noch Zeit. [​IMG]

8. Amica32

Ich darf nit soooooo schwer heben:D

9. Neon

Neon Gast

Bitte :eek:? Haben deine Katzen alle über 6 kg? [​IMG]

Na gut, meiner legt zurzeit auch zu :D, ich kann ihn mit einer Hand fast nicht mehr halten. :boes:

10. Ethlinn

Beim Merkur gibt's aber schon Weihnachtskekse!!!

11. Amica32

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas nur noch 4 monate.....ich hab noch keine Geschenkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[​IMG]

12. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Nur noch 4 Monate? :eek: I glaub i richt den Ofen her :D.

13. Amica32

etwas ja.....:eek::D[​IMG]

14. Neon

Neon Gast

Dann werd ich den Merkur meiden müssen. :eek:

Ich auch nicht. :eek:

Ofen? Bist gscheit? :eek: Geh einfach raus, dann hast eh eine Sauna. :cool:

15. Amica32

Zeit wird es...:cool:

16. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG]

17. Amica32

Genau die Vanillekeksi einfach roh in die Sonne stellen nach 1/2 Stunde sind sie knusprig gebacken

18. Neon

Neon Gast

Jetzt läufst sicher morgen zum Merkur und holst dir 10 Schachteln Kekse, stimmts? Oh nein, ich meinte du FÄHRST zu Merkur und kaufst...........:cool:

19. ASMC

ASMC Gast

ich trau's mich ja gar nicht laut sagen, denn anscheinend freut sich ja ganz österreich, dass es nun endlich so heiß ist. aber ich hasse es regelerecht.

nicht, dass ich den sommer nicht leiden könnte, aber bei 25 grad wäre für mich am besten schluss.

ich hasse es die öffis bei diesen temperaturen zu benutzen (außer die neuen u-bahnen), ich hasse es aber auch ins aufgeheizte auto einzusteigen, ich hasse es, wenn die kleidung an einem zu kleben beginnt.

es kostet mich sogar einige überwindung, die kinder nicht vom schoß zu stoßen oder sie aus meinem bett zu werfen. kuscheln geht gaaaar nicht. auch sex brauch ich im moment nicht.:eek:

ich hasss es übrigens auch ins freibad zu gehen. einer liegt auf dem anderen, im wasser ist es nicht anders.

wenn's draußen kalt ist, heiz ich mir ein oder ich zieh mir noch etwas an. gegen die hitze weiß ich leider kein länger andauerndes mittel.

lg, asmc, die hofft, dass die hitzewelle bald wieder vorbei ist

20. Ethlinn

Ja stimmt, ich hab grad nichts anderes im Sinn als mich mit Lebkuchen vollzustopfen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden